S
Sockemaus
Guest
hm, hab mir gestern mc´i geben, somit nicht die beste ernährung.
hm
hm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pralinchen schrieb:so nach meinem gestrigen "schlemmer reinstopf was geht tag" ... wird gesund gegessen und vor allem weniger ...
gestartet mit nur einem vollkornbrot mit marmelade... koch ich mir grad eine riesenportion tee... ab sofort nur noch gemüse salat und obst![]()
pralinchen schrieb:was haltet ihr von eiweißdrinks zum abnehmen, hat schon mal jemand strunz ausprobiert? oder weight watcher? welche diäten habt ihr schon gemacht? was hat es gebracht?
na gut, vollkorn ist genehmigt!BeagleLisa schrieb:Ich übertreibs ja ned und wenn ich meine heißgeliebten Spaghetti auch nimma essen darf, dann streik ich![]()
![]()
Meine Mama macht immer Vollkornnudeln und selbstgemachte Sauce.
![]()
war kein fertig produkt...aber da ich die bereits eh schon so winzige portion die ja von gestern noch übrig war mit dem hund geteilt hab, wars halt dann doch eher wenigkiia schrieb:Ich geh mir mal was zu Essen machen"Mahlzeit!!"
@Ash: Naja Kartoffelpürree (überhaupt dieses Fertigpürree) hat nicht viele Nährwerte, die langsam vom Körper abgebaut werden...wie eine Semmel oder alle Weißmehlprodukte zB. Vielleicht liegts ja daran, dass du dich nicht "richtig satt" fühlst??