die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
zwergi schrieb:
ja:o *pfeif*
2 im Auto am weg nach Kritzendorf
1 noch schnell reingeschoben vorm aufsteigen aufs Fahrrad
und naja, nach dem fahren hat man dann halt auch Hunger:o
Bauchweh hab ich keine.... könnt schon wieder was essen:o

wahnsinn also du schlagst ja sogar mich:D :D

Meld mich vom urlaub zurück! :D Mein Mittagessen heute: Ein kleines Putenschnitzler mit Erbsenreis und ein Dani+Sahne. Jetzt ess ich gerade einen Corny Schoko Sugarfree. Lecker :D Bin zwar ned ganz so brav, wie ich sein sollte, hab aber schon wieder ein Kilo abgenommen. Tu auch brav Bauchmukis trainieren. (momentan ned, da ich halb krank bin). Hoffe, dass ich übermorgen wieder eine Einheit schaff :)

zwergi schrieb:
*puh* - schweiß von der Stirn wisch:D

bist also nicht alleine
041.gif
:D

zwergi schrieb:
ja es ist beängstigend, heute geh ich fort also muß ich am abend auch irgendwas g´scheites essen....
Und dann der alkohol:rolleyes:
Ich werd irgendwann platzen....

naja so schlimm wird schon nicht sein:p

zwergi schrieb:
ja:o *pfeif*
2 im Auto am weg nach Kritzendorf
1 noch schnell reingeschoben vorm aufsteigen aufs Fahrrad
und naja, nach dem fahren hat man dann halt auch Hunger:o
Bauchweh hab ich keine.... könnt schon wieder was essen:o

Ich schaff des auch:D
Mir war gestern Abend schlecht nachdem ich die zwei Burger verdrückt hab die mir Marco mitbrachte... wurgs

5 krapfen?????????? :eek: wahnsinn ;-)
ma ihr machts ma so an guster auf krapfen, croissants, burger etc, wenn ihr das schreibts da *g* *sabber*

heute: bis jetzt nur weight watchers rezepte *g*

frühstück: ein bissi milchreis mit beeren (selbergemachter milchreis, ohne zucker, fettarme milch)

mittagessen: kartoffeln mit lachs in krabben-Kräuter sauce mit Brokkoli... voll lecker und hat noch dazu wenig fett ;))

also dieses kochbuch ist wirklcih wärmstens zu empfehlen - man wird wirklich satt von den portionen und es sind auch 2x am tag kleine snacks eingeplant (also net 5 krapfen :D aber mal ein joghurt oder so ;)

sind ja die Minikrapfen oder? Die schaff ich auch, wenn ich Hunger hab :D Aber tu ich ned. Bin ja brav und ess zuckerfreie Müsliriegel. :rolleyes: :D

Heut Abend gibts ne kalte Jause. Brot, Schinken, Frischkäse mager, Paprika und Tomaten. :)

aso. Ich hab da was verwechselt. Der Man ist eine Bäckerei in Wien nehm ich mal an. Da hab ich was missverstanden. Gut 5 normale Krapen krieg ich auch ned runter. Da ist mir nach 1,5 schon schlecht, obwohl sie echt gut sind. :o Respekt :D

so ich bin ur brav heute.

knäcke, äpfel, ananas, brot mit magerkäse und gemüse.

ich auch brav bin,nur Ende der Woche kann ich wahrscheinlich kein Obst,kein Gemüse und besonders KEINE krautsuppe mehr sehen :( :( :D :D

ich bin mittelbrav. hab meine kohlsuppendiät soeben übern hauf´n geworfen (oder besser ins klo), weil ich s mitn kreislauf nicht mehr gepackt hab.:( hab heute brav nur obst gegessen, ebenso gestern plus suppe. mir ist aber dauernd schwindlig und in der nacht war mir so was von schlecht. :o hab jetzt beschlossen, auch wieder so dinge wie vollkornbrot zu gönnen.

habe also heute gegessen:
1 "sträußchen" weintrauben
2 äpfel
eine scheibe vollkornbrot mit putenschinken
2 kartoffel mit einer scheibe selchfleisch

ich denk, da sollt ich auch abnehmen, oder? alles andere wär ungerecht;)

Ich war heut brav, würd ich sagen!

Frühstück: 2 dünne Schwarzbrotscheiben, mir Eiersalat

Mittag: Nix, nur von den ekeligen Nudeln mit Lachs gekostet *kotz*

Abend: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Schnittlauchaufstrich

UND dann war ich noch 1,5 Stunden im Fitnessstudio, davon 40 Minuten Cardio und den Rest Kraft!

Hab mich heute auf die Waage gestellt :eek: Das mach ich jetzt jeden Montag! Mal schauen, ob ich ENDLICH wieder abspecke!!!

Dani und Siqua schrieb:
ich denk, da sollt ich auch abnehmen, oder? alles andere wär ungerecht;)

ich glaub deine diät ist zu radikal. wenn du unter 1200 kcal gehst wird das dem körper nicht gut tun - das ist eher was für leute die 100 kg haben. du bist ja nicht wirklich FETT. mach einfach eine reduzierte diät mit sport, ist gescheiter als dass du null blutzucker hast.

Oben