die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
so nach meinem gestrigen "schlemmer reinstopf was geht tag" ... wird gesund gegessen und vor allem weniger ...
gestartet mit nur einem vollkornbrot mit marmelade... koch ich mir grad eine riesenportion tee... ab sofort nur noch gemüse salat und obst :)

Hab heut in der Früh Cornflakes gegessen mhhmm muss mir welche aus Vollkorn kaufen gehen!!!

Sonst heut noch nix gegessen *brav bin*

was haltet ihr von eiweißdrinks zum abnehmen, hat schon mal jemand strunz ausprobiert? oder weight watcher? welche diäten habt ihr schon gemacht? was hat es gebracht?

hab gestern abend noch 2 mozzarellasticks gegessen, aber die waren ok, weil ja sonst nix:D

heute hab ich 2 müsliriegel gegessen, mehr nicht:D *stolzbin*

Brauch unbedingt Tipps zum abgewöhnen vom Forum!! Mag nimma unter der Arbeit surfen. Irgendwann krieg ich Probs. *schnief*

um nicht ot zu werden: Hab grad einen Apfel gegessen. Aber nur einen halben, weil auf Äpfel wird mir immer voll schlecht (auf gewisse Sorten) und der ist sooooooo groß. Aber lecker ;)

pralinchen schrieb:
so nach meinem gestrigen "schlemmer reinstopf was geht tag" ... wird gesund gegessen und vor allem weniger ...
gestartet mit nur einem vollkornbrot mit marmelade... koch ich mir grad eine riesenportion tee... ab sofort nur noch gemüse salat und obst :)

Anstatt Marmelade (purer Zucker) lieber Käse oder mageren Schinken drauf....

pralinchen schrieb:
was haltet ihr von eiweißdrinks zum abnehmen, hat schon mal jemand strunz ausprobiert? oder weight watcher? welche diäten habt ihr schon gemacht? was hat es gebracht?

Hmmm? Kenn ich nicht, brauch ich aber auch nicht... dann lieber das 0,1% Fett Actimel :D

ich war bööööööööööseee - hab gesündigt *bruhu* in der arbeit hat chef nen nusstrudel spendiert und da hab cih mir ein stückchen genommen - mit Streusel :eek:

dafür hab cih in der früh ganz gesund das herzfit weckerl vom Mann gegessen - sehr zu empfehlen - ist ein kornweckerl mit 5% Frischkäseaufstrich, und dazu Tomaten, Gurken, Salat -also nur Gemüse drin!

Ich hab die Verlockung pur in der Cafeteria stehen. Schaumrollen, Punschkrapfen, Nussbeugerl und Krapfen. Haben wir gerade von einem Lieferanten bekommen. Ich bin stark und ess nix... NEIN! Daheim gibts wieder Spaghetti. Lecker! :)

hab heute auch schon gsündigt: ein fishmac nach dem training (war ja soo anstrengend :o :D ) und dann eine halbe tiramisu-schnitte vom mann.
heut gibts aber nur noch tee und suppe (klare gemüsesuppe ohne einlage)

@beagleLisa
ich weiß ja nicht, ob spaghetti so die ideale abnehm-kost sind...kommt natürlich auch aufs sugo an und auf die menge...

wenn ich wirklich hunger hab, mach ich mir dann meist gemüsereis oder so. fettarm und sättigend...

Ich übertreibs ja ned und wenn ich meine heißgeliebten Spaghetti auch nimma essen darf, dann streik ich :eek: :D :D Meine Mama macht immer Vollkornnudeln und selbstgemachte Sauce. :)

BeagleLisa schrieb:
Ich übertreibs ja ned und wenn ich meine heißgeliebten Spaghetti auch nimma essen darf, dann streik ich :eek: :D :D Meine Mama macht immer Vollkornnudeln und selbstgemachte Sauce. :)
na gut, vollkorn ist genehmigt! ;) :p
aber ich kenn das, hab auch schon pasta-entzug
00009154.gif

bei mir wars heute ein kornspitz mit sesam drauf und einem mageren schinken plus apfeltee mit honig :D *auchstolzist*

schnitzi mit dem rest vom gestrigen kartoffel püree. fürn ashi gabs auch kartoffelpürre im kong :D satt bin ich aber gar nicht....:(

Ich geh mir mal was zu Essen machen :D "Mahlzeit!!"
@Ash: Naja Kartoffelpürree (überhaupt dieses Fertigpürree) hat nicht viele Nährwerte, die langsam vom Körper abgebaut werden...wie eine Semmel oder alle Weißmehlprodukte zB. Vielleicht liegts ja daran, dass du dich nicht "richtig satt" fühlst??

kiia schrieb:
Ich geh mir mal was zu Essen machen :D "Mahlzeit!!"
@Ash: Naja Kartoffelpürree (überhaupt dieses Fertigpürree) hat nicht viele Nährwerte, die langsam vom Körper abgebaut werden...wie eine Semmel oder alle Weißmehlprodukte zB. Vielleicht liegts ja daran, dass du dich nicht "richtig satt" fühlst??
war kein fertig produkt...aber da ich die bereits eh schon so winzige portion die ja von gestern noch übrig war mit dem hund geteilt hab, wars halt dann doch eher wenig :o ich glaub ich gönn mir jetzt noch einen snack, nur obst kann ich grad keines sehen :o

Ich hab HUNGER!!! SItz in der Arbeit und mag den Apfel nimma! Ich hoffe, dass mein Freund daheim was kocht :D Jetzt hab ich dann genug Zeit zum kochen. Hab 5 Tage frei!!! JUHUUU :D :D :p

so.. bin wieder da und hab ausser apfel und ein muffin nix gegessen bis jetzt ...

ich glaub die prüfungen haben mir den appetit verdorben:o

Oben