Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heute auch schon die suppe für morgen gekocht. war heute noch bei meiner mum essen - schnitzel mit kartoffelsalat (mayonaise war auch drin) und schokolade *schäm* dachte mir, naja einmal muss ich noch genießen bevor´s richtig ernst wird.tierfan schrieb:so morgen fang ich mit der Krautsuppendiät an....![]()
hoffentlich schaff ich das,weil viel zum beissen gibts da ja net![]()
aber durchhalten heißt die Devise![]()
*elli* schrieb:*gg* macht ihr hier alle die Morgendiät *gg*
Da könnte glatt meine Mum dazu einsteigen. Sie betreibt seit November die Morgendiät *gg*
klingt romantisch, was ziehst denn an?Pez_83 schrieb:Hallo ihr Lieben,
auch ich muss meinen Winterspeck wieder los werden, denn jetzt kommt der Sommer und meine Hochzeit steht bevor![]()
![]()
Muss es unbedingt schaffen, weniger Süßigkeiten zu essen, denn ich bin süchtig danach![]()
LG
bis jetzt ja. sie ist ja nicht grauslich, nur nach 3 tagen kannst sie halt nimma sehenoililly schrieb:und, ists gelungen...? ich meine schmeckts?? (das ist jetzt eine ERNSTGEMEINTE frage)
Dani und Siqua schrieb:bis jetzt ja. sie ist ja nicht grauslich, nur nach 3 tagen kannst sie halt nimma sehen
7 tage sind eh super!Kimba_ schrieb:Das stimmt![]()
habs nur 7 Tage ausghalten
![]()
Dani und Siqua schrieb:hab noch nie mit solchem genuss obst gegessen![]()