die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
der Diät werd ich mich anschließen,geh morgen auch gleich einkaufen und hoff das ich in einer Woche zumindest die paar Kilo abgenommen hab ,die ich zugelegt hab:mad: seitdem ich nix mehr Rauch
und hoffentlich wirds bald wärmer ,damit wir mitn flotten Fußmarsch anfangen können :)

tierfan schrieb:
der Diät werd ich mich anschließen,geh morgen auch gleich einkaufen und hoff das ich in einer Woche zumindest die paar Kilo abgenommen hab ,die ich zugelegt hab:mad: seitdem ich nix mehr Rauch
und hoffentlich wirds bald wärmer ,damit wir mitn flotten Fußmarsch anfangen können :)
super, dann hab ich wenigstens einen "mitstreiter"

calpurnia schrieb:
ich hätt da etwas, was du essen kannst, was gar net anschlägt...
wenn du gemüse zu hause hast (karotten, zwiebel, brokkoli, ne kartoffel, was du willst) zwiebel anbraten, mit wasser aufgießen, nen suppenwürfel rein, gemüse würfelig schneiden und etwas kochen lassen.... schmeckt lecker und hat fast keine kalorien!! noch ein tipp: wenn du noch tomatenmark oder sowas zu hause hast, etwas in die suppe - wird dann so ähnlcih wie ne minestrone... lecker ;-)

hab mir jetzt ne packerl-suppe gemacht (knoblauch) und mit knäckebrot gegessen und als nachtisch gibts grad apfel und melone mit joghurt.

Dani und Siqua schrieb:
ich kann nicht jeden tag fett sein, da wird MIR schlecht. es muss einfach was getan werden

das kenn ich..am liebsten wür ich manchmal nicht raus gehen, damit ich mich nicht in mein gwand reinquälen muß, dass mir sowieso nicht mehr paßt :mad:

papuzaki schrieb:
das kenn ich..am liebsten wür ich manchmal nicht raus gehen, damit ich mich nicht in mein gwand reinquälen muß, dass mir sowieso nicht mehr paßt :mad:

und bei der kälte kann man sich noch mehr anziehen,sehr vorteilhaft:(

so - gestern - abendessen - superleckeres sandwich mit putenbrust, schinken, salat, paprika, zwiebel - und - majo-sauce - sowas von lecker - :D

Hikaru schrieb:
Hört sich gut an =) Wo kriegt man solche Salze? Bipa? Fitnessstudio is mir leider zu teuer :(

Also ich kaufe mein Basensalz immer im Slenderstudio!!! Weiß leider nicht, ob es das noch wo gibt! :confused: Was noch gut ist, sind Schlammwickel! Dazu kauft man sich in der Apotheke Heilerde, rührt sie mit Wasser an, bestreicht sich damit die Problemzonen (bei mir leider Gottes die Oberschenkel) und wickelt eine Frischhaltefolie rundherum! So 1 Stunde einwirken lassen und mit kaltem Wasser abspülen! ;)

Ich geh auch nur ins Fitnessstudio, so lange es so kalt ist! So bald die ersten Sonnenstrahlen auftauchen, geh ich Nordic Walken, joggen, Rad fahren! Wenns dann Sommer wird, bin ich sowieso von früh bis spät (oder wenn ich von der Arbeit komm) im Swimmingpool! Da spar ich mir das Studio!

morgen :) ich habe freudige neuigkeiten!!, ich hab 2 kilo weniger laut meiner waage :eek: :D :D ich spüre es auch aber das es schon 2 kilo waren wusste ich nicht :) ich muss aber dazu sagen dass ich die letzten drei tage ab 16:00 nix mehr gegessen hatte, war gar nicht mal so beabsichtigt sondern ich hatte sio einen stress mim lernen dass ich einfach "nicht dazu gekommen bin" so blöd dass jetzt auch klingen mag :rolleyes: und als ich dazu gekommen wäre gabs nix im kühlschrank und da wars eh schon so spät dass ich einfach schlafen gegangen bin :o

gut ich muss dazu sagen ich habe mich in der früh mit leerem bauch gewogen da hat man wohl immer am wenigsten :o ausserdem sind die ersten 2 kilo eh immer nur das gestaute wasser im körper..also bild ich mir jetzt nix drauf ein aber ich kann euch nur ermutigen weiter zu machen. ich fühl mich schon so viel besser!! und bin nun noch motivierter weiter zu machen :D

lg.

hey gratuliere dir, das motiviert dich ja sicher voll!!

ich glaube nicht, dass ich schon was abgenommen habe :( habe aber auch leider keine funktionierende waage in meiner wohnung...muss mich dann wohl mal bei meinen eltern wiegen...

calpurnia schrieb:
hey gratuliere dir, das motiviert dich ja sicher voll!!

ich glaube nicht, dass ich schon was abgenommen habe :( habe aber auch leider keine funktionierende waage in meiner wohnung...muss mich dann wohl mal bei meinen eltern wiegen...
ich mag wagen eigentlich eh nicht so wirklich weil ich find das wichtigste ist das man sich gut fühlt wenn man sich in den spiegel schaut :) ich hatte halt nur das gefühl dass schon ein bissi was unten ist und deshalb wollte ich das überprüfen ;) aber wie gesagt, ist nix tolles denn die ersten 2 kilo sind bei genau so schnell wieder oben wie unten :rolleyes:

also ich hab mich heut gar net getraut auf die waage zu stellen... ich war gestern im kino und hab m&ms gegessen:rolleyes: :mad:

Smile_Terrier schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch ein Thread über Training? :confused:
Also nicht zum Abnehmen sondern Muskelaufbau?

lg
Melanie

natürlich -hier gibt es das rundum-service;) :D

muskelaufbau? geh ins fitnesscenter:D

Oben