die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich find auch dass wir brav sind - ich verkneif mir halt so süßigkeiten und so - wenns schon was süßes sein muss halt ein müsliriegel mit ein bissii schoko ;)
welche müsliriegel isst du denn immer

ah die belvita die wollte ich eh schon probieren, aber ich werd mir glaub ich sugarfree müsliriegel von corny besorgen ;-)

und die vollkorncornflakes muss ich mir auch noch besorgen ;)

BeagleLisa schrieb:
belvita von Milka :D :D Oder Jokorn von Hochland *mhhhh*

ich auch :) die sind soooooooooooo lecker! ich könnt fünf am tag essen. das tolle an denen ist das bissl schoko und das 2 drin sind in einer packung :D die mit haselnuss find ich aber besser als die "rote beeren und mandeln"

ich mag die Haselnuss auch lieber. Die Sugerfree von Corny hatte ich schon. Gibts jetzt auch mit Schoko. SInd auch lecker, aber Milka und Jokorn sind besser :D hab mir vorhin ein Semmerl mit Putenpastete gegönnt. Dazu nen Früchtetee. :)

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Hab heute morgen auf der Waage festgestellt, dass jetzt 7 Kg weg sind *freu*:)
Leider muss noch soooooo viel runter :o , aber den ersten Schritt hab ich ja mal geschafft :D

lg Dagmar

in den 2 wochen jetzt???? oder diätest du schon länger!

gratulier dir jedenfalls dazu....ich wär mit 7kg insgesamt schon sehr zufrieden ;-)

Gratulation!! Mir wären 7kg schon zu viel :o Möcht maximal noch 5kg abnehmen. Eigentlich nur 4kg. Hatte vor 2 Jahren 58kg und hab echt schon nimma gesund ausgesehen bzw. war ich das auch nimma :o 60kg sind mein Idealgewicht. Da fühl ich mich pudelwohl. Also noch 3,5kg :D

Schön *schwärm* Was täte ich alles dafür, 7kg weniger zu haben! Oder 10kg! :o Hmmmm, aber ich bin ja schon drauf und dran, es in die Realität umzusetzen!

Hab mich auch heut auf die Waage gestellt: -1,1kg *freu*Wenn ich alle 2 Wochen 1 Kilo abnehm, bin ich zufrieden!

Gratuliere allen zu ihren Erfolgen!!! Super, weiter so!!! :)

also wie schauts aus mit laufen? niemand dafür zu begeistern??

ich kauf mir heute neue laufschuhe:) :)

elBernardo schrieb:
also wie schauts aus mit laufen? niemand dafür zu begeistern?? ich kauf mir heute neue laufschuhe:) :)

Bei dem grausigen Wetter bevorzuge ich doch eher das Fitnesscenter :o Außerdem bin ich heut morgen mit einer Fieberblase munter geworden, weil's mich gestern so gefröstelt hat :( Da wär Laufen in der Kälte sicher Gift für mich *armbin*

Holli1982 schrieb:
Bei dem grausigen Wetter bevorzuge ich doch eher das Fitnesscenter :o Außerdem bin ich heut morgen mit einer Fieberblase munter geworden, weil's mich gestern so gefröstelt hat :( Da wär Laufen in der Kälte sicher Gift für mich *armbin*
oje, das kann ich nachempfinden, ich hasse fieberblasen, bin aber leider auch oft genug damit gestraft...

Nelly schrieb:
seit Mitte Jänner
gratuliere!

mir würden 7kg schon reichen...schön wärs....ich geh mal wiegen...negativ..ich steh seit einer woche....obwohl ich keine schoko ess und normalerweise ess ich ur viel schoko...das ist schon frustrierend...da kann ich gleich so weiter machen, wie vorher:o

Dani und Siqua schrieb:
gratuliere!

mir würden 7kg schon reichen...schön wärs....ich geh mal wiegen...negativ..ich steh seit einer woche....obwohl ich keine schoko ess und normalerweise ess ich ur viel schoko...das ist schon frustrierend...da kann ich gleich so weiter machen, wie vorher:o

Bei mir ist schon das 7te kg gepurzelt!! Man braucht ein bissi geduldt, aber es geht aufjedenfall!!!
Guter Tipp: Wenn ich Schokiheißhunger habe, kaufe ich mir immer diese Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug und wie man sieht, man nimmt trotzdem ab auch wenn man eine oder zwei am Tag verdrückt!!

Dani und Siqua schrieb:
ich steh seit einer woche....obwohl ich keine schoko ess und normalerweise ess ich ur viel schoko...das ist schon frustrierend...da kann ich gleich so weiter machen, wie vorher:o

Ich hasse Fieberblasen auch :mad:

Nein, du darfst trotzdem nicht so weitermachen, wie bisher :p Ich steh auch meistens eine Weile und dann geht's... schwupps... und ich nehm 2kg auf einmal ab! Nur Geduld, der Körper muss sich erst umstellen! Machst du mehr Bewegung, als vorher? Weil das ist sehr, sehr wichtig ;)

Stimmt. Durchhalten!!! Bei mir stehts auch dann wieder mal. Aber dann geht wieder was runter. Zu Mittag hats bei mir heute eine Fritatensuppe gegeben. Nachspeise: Schoko-Müsliriegel und ein Kaffeejoghi. Das muss ich aber erst essen :D Am Abend gibts ein Stück von Mamas Lasagne. Wenn man die nicht wenigstesn kostet, ist man selber schuld :D :D

Boaaaah, Lasagne *schlabber* Mein absolutes Lieblingsessen!!!! Werd ich mir am Samstag machen, weil da hab ich... tamtamtam... Fresstag *freu*

Hatte heute Morgen eine Scheibe Nußbrot mit einem hartgekochten Ei und Mittags 2 Fleischlaberl mit Ketchup! Das war's für heute! und trainieren geh ich dann auch noch!

Oben