die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Schmuserotti schrieb:
Neues Ergebniss nach heute in der Früh wiegen -21,3kg abnahme seit Juli2005

Wahnsinnige Leistung - Glückwunsch!!!!!

Also ich muss sagen, mein Hund ist für mich das beste Mittel zum Abnehmen. Ich kann nicht laufen gehen, Rad fahren nur bedingt, RB geht auch nicht, Crosstrainer hab ich mir gekauft (braucht ihn wer?), benutze ihn nie, auf meine Ernährung achte ich aber eigentlich schon. Jetzt wo ich endlich auch in Wien wieder Hunde habe, hat mir die tägliche 3 Std.-Bewegung -4,5 kg und die Wage seit 3 Jahren endlich wieder unter 60kg beschert!!!! DANKE WISKEY und alle anderen Pflegehunde aus Nitra!!! :D Endlich pass ich wieder in die Hosen!

Trotzdem: Klingt ja echt nicht viel 4,5 kg aber stellt euch mal das in Milchpackungen oder noch besser in Butterpackungen vor. Das ist ne ganze Menge; die hab ich dann aber eh recht gut verteilt gehabt! :D Da schreckt es einem dann erst so richtig!

Viel Erfolg allen anderen noch! LG DORIS

*elli* schrieb:
Hallo!

Ich bin schon total fleißig und habe schon 5 1/2 kg abgenommen.

Jetzt würde ich aber Tipps fürs Kochen brauchen.

Ich möchte gern leichte Gerichte kochen.
Habt ihr gute Rezepte oder könnt ihr mir irgendwelche Bücher empfehlen (Bitte keine Diätbücher!)

Weil schon langsam wirds etwas fad, mit Suppe und co.

Guter Tipp, wenn ihr absolut heißhunger auf etwas Süßes habts, dann machts euch doch ein Kompot ohne zusätzlicher Süße nur mit denen von den Äpfeln zB

Einfach lecker, da brauch ich keine Schoko mehr obwohl ich normalerweiße Schokovernatisch bin
hab mir letztens beim interio ein kochbuch gekauft: Wellfood
sind sehr leckere sachen drinnen, mir fettangaben usw.
gibts auch bei amazon:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898831191/qid=1138370999/028-0657084-3618946

calpurnia schrieb:
mjami gerade mittaggegessen -
ein alaska-seelachsfilet mit knoblauch und dazu 4 Löffel Risipisi und dazu gurkensalat (mit gaaaanz wenig rapsöl - gibts jetzt im angebot beim billa! und hat kein cholesterin!)
jetzt gibts noch ein kaffetschi und dann ist wohl schluss für heute - außer n joghurt oder orange zum nachtmahl...

Billa.... da muss ich an die lecker Rumbapflaumen denken... mist wieso gibts die dingers bei uns nicht?!

Schmuserotti schrieb:
naja 174groß und hätte dann 70kg. Ich denke das wird dann gut passen. So wie ich jetzt bin war ich glaub ich mit 17 oder so und dann hat die Fresserei angefangen. Naja irgendwann hats klick gemacht und das Fett musste weg ....
Würd auch sagen, dass das passt! Da hast ja echt viel dann abgenommen (insgesamt)!! Gratulier dir und mach weiter so!:D

Schmuserotti schrieb:
Neues Ergebniss nach heute in der Früh wiegen -21,3kg abnahme seit Juli2005

WOW wie hast denn das geschafft*neugierigist* Weil das is ja WIRKLICH WIRKLICH toll *applaus* :)
ich möcht jetzt auch wieder anfangen-> hatte knieverletzung und durfte die letzten jahre keinen sport machen plus schlechte ernährung is das mein jetziger status :D
hast du irgendwelche tipps??

