die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Dani und Siqua schrieb:
ich bin mittelbrav. hab meine kohlsuppendiät soeben übern hauf´n geworfen (oder besser ins klo), weil ich s mitn kreislauf nicht mehr gepackt hab.:( hab heute brav nur obst gegessen, ebenso gestern plus suppe. mir ist aber dauernd schwindlig und in der nacht war mir so was von schlecht. :o hab jetzt beschlossen, auch wieder so dinge wie vollkornbrot zu gönnen.

habe also heute gegessen:
1 "sträußchen" weintrauben
2 äpfel
eine scheibe vollkornbrot mit putenschinken
2 kartoffel mit einer scheibe selchfleisch

ich denk, da sollt ich auch abnehmen, oder? alles andere wär ungerecht;)

wenns dir bei der Diät net gut geht,dann lass es lieber bleiben ,mir gehts derweil noch gut,
vielleicht probierst es mit Weight-watchers Rezepte,die sind net so schlecht,hab ich auch schon abgenommen,nur sollte man sich schon halten,sonst nutzt die Diät a nix :)

elBernardo schrieb:
ich glaub deine diät ist zu radikal. wenn du unter 1200 kcal gehst wird das dem körper nicht gut tun - das ist eher was für leute die 100 kg haben. du bist ja nicht wirklich FETT. mach einfach eine reduzierte diät mit sport, ist gescheiter als dass du null blutzucker hast.
das denk ich auch. hab, nachdem ich beschlossen hab, dass ich diese kohlsuppendiät lass, ein brot gegessen und danach gings mir um einiges besser. echt arg

Globe schrieb:
Hier sind einige gute Buchtipps die ich euch geben möchte:

"Gesund zunehmen!"
von Sven-David Müller & Klaudia Pütz
ISBN 3-426-66814-9

"Endlich zunehmen"
von Fridrich Bohlmann
ISBN 3-7088-0019-2

;) :D :D :D

DANKE!!!!!!!!!!!! Meine Tochter ist nämlich schon völlig frustriert, weil es in der Schule jetzt zwar "Gesund ernähren" als AG gibt, die aber eigentlich eher für die Pummelchen gedacht ist und nicht für die Kinder die ausschauen als kämen sie frisch aus dem Lager...

Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach nicht zunehmen können und besonders glücklich sind die nicht unbedingt, weil denen immer Magersucht unterstellt wird... seufz...

Übrigens ist mein Göga 10 cm größer als ich und hat es dann doch tatsächlich geschafft, in 5 Jahren 5 Kilo zuzulegen - aber er wiegt immer noch 15 Kilo weniger als ich und dabei habe ich mittlerweile schon Körpergröße minus 102 angefuttert... das reicht dann aber auch.

Zunehmexperimente meines Göga waren (vom Arzt angeraten... sach ich jetzt mal nix zu...) Cortisontabletten (davon gab es nur dicke Luft...), dann gab es ewig lange abends einen halben Liter Weizenbier und ansonsten liegt der Schokoladenverbrauch im Monat bei ihm etwa bei 2 Kilo (Minimum). Mittelrweile relativ out sind 1 - 1,5 l Cola am Tag und Malzbier.

Manuela, die jetzt erst mal HUNGER hat...

Ich muss euch eine tolle Nachricht verkünden, hab schon wieder 1kg abgenommen. *juhu*

Meine Mutter hat sich gestern umentschieden, statt der Morgendiät, versucht sie es jetzt wirklich durchzuziehen.
Das bedeutet sie ist mir alle gesunden Lebensmittel weg und will mir die Dickmacher aufschwatzen *grml*
Meine Mutter hat gestern am Abend sage und schreibe 5 Scheiben Vollkornbrot verdrückt, jetzt sind nur mehr zwei da *heul*
So wie ich das sehe, werden die nicht mehr lange leben!!

