Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:ohhh wo in der gymnasiumstraße gibts denn ein running sushi??? ist das der, der in der nähe von der gentzgasse ist??
sag du bist ja net zufällig manchmal in der huzo im währinger park? letztens war da nämlich ein mädel mit nem aussie - den hab cih vorher noch nie dort gesehen![]()
zwergi schrieb:nö, ich geh nie in hundezonen, außerdem hab ich ja zwei Aussies![]()
ja, der an der Ecke, also da gibts den kleinen hanil oder so, der schmeckt mir besser, aber der andere ist halt running sushi und das ist irgendwie netter wenn man mit Freunden essen geht
calpurnia schrieb:ahso![]()
dachte mir nur, dass es vll. jemand von hier war (hatte aber vorher noch nie nen aussie da gesehen)
warum gehst du nie in hundezonen? ich find die im 18. ziemlich schön und sind auch total nette hunde dort...
zwergi schrieb:Weil mein Rüde keine Hundeansammlungen mag,
weil ich keine Hundeansammlungen mag
weil ich lieber mit ihnen draußen unterwegs bin
weil sie sich beide neben mich setzten würden und darauf warten würden das wir wieder gehen
ich Hundezonen alle dreckig und ekelig finde
und außerdem viel zu eng
und sie nix davon haben, der kleine spielt dann zwar kurz aber nach 10 Minuten wirds auch ihm fad.... und dann fangen sie an andere hunde zu hüten falls der platz dafür ausreicht
kurzum, ich mags nicht und die Hunde haben nix davon
![]()
![]()
zwergi schrieb:Weil mein Rüde keine Hundeansammlungen mag,
weil ich keine Hundeansammlungen mag
weil ich lieber mit ihnen draußen unterwegs bin
weil sie sich beide neben mich setzten würden und darauf warten würden das wir wieder gehen
ich Hundezonen alle dreckig und ekelig finde
und außerdem viel zu eng
und sie nix davon haben, der kleine spielt dann zwar kurz aber nach 10 Minuten wirds auch ihm fad.... und dann fangen sie an andere hunde zu hüten falls der platz dafür ausreicht
kurzum, ich mags nicht und die Hunde haben nix davon
![]()
![]()
zwergi schrieb:ahaaa und wo war dein Anruf als ich mir die tafel schoki gekauft hab heut nachmittag? hääääää?![]()
![]()
![]()
Ash schrieb:es ist eine getoastete scheibe vollkornbrot mit schinken gewordendazu ein löffelchen cottagecheese.