die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Ash schrieb:
es ist eine getoastete scheibe vollkornbrot mit schinken geworden :) dazu ein löffelchen cottagecheese.

ui des is aba wenig...

na ich bin so gefrustet wegen wirtschaftspolitik dass ich schreiben könnte... trotzdem hab ich meine diät nicht wesenltich gebrochen.. hauptsächlich äpfel und vollkornbrot... nudeln mit schinken und ei... naja sonst fallt ma nix ein...

gute nacht an alle abnehmerInnen:D

zwergi schrieb:
Mein Gott Kind, ich kann mir das so genau vorstellen wie du sitzt, mit dem löffel in der Hand, dem einsamen Löffel mit Cottagecheese drauf - iss was g´scheits:D :D
neee im Ernst, sehr brav!

Ich kringel mich hier auch vor Lachen bei dem Gedanken an DEN Anblick.
EIN ganzer Löffel Hüttenkäse... wahnsinn... haste die Kügelchen auch abgezählt?
:D :D :D

dani599 schrieb:
ja eh, aber in der Nacht zu essen ist halt echt ungesund und am Tag wirst wahrscheinlich auch nicht so dazu kommen od?!:confused: :D

hab ich wegen deinem schreibfehler geschrieben ;)
und zum essen hab ich immer zeit, die nehm ich mir

Davidian schrieb:
Hhrhr, ich ess seit Montag einer Woche nach Punkten.. war heut wieder beim Arzt wiegen 1,3kg in einer Woche :)

Es geht u. wenn man die richtigen Unterlagen hat, hungert man nicht eine Minute :)
Weight-Watchers? Die haben ja auch die Punkte ... meine Schwester macht das zur Zeit auch, schon über 10 kg sind runter.

Ich hab bis jetzt ein Mohnflesserl und 2 Jokorn-Erdbeer-Riegel gegessen. Für die Arbeit hab ich noch einen Apfel mitgenommen.

Gestern war ein herber Rückschlag. Hab mich auf die Waage gestellt und... 64kg *schniiiiiiiiiiief* War um ca. 22:00 Uhr. In der Früh hatte ich keine Zeit mehr. Ich hab gestern Abend auch noch gesündigt. Ein Mohnflesserl (backfrisch) um 21:00 Uhr gegessen. Ohne irgendwas aber trotzdem *bösebin* :D

etwas ot: Hat wer einen Tipp, wie ich mich tagsüber etwas von diesem forum entwöhnen kann? Ich krieg das Inet bald daheim und will in der Arbeit nimma so viel surfen. HÜLFE!!

Karomerlin schrieb:
Ich kringel mich hier auch vor Lachen bei dem Gedanken an DEN Anblick.
EIN ganzer Löffel Hüttenkäse... wahnsinn... haste die Kügelchen auch abgezählt?
:D :D :D
hey jetzt seits doch nicht so :p ich hab doch nur deswegen wenoger gegessen weils schon so spät war und ich gleich nachher ins bett bin und da geh ich ungern angegessen schlafen. ich löffel öfters cottagecheese zum brot. und gestern wars hatl nur schnell ein größerer löffel :) und dann ab ins bett

morgen!

der tag beginnt mit einem tollen apfel - nein wirklich, der apfel ist super, hab nur vergessen wie die sorte heisst.

ich hab auch schon zwei anwärter auf den apfelputzen:D :D

@ash: bist du heute auch in der kurhalle zur prüfung? ich hab steuerrecht u.arbeitsrecht

Oben