Das heißt ich muss heute noch einkaufen gehen!!

heute war die waage auch recht gnädig zu mir.. ein kilo weg! zwar nicht viel, aber immerhin.

fazit: knäckebrot ist wirklich effektiv:D

schnurpsel schrieb:
DANKE!!!!!!!!!!!! Meine Tochter ist nämlich schon völlig frustriert, weil es in der Schule jetzt zwar "Gesund ernähren" als AG gibt, die aber eigentlich eher für die Pummelchen gedacht ist und nicht für die Kinder die ausschauen als kämen sie frisch aus dem Lager...

Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach nicht zunehmen können und besonders glücklich sind die nicht unbedingt, weil denen immer Magersucht unterstellt wird... seufz...

Übrigens ist mein Göga 10 cm größer als ich und hat es dann doch tatsächlich geschafft, in 5 Jahren 5 Kilo zuzulegen - aber er wiegt immer noch 15 Kilo weniger als ich und dabei habe ich mittlerweile schon Körpergröße minus 102 angefuttert... das reicht dann aber auch.

Zunehmexperimente meines Göga waren (vom Arzt angeraten... sach ich jetzt mal nix zu...) Cortisontabletten (davon gab es nur dicke Luft...), dann gab es ewig lange abends einen halben Liter Weizenbier und ansonsten liegt der Schokoladenverbrauch im Monat bei ihm etwa bei 2 Kilo (Minimum). Mittelrweile relativ out sind 1 - 1,5 l Cola am Tag und Malzbier.

Manuela, die jetzt erst mal HUNGER hat...

habt ihr die schilddrüse untersuchen lassen? denn das klingt irgendwie nach überfunktion für mich...

und bitte welcher arzt verschreibt einem gesunden mensch cortison?:eek: der gehört ja angezeigt!

mein ex war auch so ein fall...1,91m und 72 kg... ist aber doch egal, ich mein besser als zu dünn als zu dick.

sitz grad mit milchreis vorm pc... ist aber ganz wenig und kaum zucker dabei.

heute hab ich hauptsächlich obst(äfpel, ananas), brot u. vollkornnudeln gegessen. war gaaaaaaaaaanz brav also:)

laufen kann ich nicht weil mein knie scho wieda weh tut:o

niemand da heute?

naja ich war heut laufen trotz knieweh und man glaubts kaum: bin schon wieder auf LINKE knie gefallen... wieso eigentlich immer nur aufs linke??

naja brav war ich eigentlich schon, zwei äfpel zum frühstück, mittagessen paprikahendl mit nudeln. sonst no nix.

Ich hab heute nur eine Scheibe Schwarzbrot gegessen, mit einem Osterei (die gibt's schon beim Billa *schlabber*)! Zu Mittag hab ich 3 Karotten gegessen! Das war's für heute!

hab schon 2 kg abgenommen *freu* hab mich nämlich heute wieder mal auf die waage getraut. war heute brav mit pferdal ausreiten.

essen heute: ein müsli mit apfel, 2 müsliriegel

Dani und Siqua schrieb:
hab schon 2 kg abgenommen *freu* hab mich nämlich heute wieder mal auf die waage getraut. war heute brav mit pferdal ausreiten.

Gratuliere :) Weiter so!!! Bin schon auf MO gespannt, wenn ich mich wieder auf die Waage traue :eek: :rolleyes:

habe heute gegessen:
frühstück: 2 scheiben vollkorntoast mit fastenaufstrich und putenschinken
dazu tee mit honig

mittag: 2 scheiben vollkorntoast mit putenschinken und käse
1 joghurt

dazwischen 1 Apfel und 1 Orange..

und ich hab so verdammten hunger....... aber jetzt krieg ich gleich leckeres sushi ;-)))

gestern war ich böse und hab was vom burger king gegessen - aber extra einen burger ohne käse *gg* wir wollens ja net übertreiben :D

Leute mir tut alles weh. Gester nach langem wieder volles Programm im Fitnesscenter. Eine Stunde Ergometer eine Stunde Kraftkammer ich bin am Ende... aber ich fühl mich super... neuer Stand -23kg in Summe

Oben