die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern hatte ich meinen "Fresstag" :p Hab folgendes in mich reingestopft:

Frühstück: 3 Scheiben Toast mit Marmelade
Mittag: 1 Teller Reisfleisch
Nachmittag: halbe Tafel Milka mit Joghurt und Flakes (die gaaaaanz Großen)
Abend: Popcorn

Und heute muss ich wieder brav sein, deshalb hat es zu Mittag nur Reis mit Letscho gegeben! Den Rest des Tages werd ich nichts mehr essen! Und morgen wird abgewogen! Bin gespannt! ;)

war heut laufen... über eine stunde bei minus fünf grad!

dafür hab ich nachher malteser gegessen:(

Habe ein halbes Kilo abgenommen :) Ist zwar jetzt nicht so viel, aber immerhin! Und schnell abnehmen soll man ja eh nicht! Ich bleib auf alle Fälle am Ball und frühstücke nur ein paar Erdnüsse! Zu Mittag gibt es gesunde Cornflakes mit fettarmer Milch und Agavensirup! Sonst gibt's heute wieder mal nix!

Holli1982 schrieb:
Habe ein halbes Kilo abgenommen :) Ist zwar jetzt nicht so viel, aber immerhin! Und schnell abnehmen soll man ja eh nicht! Ich bleib auf alle Fälle am Ball und frühstücke nur ein paar Erdnüsse! Zu Mittag gibt es gesunde Cornflakes mit fettarmer Milch und Agavensirup! Sonst gibt's heute wieder mal nix!

So auf dauer zu essen ist aber auch ganz und gar nicht gesund!

Hikaru schrieb:
So auf dauer zu essen ist aber auch ganz und gar nicht gesund!

Auf Dauer halt ich's sowieso nicht aus :D Hihihi!

Aber ich ess eh gesunde Sachen, unter der Woche! Gemüse, Obst, Vollkorn, Milch (trink ich sonst nie) usw.! Und am Fresstag gibt's alles, was ungesund ist! :)

Holli1982 schrieb:
Auf Dauer halt ich's sowieso nicht aus :D Hihihi!

Aber ich ess eh gesunde Sachen, unter der Woche! Gemüse, Obst, Vollkorn, Milch (trink ich sonst nie) usw.! Und am Fresstag gibt's alles, was ungesund ist! :)

Verstehe =)

Ich hab heute ein Marmeladenbrot :o und 3 zuckerfreie Müsliriegel gegessen. Zu Mittag gibts irgendwas gaaanz gesundes und am Abend Griesnockerlsuppe :D

so ich hab heut ganz brav gefastet... oder sollte ich sagen mir war so schlecth dass ich nix runtergekriegt hab...:D

najo die eine woche der frauen hat also auch sein gutes;) :D

Wo seits denn alle? Tut keiner mehr abnehmen? Ich muss jetzt wieder weiter machen nach meiner Verkühlung. Hab sehr viel Kakao getrunken und hatte dadurch gleich wieder 1,5kg mehr drauf :o *böseböse* Hab gerade die neuen Müsliriegel von MIlka gekostet. Fazit: Lecker lecker. Ich trink jetzt noch den Mulivit-Saft aus und dann gibts nur mehr Tee. Muss mit den Pfunden runter. *mirnichtgefallentu*

wie schauts aus mit einem lauftreff am wochenende? es wird warm, zumindest plusgrade:)

So, ich sündige mal alles, was ich heute schon gegessen hab :o Also: In der Früh ein Vollkornbrotal mit Putenwurst, 2 Müsliriegel
Zu Mittag: Einen Semmelknödel mit etwas Sauce, 1 Dani+Sahne Diät und 500g Erdbeeren :D

So, das wars soweit. Irgendwie ist der gute Wille hops gegangen oder. Der Thread ist so ruhig. :rolleyes: :D :D

bin auch nicht sonderlich brav:

eine große schüssel cornflakes
ein croissant
ein teller spaghetti mit tomatensauce
und jetzt einen müsliriegel :D

also dann will ich halt auch mal schreiben was ich heut gegessen hab bis jetzt
frühstück:
2 vollkorntoastscheiben mit bresso-light und putenbrust
tee mit honig

mittagessen:
toast aus vollkorntoast mit käse und einer dünnen scheibe rohschinken
dazu etwas roten rüben salat
kleine schüssel müsli mit fettarmer milch..

..auch net allzu brav *gg*

Hab auch gerade meinen letzten Arbeitsmüsliriegel gefuttert :o :o Muss mich wieder etwas mehr zusammenreißen, obwohl ich eh immer schau, was ich esse, wenn ich schon esse :D

so - ich ernähre mich die letzten tage von suppe (mein süßer hat darmgrippe), wasser, äpfeln, müsliriegeln und joghurt - also super gesund - ich fühle mich einfach besser - was die waage sagt weiß ich nicht - meine schwimu hat glaub ich keine - naja - am do weiß ich es.

mfg

Oben