Habe mein klompetes (Fr)essverhalten umgestellt. Ich esse alles nur eben nicht für einen Wickinger.... ich habe Angefangen viel zu trinken(kein Cola und diesen ganzen Scheiß) sondern Tee und Wasser... ich habe mir am ANfang alles aufgeschrieben was ich gegessen habe. So ertappt man sich bei den kleinen gemeinen Sünden die nach ein paar Stunden keiner mehr weis. ICh sündige immer noch nur die sind eingeplannt. Jetzt schreib ich nix mehr auf weil ich jetzt weis was und wieviel ich am Tag essen kann. ICh hab gelernt nach meinem Hunger zu Essen und nicht weil es grad da ist. Habe mich sehr viel mit Ernährung und dem Körper zu beschäftigt. Und ich habe Angefangen Sport zu machen.... Naja und jetzt sind es eben plötzlich -21kg... das ist sooo schnell gegangen ... find ich jetzt im nachhinein....

Schmuserotti schrieb:
Habe mein klompetes (Fr)essverhalten umgestellt. Ich esse alles nur eben nicht für einen Wickinger.... ich habe Angefangen viel zu trinken(kein Cola und diesen ganzen Scheiß) sondern Tee und Wasser... ich habe mir am ANfang alles aufgeschrieben was ich gegessen habe. So ertappt man sich bei den kleinen gemeinen Sünden die nach ein paar Stunden keiner mehr weis. ICh sündige immer noch nur die sind eingeplannt. Jetzt schreib ich nix mehr auf weil ich jetzt weis was und wieviel ich am Tag essen kann. ICh hab gelernt nach meinem Hunger zu Essen und nicht weil es grad da ist. Habe mich sehr viel mit Ernährung und dem Körper zu beschäftigt. Und ich habe Angefangen Sport zu machen.... Naja und jetzt sind es eben plötzlich -21kg... das ist sooo schnell gegangen ... find ich jetzt im nachhinein....
Ja genau so soll es sein! :D Durch diese Methoden hab ich auch ganz schnell innerhalb von 7 Monaten 14 kg abgenommen! :D :eek: Es ist sehr einfach, wenn man es wirklich will!

Aber wie gesagt ich hatte echt schon viel zu viel auf den Rippen....
achja mein Freund hat mich immer voll unterstützt... ich habs für mich gemacht und nicht weil ich irgendjemanden gefallen wollte ausser mir.

bei mir wirds grad FÜR den sommer sein, weil sonst kipp ich in afrika noch um, weil ich zu wenig kondi hab und mein kreislauf das ned packt :D

war grad beim merkur. das ergebnis:

gröbi orangensaft
zwei kiwis
orangen
knäckebrot
äpfel
magerkäse
mageraufstrich
kornweckerl
semmeln - aber nicht für mich
putenhals- für die hunde:D
leichte muh
fasten drink ananas

brav, gell?

auch sonst war ich heut brav, hab gegessen:

doppelbrot käse mit wenig käse
ein 0,3%topfencreme
KEIN cola light!
gemüsereis
äpfel

:) :) :)

elBernardo schrieb:
war grad beim merkur. das ergebnis:

gröbi orangensaft
zwei kiwis
orangen
knäckebrot
äpfel
magerkäse
mageraufstrich
kornweckerl
semmeln - aber nicht für mich
putenhals- für die hunde:D
leichte muh
fasten drink ananas

brav, gell?

auch sonst war ich heut brav, hab gegessen:

doppelbrot käse mit wenig käse
ein 0,3%topfencreme
KEIN cola light!
gemüsereis
äpfel

:) :) :)

Aber wirklich sehr brav, muss ich schon sagen!:D :D

Ich hatte heute:
3 Löffeln Hüttenkäse
1 Cheeseburger (hatte nurmehr 1 und Geschäfte waren schon zu)

und sonst nix!:D :D

Morgen ess ich dafür wieder gesünder!

dani599 schrieb:
Aber wirklich sehr brav, muss ich schon sagen!:D :D

Ich hatte heute:
3 Löffeln Hüttenkäse
1 Cheeseburger (hatte nurmehr 1 und Geschäfte waren schon zu)

und sonst nix!:D :D

Morgen ess ich dafür wieder gesünder!

jaja immer diese "morgen wirds besser" ausreden:D :D :D

mein abendessen: zwei orangen:D

ich hab grad meinen bauchumfang gemessen und einen kleinen schock erlitten: 66cm!

hatte früher 62 cm:(
na gut, am abend ist vielleicht nicht gescheit zu messen...

Oben