die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
dani599 schrieb:
Ich hatte heute:
3 Löffeln Hüttenkäse
1 Cheeseburger

Ergänze die Liste (hatte in der Nacht noch zugeschlagen):
2 Stück Beiried mit Saft und Trüffel-Risotto:rolleyes: :p

Heute zum Frühstück:
2 Buttercroissants mit Erdbeermarmelade und Kakao:eek:

dani599 schrieb:
Ergänze die Liste (hatte in der Nacht noch zugeschlagen):
2 Stück Beiried mit Saft und Trüffel-Risotto:rolleyes: :p

Heute zum Frühstück:
2 Buttercroissants mit Erdbeermarmelade und Kakao:eek:

nanana - was soll denn das werden?:D :D :D :D

meine waage ist so ungnädig dass ich sie am liebsten zum fenster rauswerfen tät:(

auf zum früchstück: fastendrink mit knäckebrot:eek:

frühstück joghurt, mittagessen joghurt .....:rolleyes: ...und dann sehma weiter....:o
nicht zu glauben, ich geh´s an.....;) :)

na toll, mein freund hat sich grad Hühnerbrust im Speckmantel mit sauce und Kroketten gewünscht! :eek: kann mir wer verraten, wie ich das mit meinem diätplan vereinbaren soll :confused: :(

frühstück: 2 vollkorntoasts; 1 mit cottagecheese und putenbrust und ein stückerl leicht-käse und der andere mit diät-kirschmarmelade ;)

mittagessen: nudelsalat à la weight watchers - war ganz lecker und als nachspeise ne orange

Wisst ihr was ich total gern esse? Fasten Topfencreme Erdbeer!! hat nur 0,9 g Fett und 100 gramm ca. 77 kacl!

Schmeckt total lecker und süüß!

Lg

o.k. ich beichte jetzt einfach mal, dass ich noch gar nicht weiter bin mit fasten oder bewußt essen, erst gehts tapfer los, bis zum abend hab ich garantiert gesündigt....
abends war ich 2 mal aus, große dunkle weißbier getrunken, viele:( :(
natürlich noch kein gramm abgenommen....
ab morgen gehts wieder los.... eehhrlich....
warum nicht jetzt gleich? weiß ich auch nicht, dass ist vielleicht mein grundproblem.... lieber morgen, kann ich noch ein wenig schlemmen...
bitte nicht verpannen..

pralinchen schrieb:
o.k. ich beichte jetzt einfach mal, dass ich noch gar nicht weiter bin mit fasten oder bewußt essen, erst gehts tapfer los, bis zum abend hab ich garantiert gesündigt....
abends war ich 2 mal aus, große dunkle weißbier getrunken, viele:( :(
natürlich noch kein gramm abgenommen....
ab morgen gehts wieder los.... eehhrlich....
warum nicht jetzt gleich? weiß ich auch nicht, dass ist vielleicht mein grundproblem.... lieber morgen, kann ich noch ein wenig schlemmen...
bitte nicht verpannen..

ja das böse bier :o

du bist uuuur gemein - sagst da immer was du leckeres gegessen hast und wir dürfens net essen *bruuhuu* *wasserimmundzusammenläuft*
aber waaart nur, wenn wir dann unsere bikinifigur haben, dann wird dir das wasser im mund zusammenlaufen :D

Ich ess grad einen Mohrenkopf (so einen Faschings-Marzipankartoffel) *sabber* Und ab morgen mach ich dann knallharte Diät, mit eisernem Training!!!

Oben