die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
boah*neidisch bin* wär auch gern gegangen :( aber wenigstens war ich gestern 4 1/2 stunden im prater spazieren :D

bei mir gabs heute vollkornbrot und dann SÜÜÜNDE PUUUR :D aber heute musste das sein :) weiß nicht wieso, aber is halt so :D

resumée 1.tag - kohlsuppendiät:

hab ein bissl ein flaues gefühl im magen, aber sonst gehts. kein heißhunger auf süßes oder so. hab heute ausser der suppe noch weintrauben und erdbeeren gegessen. und ein bissl joghurt.

@tierfan: hab nachgelesen, dass man auch eiweiß dazuessen soll (eiweißdrinks?, ein ei am tag?) weil sonst das eiweiß der muskeln herangezogen wird. ich denk, wenn ich ein ei am tag dazu ess, sollts passen.

bis jetzt bin ich noch guter dinge.

wenn dir cottage cheese schmeckt ist das am besten für eiweiss. also mir schmeckt er:)

oder halt milch, joghurt, etc. weil wenn du immer ein ei ist, kann sich das auch negativ auswirken, weil da ja cholesterin drinnen is...:D

bin stolz auf euch....hab das einmal probiert und bin gänzlich gescheitert :D

Dani und Siqua schrieb:

hab ein bissl ein flaues gefühl im magen, aber sonst gehts. kein heißhunger auf süßes oder so. hab heute ausser der suppe noch weintrauben und erdbeeren gegessen. und ein bissl joghurt.

@tierfan: hab nachgelesen, dass man auch eiweiß dazuessen soll (eiweißdrinks?, ein ei am tag?) weil sonst das eiweiß der muskeln herangezogen wird. ich denk, wenn ich ein ei am tag dazu ess, sollts passen.

Süßes brauch ich auch net ,aber irgentwas zum "beißen" werd mir noch nen Apfen genehmigen :)

das mitn Eiweiß is ein guter Tipp ,thanks :)

Dani und Siqua schrieb:

Also wegen Eier, solltest du nicht mehr als zwei in der Woche essen, sonst hast du bald Probleme mit deinem Cholesterinspiegel!!

Achja, ich bin total stolz auf mich, da ich es letzte Woche leider nicht ins Fitnesscenter geschafft habe, habe ich mich heut auf mein Fitnessrad geschwungen und bin 1 Stunde gefahren und total stolz auf mich.

Und den ganzen Tag hat es nur gesunde Sachen gegeben ;)
Hoffentlich verliere ich bald das 7te Kilo

Also ich hab früher Eiweiss-Shakes gemacht mit Bananen oder Erdbeeren drinnen, hat seeehr gut geschmeckt und bringt wirklich was!:D

Stimmt! Eiweiß ist vorallem zur Straffung des Gewebes gut! Außerdem braucht es der Muskel, nach dem Training als Nahrung! ;)

zwergi schrieb:
mein frühstück:o :(
4 + 1 Krapfen gratis vom Mann....
weiwei das wird nix mit mir

wie schaffst du das, mir reicht schon einer:D

ich bin heut so brav dass ich bald einen heiligenschein krieg... nur knäcke, appfel und ein gemüseweckerl vom ströck:)

Wir haben sich heute in der Arbeit von der Pizzeria was kommen lassen! Meine Wahl: Tagiatella alla Salmone! Dann kommt das Glumpat und ist ur grauslich :mad: Nudeln verkocht, viel zu salzig,...

Und somit gab es heute gar nichts, zu Mittag! Ist ja auch eine gute Diät, wenn man ekelhaftes Essen bestellt :D

claro schrieb:
du hast alle allein verdrückt?? :eek:

ja:o *pfeif*
2 im Auto am weg nach Kritzendorf
1 noch schnell reingeschoben vorm aufsteigen aufs Fahrrad
und naja, nach dem fahren hat man dann halt auch Hunger:o
Bauchweh hab ich keine.... könnt schon wieder was essen:o

also - gestern:

frühstück nix (ur schlecht das)

zu mittag - karotten, komische apfel/birne, 2*joghurt, joghurtdrink, 3 müsliriegel + 1*kindercountry

am abend - knoblauchcremesuppe (packerl) + 3 fischstäbchen mit ketchup

heute:

frühstück - apfel, müsliriegel, karotten

mittag - nix

abend - mäci (sünde muss sein)

Oben