die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
mein nachtmahl waren 2 vollkorntoasts, 1 bismarckhering, 1 scheibe putenbrust, etwas aufstrich

und jetzt zum film gibts 10 soletti und tee ohne zucker :D

so morgen fang ich mit der Krautsuppendiät an....:)
hoffentlich schaff ich das,weil viel zum beissen gibts da ja net :(

aber durchhalten heißt die Devise :D

tierfan schrieb:
so morgen fang ich mit der Krautsuppendiät an....:)
hoffentlich schaff ich das,weil viel zum beissen gibts da ja net :(

aber durchhalten heißt die Devise :D
ich hab heute auch schon die suppe für morgen gekocht. war heute noch bei meiner mum essen - schnitzel mit kartoffelsalat (mayonaise war auch drin) und schokolade *schäm* dachte mir, naja einmal muss ich noch genießen bevor´s richtig ernst wird.:D

*gg* macht ihr hier alle die Morgendiät *gg*
Da könnte glatt meine Mum dazu einsteigen. Sie betreibt seit November die Morgendiät *gg*

Nein, ich hab's gestern ernst gemeint! Zum Frühstück gab es nur Latella-Light! Zu Mittag gibt's nur einen Kornspitz mit Putenbrust und Käse, dazu Kirschtomaten! Abends gibts nix!

Hallo ihr Lieben,

auch ich muss meinen Winterspeck wieder los werden, denn jetzt kommt der Sommer und meine Hochzeit steht bevor :eek: :D

Muss es unbedingt schaffen, weniger Süßigkeiten zu essen, denn ich bin süchtig danach :)

LG

Pez_83 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

auch ich muss meinen Winterspeck wieder los werden, denn jetzt kommt der Sommer und meine Hochzeit steht bevor :eek: :D

Muss es unbedingt schaffen, weniger Süßigkeiten zu essen, denn ich bin süchtig danach :)

LG
klingt romantisch, was ziehst denn an?
heiraten heißt die aufmerksamkeit vieler männer gegen die unaufmerksamkeit eines mannes einzutauschen...:D ;)

Ich hab einen Kornspitz mit Rohschinken gefuttert und jetzt nasch ich Erdbeeren! Für später hab ich dann noch ein Packerl Erdbeeren und das war's dann für heute!

ich bin ja so deprimiert... ich werd immer fetter... ich muss laufen gehen aber es ist so kalt draussen...:( :( :( :(

der blöde ströck ruiniert meine figur! heute ist mir die sünde in form eines pudding-himbeer-tascherl begegnet:eek: :eek: :eek: :eek:

Oben