Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:belvita von Milka![]()
Oder Jokorn von Hochland *mhhhh*
seit Mitte Jännercalpurnia schrieb:in den 2 wochen jetzt???? oder diätest du schon länger!
gratulier dir jedenfalls dazu....ich wär mit 7kg insgesamt schon sehr zufrieden ;-)
elBernardo schrieb:also wie schauts aus mit laufen? niemand dafür zu begeistern?? ich kauf mir heute neue laufschuhe![]()
![]()
oje, das kann ich nachempfinden, ich hasse fieberblasen, bin aber leider auch oft genug damit gestraft...Holli1982 schrieb:Bei dem grausigen Wetter bevorzuge ich doch eher das FitnesscenterAußerdem bin ich heut morgen mit einer Fieberblase munter geworden, weil's mich gestern so gefröstelt hat
Da wär Laufen in der Kälte sicher Gift für mich *armbin*
gratuliere!Nelly schrieb:seit Mitte Jänner
Dani und Siqua schrieb:gratuliere!
mir würden 7kg schon reichen...schön wärs....ich geh mal wiegen...negativ..ich steh seit einer woche....obwohl ich keine schoko ess und normalerweise ess ich ur viel schoko...das ist schon frustrierend...da kann ich gleich so weiter machen, wie vorher![]()
Dani und Siqua schrieb:ich steh seit einer woche....obwohl ich keine schoko ess und normalerweise ess ich ur viel schoko...das ist schon frustrierend...da kann ich gleich so weiter machen, wie vorher![]()