Kimba_
Super Knochen
elBernardo schrieb:der blöde ströck ruiniert meine figur! heute ist mir die sünde in form eines pudding-himbeer-tascherl begegnet![]()
![]()
![]()
![]()
Biin ich froh das mir sowas nicht schmeckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:der blöde ströck ruiniert meine figur! heute ist mir die sünde in form eines pudding-himbeer-tascherl begegnet![]()
![]()
![]()
![]()
Kimba_ schrieb:Biin ich froh das mir sowas nicht schmeckt![]()
mir auch. das ist eine idee! danke!elBernardo schrieb:wenn dir cottage cheese schmeckt ist das am besten für eiweiss. also mir schmeckt er![]()
Dani und Siqua schrieb:resumée 1.tag - kohlsuppendiät:
hab ein bissl ein flaues gefühl im magen, aber sonst gehts. kein heißhunger auf süßes oder so. hab heute ausser der suppe noch weintrauben und erdbeeren gegessen. und ein bissl joghurt.
@tierfan: hab nachgelesen, dass man auch eiweiß dazuessen soll (eiweißdrinks?, ein ei am tag?) weil sonst das eiweiß der muskeln herangezogen wird. ich denk, wenn ich ein ei am tag dazu ess, sollts passen.
bis jetzt bin ich noch guter dinge.
Dani und Siqua schrieb:resumée 1.tag - kohlsuppendiät:
hab ein bissl ein flaues gefühl im magen, aber sonst gehts. kein heißhunger auf süßes oder so. hab heute ausser der suppe noch weintrauben und erdbeeren gegessen. und ein bissl joghurt.
@tierfan: hab nachgelesen, dass man auch eiweiß dazuessen soll (eiweißdrinks?, ein ei am tag?) weil sonst das eiweiß der muskeln herangezogen wird. ich denk, wenn ich ein ei am tag dazu ess, sollts passen.
bis jetzt bin ich noch guter dinge.
zwergi schrieb:mein frühstück![]()
![]()
4 + 1 Krapfen gratis vom Mann....
weiwei das wird nix mit mir
![]()
![]()
claro schrieb:du hast alle allein verdrückt??![]()