die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
heute hab ich gegessen:

frühstück: 2 müsliriegel, 1 müsli mit apfel (so viel mit müsli :D )
mittag: ein vollkornweckerl mit putenbrust, salat und paprika, 1 müsliriegel
abend: schinkenfleckerl (waren noch übrig) und ein "wölkchen" (ähnlich dany plus sahne) - musste sein, aber besser als schoko :D

jedenfalls bin ich recht stolz, dass ich den tag essensmäßig halbwegs über die runden bekommen hab!

Dani und Siqua schrieb:
heute hab ich gegessen:

frühstück: 2 müsliriegel, 1 müsli mit apfel (so viel mit müsli :D )
mittag: ein vollkornweckerl mit putenbrust, salat und paprika, 1 müsliriegel
abend: schinkenfleckerl (waren noch übrig) und ein "wölkchen" (ähnlich dany plus sahne) - musste sein, aber besser als schoko :D

jedenfalls bin ich recht stolz, dass ich den tag essensmäßig halbwegs über die runden bekommen hab!
Na bitte, wird ja was aus dir!:D :D :D

Dani und Siqua schrieb:
na hoffentlich. :D fühl mich auch schon viiiiiiel leichter :D :D

eigentlich müsst ich schon ur viel abgenommen haben, so gesund, wie ich mich zur zeit ernähre :D

@dani: wie gehts dir mitn abnehmen?
Du bist sicher schon viiiiiiiiiiiieeeeeelllllllll leichter geworden!:D :D
Bei mir tut sich grad eher wenig, fress jeden Tag meine Schoki....:o
Die eisigen Temperaturen bewegen mich nicht grade dazu einen Salat zu essen, obwohl, heut hab ich gesund gefrühstückt.:p
War aber ne Ausnahme, ich wart bis wärmer wird, dann wach ich aus meinem Winterschlaf auf....:D :D

hah das kenn ich gut :D ;) ich hab die "morgen-diät" im winter...("MORGEEEEEN fange ich dann an!! :D)
aber wegen gesund ernähren...falls jemanden kalt ist sollte man schaun, ob man nicht zu viele zitrusfrüchte isst....hab ich grad aus einem überaus gescheitem TCM buch, das meine mutter sich grad gekauft hat :D

Ich bin eher so wie ein Igel, ich leg mir vorm Winter ne Fettschicht zu und verschlaf die eisigen Temperaturen und im Frühling wach ich dann ganz dünn auf und freu mich auf den Sommer!:D

morgen!

wäh ich mag net gasi gehen es ist soooooooooo kalt:eek: :o

der tag beginnt mit karottenbrot vom ströck:D

und einem apfel:cool:

Viel zu kalt ist es :o

Hab gestern festgestellt das ich seid Dez. ganze 5 kg abgenommen hab!
Ein bissal mehr könnts schon sein :rolleyes: :)

Lg

gestern abend: ein kornspitz mit nem frischkäseaufstrich (wenig fett), ner scheibe putenbrust und paprika und gurke

heute früh: 2 scheiben roggenbrot mit cottage cheese, ner scheibe schinken und 3 gurkenscheiben;
dazu eine tasse tee (mit einem löffel zucker :o ich schaffs einfach net den tee ohne zucker zu trinken)

@hikaru: fünf kilo? gratuliere!

wenn ich das von mir sagen könnt wär ich froh:rolleyes: ;)

calpurnia schrieb:
dazu eine tasse tee (mit einem löffel zucker :o ich schaffs einfach net den tee ohne zucker zu trinken)

Na, was les ich denn da?

Schon mal was von Honig gehört? ;)

Honig ist super im Tee! (überhaupt im Grünen)

Kann ich allen nur ans Herz legen, so gesund und soooo gut!!!

Liebe Grüße Simba4 ;)

Simba4 schrieb:
Na, was les ich denn da?

Schon mal was von Honig gehört? ;)

Honig ist super im Tee! (überhaupt im Grünen)

Kann ich allen nur ans Herz legen, so gesund und soooo gut!!!

Liebe Grüße Simba4 ;)

ja normalerweise trink ich den tee eh entwerder mit honig oder mit dunklem zucker - aber in der arbeit hab ich leider keines von beiden und auch vergesssen etwas mitzunehmen...

Karomerlin schrieb:
Hmmm? Kenn ich nicht, brauch ich aber auch nicht... dann lieber das 0,1% Fett Actimel :D
actimel ist aber auch der pure zucker, wenn auch nur wenig fett drin ist, kalorien hat es reichlich... das hat mir neulich mal ein arzt erzählt, dass diese dinger gar nicht so gesund sind...

hab grad auf deine hp geguckt, schöne hunde habt ihr...

Oben