Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdamm mich, auf die Wohnorte habe ich nicht geachtetBeagleLisa schrieb:Wenn ich 1-2x nach Wien laufen würde, bräucht ich nur 2 Wochen und ich wär ein Strich *lach*
EIN HALBES STUNDERL!?????????????????????????dudnduha schrieb:Wie wäre es, wenn wir uns 1-2x pro Woche mit den Hunzis und den Joggingschuhen treffen und ein halbes Studerl laufen?
momentan ist es mir viel zu kalt zum laufen. das nächste problem ist wenn es zuviele leute und hunde sind gibt es stress oder man tratscht die ganze zeit, muss schauen wo der hund bleibt, ob sich alle vertragen etc. dann achtete man auch nicht auf seine atmung, bekommnt seitenstechen, der puls ist auch nicht so wie er sein sollte und dann war das ganze mehr oder weniger für den hugodudnduha schrieb:Wie wäre es, wenn wir uns 1-2x pro Woche mit den Hunzis und den Joggingschuhen treffen und ein halbes Studerl laufen?
Dani und Siqua schrieb:leutz, jetzt zeigt mal, was ihr könnt. hab grad riesigen heißhunger auf schokolade!!![]()
zieh dich aus, zieh dir einen bikini an, stell dich vor den spiegel und dann entscheide ob du die schoki mit gutem gewissen essen willst oder lieber doch nichtDani und Siqua schrieb:leutz, jetzt zeigt mal, was ihr könnt. hab grad riesigen heißhunger auf schokolade!!![]()
Ash schrieb:zieh dich aus, zieh dir einen bikini an, stell dich vor den spiegel und dann entscheide ob du die schoki mit gutem gewissen essen willst oder lieber doch nichtmit der methode renn ich zwar momentan oft vor den spiegel und das an und ausziehen ist auchmühsam aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt so an den strand gehen würde...da vergeht mir die lust auf schoki und ich greif zum apfel
vielleicht hilft das bei dir auch
zu unrealistischBeagleLisa schrieb:Ok, stell dir vor wie schön schlank du im Sommer beim Baden bist. Alle anderen Mädls werden dich total beneiden!! Du passt in jeden Outfit und es sitzt perfekt und du fühlst dich pudelwohl! KEIN SCHOKO. Schoko ist jetzt GIft. Iss lieber einen Apfel oder ein Joghurt!![]()
Ash schrieb:zieh dich aus, zieh dir einen bikini an, stell dich vor den spiegel und dann entscheide ob du die schoki mit gutem gewissen essen willst oder lieber doch nichtmit der methode renn ich zwar momentan oft vor den spiegel und das an und ausziehen ist auchmühsam aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt so an den strand gehen würde...da vergeht mir die lust auf schoki und ich greif zum apfel
vielleicht hilft das bei dir auch
nö nicht ganz weil mir vorzustellen wie toll ich im sommer aussehen werde oder könnte bringt mir gar nixBeagleLisa schrieb:Meine Rede![]()
ich find das so witzig, deine wortwahlAsh schrieb:nö nicht ganz weil mir vorzustellen wie toll ich im sommer aussehen werde oder könnte bringt mir gar nixich muss JETZT sehen wie es aussieht und wenn ich im ganzkörper spiegel sehen wie die bikini hose einschneidet und sich ein weichteil leicht drüber wölbt
dann fütter ich das nicht auch nocht mit schoki
![]()
was hastdu denn (nicht süßes) zuhause? nimm halt ein knäcke brot oder ein joghurt oder sonst was was nicht grad süß oder fettig ist und iss es langsam und trink dazu viel. das müsst fürs erste helfenDani und Siqua schrieb:![]()
ich hau mich ab. aber gut, allein die vorstellung reicht. danke. ich geh jetzt einen apfel holen...schmoll
edit: mist, kein apfel mehr da. ich muss einkaufen. was nun? das ist mit meinem momentanen heißhunger gar keine gute idee. heut nacht hab ich sogar erdbeermarmelade genascht, weil ich ja jetzt keine schoko mehr zuhause hab. mir war aber nach einer messerspitze so schlecht, das zeug ist echt übersüß
hm..nicht viel. das ist es ja. vorallem weil ich weiß, dass das nichts hilft und ich spätestens in einer stunde wieder da bin, wo ich jetzt bin.Ash schrieb:was hastdu denn (nicht süßes) zuhause? nimm halt ein knäcke brot oder ein joghurt oder sonst was was nicht grad süß oder fettig ist und iss es langsam und trink dazu viel. das müsst fürs erste helfen