die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, ich muss mich da auch mal zu wort melden.

ich habe dank meiner kleinen Maus schon 2 Kilo abgenommen aber es fehlen noch 3 um mein idelagewicht zu haben.

ich werde mal probieren die bösen süßigkeiten weg zu lassen und dafür mehr obst essen und weiterhin brav mit da betty lange spazieren gehen. und nur mehr einmal am tag etwas warmes essen.

hallo...

die waage ist total ungnädig zu mir aber ich bin trotzdem gut aufgelegt: hab wirtschaftspolitik geschafft, eines der unangenehmsten fächer für mich:)

sushi kann man ned oft genug essen, aber vor allem im sommer *sabber* am besten sind die butterfisch-sushi :)

maki ess ich immer nur so 2, 3 stück.

sashimi sind ja auch sooooo geil *hhhm*

ich ess am liebsten sake-maki und sake-sushi... lecker... thunfisch und butterfisch sind aber auch super ;-)

mhhh gestern erst gegessen und heute schon wieder guster drauf...wenns net so teuer wäre *g*

Da bin ich auch mal wieder. Bin krank und werde bei meinen Eltern gesund gepflegt :D Und ich bin zum naschen gezwungen worden :eek: :D Mein Mama hat gemeint, wenn man krank ist, muss man doch mal ein Twix essen :D Also ich hab etwas gesündigt. (gestern eine kleine Pizza Magharita, vorgestern Twix und ein halbes Nuts) Aber ansonsten ess ich brav Suppe und Gemüse und Reis und ganz gesunde Sachen. Außerdem muss ich momentan so viel trinken, dass ich fast nix zu essen runter krieg. Kleine Ausrutscher sind halt passiert. Hab aber nix zugenommen *kontrollierthab* Der nächste Wagengang steht mir Montags bevor. Vorher geh ich nimma drauf :D

Schmuserotti schrieb:
Leute mir tut alles weh. Gester nach langem wieder volles Programm im Fitnesscenter. Eine Stunde Ergometer eine Stunde Kraftkammer ich bin am Ende... aber ich fühl mich super... neuer Stand -23kg in Summe

Alle Achtung!!! :eek: Kannst echt stolz sein, auf dich!

heut abend hat mich die malteser-sucht überfallen, leider:(

naja morgen ist ein neuer tag:D

Ich persönlich finde Frauen, die weibliche Kurven haben schöner, als zu dünne! Aber ich weiß, ihr nehmt nicht für Männer ab, sondern für euch selbst :) Wollte euch nur ein wenig aufbauen :p aus der Sicht eines Mannes!

Finde es aber klasse, dass ihr Wert auf euer Äußeres und eure Gesundheit legt UND es ist sehr lobenswert, was für Erfolge manche haben! :eek:

Rosco-N.Y. schrieb:
Ich persönlich finde Frauen, die weibliche Kurven haben schöner, als zu dünne! Aber ich weiß, ihr nehmt nicht für Männer ab, sondern für euch selbst :) Wollte euch nur ein wenig aufbauen :p aus der Sicht eines Mannes!

Finde es aber klasse, dass ihr Wert auf euer Äußeres und eure Gesundheit legt UND es ist sehr lobenswert, was für Erfolge manche haben! :eek:
wow...das tut gut, wenn man so was hört. danke!!!

ich bin heut ur brav gewesen.. bis auf den einen mini krampfen am vormittag:rolleyes:

das abendessen war ein belegtes kornweckerl und ananas.

Rosco-N.Y. schrieb:

Muss mich auch bedanken.....:p :p

Hilfe!!!!! Wo ist der Danke-Button:confused: :confused: ?????

DANKESCHÖN!
:D :D :D

Rosco-N.Y. schrieb:

ein faserschmeichler:eek: :p ....
trief....:rolleyes:

Oben