die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
looool wo warst du denn? in der laudongasse beim running sushi?? das find ich dort auch immer so makaber, wenn du den rohen fisch isst und die noch lebendigen fischerl dir fröhlich vor der nase herumschwimmen :D

Am Naschmarkt kann man sehr gut Sushi essen!
Und am Karlsplatz gibts auch ein Standl mit Sushi zum Mitnehmen, ist echt lecker!!!

stimmt am naschmarkt gibts so ein tolles sushi-lokal - mir fällt nur grad der name net ein.... der hat soo leckere, ganz frische sushi... *wasserimmundzusammenläuft*
obwohl das sushi vom akakiko gestern auch net schlecht war, aber der is halt doch recht teuer....

nein, bei mir in den Gegend in der Gymansiumstrasse, vor mir schwamm ein riesiger Goldfisch, ganz einsam in seinem viel zu kleinen becken:(
hat mich so traurig angesehen, da konnt ich keinen fisch mehr essen...
dafür aber viiele nachspeisen - ich fang morgen an mit abnehmen, heute zählt nicht:D

ohhh wo in der gymnasiumstraße gibts denn ein running sushi??? ist das der, der in der nähe von der gentzgasse ist??

sag du bist ja net zufällig manchmal in der huzo im währinger park? letztens war da nämlich ein mädel mit nem aussie - den hab cih vorher noch nie dort gesehen ;)

calpurnia schrieb:
ohhh wo in der gymnasiumstraße gibts denn ein running sushi??? ist das der, der in der nähe von der gentzgasse ist??

sag du bist ja net zufällig manchmal in der huzo im währinger park? letztens war da nämlich ein mädel mit nem aussie - den hab cih vorher noch nie dort gesehen ;)

nö, ich geh nie in hundezonen, außerdem hab ich ja zwei Aussies:D
ja, der an der Ecke, also da gibts den kleinen hanil oder so, der schmeckt mir besser, aber der andere ist halt running sushi und das ist irgendwie netter wenn man mit Freunden essen geht

zwergi schrieb:
nö, ich geh nie in hundezonen, außerdem hab ich ja zwei Aussies:D
ja, der an der Ecke, also da gibts den kleinen hanil oder so, der schmeckt mir besser, aber der andere ist halt running sushi und das ist irgendwie netter wenn man mit Freunden essen geht

ahso ;)
dachte mir nur, dass es vll. jemand von hier war (hatte aber vorher noch nie nen aussie da gesehen)
warum gehst du nie in hundezonen? ich find die im 18. ziemlich schön und sind auch total nette hunde dort...

calpurnia schrieb:
ahso ;)
dachte mir nur, dass es vll. jemand von hier war (hatte aber vorher noch nie nen aussie da gesehen)
warum gehst du nie in hundezonen? ich find die im 18. ziemlich schön und sind auch total nette hunde dort...

Weil mein Rüde keine Hundeansammlungen mag,
weil ich keine Hundeansammlungen mag
weil ich lieber mit ihnen draußen unterwegs bin
weil sie sich beide neben mich setzten würden und darauf warten würden das wir wieder gehen
ich Hundezonen alle dreckig und ekelig finde
und außerdem viel zu eng
und sie nix davon haben, der kleine spielt dann zwar kurz aber nach 10 Minuten wirds auch ihm fad.... und dann fangen sie an andere hunde zu hüten falls der platz dafür ausreicht
kurzum, ich mags nicht und die Hunde haben nix davon
:o :o

zwergi schrieb:
weil sie sich beide neben mich setzten würden und darauf warten würden das wir wieder gehen
und außerdem viel zu eng
und sie nix davon haben, der kleine spielt dann zwar kurz aber nach 10 Minuten wirds auch ihm fad.... und dann fangen sie an andere hunde zu hüten falls der platz dafür ausreicht

ok - versteh dich ;)

bei meiner ist es genau umgekehrt - sie liebt mehrere hunde (ich mag zwar keine ansammlungen - hunde isnd mir egal - mehrere menschen machen mir mehr aus *g*) und sie spielt die ganze zeit und ist immer ganz böse, wenn wir schon gehen :D

so genug OT

ich hab hunger... hab zum nachtmahl eine scheibe roggenbrot mit magerfrischkäse und ner scheibe putenbrust und eine orange..

ich glaub ich werd mir jetzt noch ein joghurt oder so holen...

So Bericht Abendbrot:
Spikes Züchterin hat im rechten Moment angerufen und mich davon abgehalten mir Spaghetti Bolognese zu kochen
Stattdessen gabs Mehrkornbrötchen mit Diätphiladelphia, Truthahnbrustschinken , Paprika & ne halbe Gurke
:D
Als Nachspeise Hustenlutschbonbons

zwergi schrieb:
und außerdem viel zu eng

Ich mag solche Ansammlungen auch nie denn es ist mindestens immer ein Idiot mit nem unausstehlichen Hund dabei.
Naja in Linkiiiiis Alter hat sein Dad auch noch mit fast allen anderen Hunden gespielt.... Meine Bande spielt auch nicht mit jedem (naja Thika bekommt ab und an so Spielanfälle und Ronja sowieso....):cool:

mein heutiges abendmahl : noch gar nix :( hab durchgelernt und seit 15:00 gar nix merh gegessen..jetzt ist mir schlecht vor hunger, aber jetzt iss schon viel zu spät. mist :( *huuuunger* was meint ihr, noch was essen oder einfach ins bett und hunger unterdrücken?

Also ich finde es nicht wichtig wann man isst, sonder was man ist.
Musst dir ja jetzt kein richtiges riesen Menü kochen.

Wie wärs mit einer Banane oder sonst ein Obst.
Oder ein Stück Brot mit magerem Schinken.

es ist eine getoastete scheibe vollkornbrot mit schinken geworden :) dazu ein löffelchen cottagecheese.

Ash schrieb:
es ist eine getoastete scheibe vollkornbrot mit schinken geworden :) dazu ein löffelchen cottagecheese.

Mein Gott Kind, ich kann mir das so genau vorstellen wie du sitzt, mit dem löffel in der Hand, dem einsamen Löffel mit Cottagecheese drauf - iss was g´scheits:D :D
neee im Ernst, sehr brav!

Hhrhr, ich ess seit Montag einer Woche nach Punkten.. war heut wieder beim Arzt wiegen 1,3kg in einer Woche :)

Es geht u. wenn man die richtigen Unterlagen hat, hungert man nicht eine Minute :)

Oben