die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
BeagleLisa schrieb:
Wenn ich 1-2x nach Wien laufen würde, bräucht ich nur 2 Wochen und ich wär ein Strich *lach*
verdamm mich, auf die Wohnorte habe ich nicht geachtet :rolleyes:
Aber wenn Du das wirklich machen würdest .... wow; der nächste doggingmarathonsieg ist Dir sicher :D

dudnduha schrieb:
Wie wäre es, wenn wir uns 1-2x pro Woche mit den Hunzis und den Joggingschuhen treffen und ein halbes Studerl laufen?
momentan ist es mir viel zu kalt zum laufen. das nächste problem ist wenn es zuviele leute und hunde sind gibt es stress oder man tratscht die ganze zeit, muss schauen wo der hund bleibt, ob sich alle vertragen etc. dann achtete man auch nicht auf seine atmung, bekommnt seitenstechen, der puls ist auch nicht so wie er sein sollte und dann war das ganze mehr oder weniger für den hugo ;) wenn mit hund würde ich eher kleinere gruppen treffen vorschlagen :o

Ok, stell dir vor wie schön schlank du im Sommer beim Baden bist. Alle anderen Mädls werden dich total beneiden!! Du passt in jeden Outfit und es sitzt perfekt und du fühlst dich pudelwohl! KEIN SCHOKO. Schoko ist jetzt GIft. Iss lieber einen Apfel oder ein Joghurt! :)

Dani und Siqua schrieb:
leutz, jetzt zeigt mal, was ihr könnt. hab grad riesigen heißhunger auf schokolade!!:o
zieh dich aus, zieh dir einen bikini an, stell dich vor den spiegel und dann entscheide ob du die schoki mit gutem gewissen essen willst oder lieber doch nicht ;) mit der methode renn ich zwar momentan oft vor den spiegel und das an und ausziehen ist auchmühsam aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt so an den strand gehen würde...da vergeht mir die lust auf schoki und ich greif zum apfel ;) vielleicht hilft das bei dir auch

Ash schrieb:
zieh dich aus, zieh dir einen bikini an, stell dich vor den spiegel und dann entscheide ob du die schoki mit gutem gewissen essen willst oder lieber doch nicht ;) mit der methode renn ich zwar momentan oft vor den spiegel und das an und ausziehen ist auchmühsam aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt so an den strand gehen würde...da vergeht mir die lust auf schoki und ich greif zum apfel ;) vielleicht hilft das bei dir auch

Meine Rede :D

BeagleLisa schrieb:
Ok, stell dir vor wie schön schlank du im Sommer beim Baden bist. Alle anderen Mädls werden dich total beneiden!! Du passt in jeden Outfit und es sitzt perfekt und du fühlst dich pudelwohl! KEIN SCHOKO. Schoko ist jetzt GIft. Iss lieber einen Apfel oder ein Joghurt! :)
zu unrealistisch :o ;)

gar ned. Jetzt hörst aber auf. Kein Schoko für dich und aus! *gg* Machs wies is Ash-Frauli gesagt hat (kenn den Namen ned *gg*) und stell dich mitn Bikini vorn Spiegel.

Ash schrieb:
:D :D ich hau mich ab. aber gut, allein die vorstellung reicht. danke. ich geh jetzt einen apfel holen...schmoll

edit: mist, kein apfel mehr da. ich muss einkaufen. was nun? das ist mit meinem momentanen heißhunger gar keine gute idee. heut nacht hab ich sogar erdbeermarmelade genascht, weil ich ja jetzt keine schoko mehr zuhause hab. mir war aber nach einer messerspitze so schlecht, das zeug ist echt übersüß

BeagleLisa schrieb:
nö nicht ganz weil mir vorzustellen wie toll ich im sommer aussehen werde oder könnte bringt mir gar nix :o ich muss JETZT sehen wie es aussieht und wenn ich im ganzkörper spiegel sehen wie die bikini hose einschneidet und sich ein weichteil leicht drüber wölbt :eek: dann fütter ich das nicht auch nocht mit schoki :o

Ash schrieb:
nö nicht ganz weil mir vorzustellen wie toll ich im sommer aussehen werde oder könnte bringt mir gar nix :o ich muss JETZT sehen wie es aussieht und wenn ich im ganzkörper spiegel sehen wie die bikini hose einschneidet und sich ein weichteil leicht drüber wölbt :eek: dann fütter ich das nicht auch nocht mit schoki :o
ich find das so witzig, deine wortwahl :D :D

hast auch recht. Also deine Variante ist die Beste. :D Mach ich aber auch oft, wenns mich mal wieder packt. Und dann steh ich da und denk mir: Nein, wirklich ned. Des geht auch anders. :D

Dani und Siqua schrieb:
:D :D ich hau mich ab. aber gut, allein die vorstellung reicht. danke. ich geh jetzt einen apfel holen...schmoll

edit: mist, kein apfel mehr da. ich muss einkaufen. was nun? das ist mit meinem momentanen heißhunger gar keine gute idee. heut nacht hab ich sogar erdbeermarmelade genascht, weil ich ja jetzt keine schoko mehr zuhause hab. mir war aber nach einer messerspitze so schlecht, das zeug ist echt übersüß
was hastdu denn (nicht süßes) zuhause? nimm halt ein knäcke brot oder ein joghurt oder sonst was was nicht grad süß oder fettig ist und iss es langsam und trink dazu viel. das müsst fürs erste helfen

Ash schrieb:
was hastdu denn (nicht süßes) zuhause? nimm halt ein knäcke brot oder ein joghurt oder sonst was was nicht grad süß oder fettig ist und iss es langsam und trink dazu viel. das müsst fürs erste helfen
hm..nicht viel. das ist es ja. vorallem weil ich weiß, dass das nichts hilft und ich spätestens in einer stunde wieder da bin, wo ich jetzt bin.

ich bin so demotivert. wir haben noch immer kein wasser. eigentlich sollt ich zum pferd gehen, aber nicht mal das freut mich bei der kälte. ich hätt jetzt gern ein heisses vollbad (geht nicht, da ja kein wasser) und eine tafel schoko (geht 1. nicht, weil nicht vorhanden und 2. nicht, weil eine zumutung für meinen spiegel):o

was auch gut gegen heißhunger auf süßes ist, ist ein stückchen vollkornbrot, mit etwas magertopfen und ein bissi honig drauf...
oder eben banane
oder etwas gemischtes obst mit joghurt und etwas honig

Hast kein Joghurt oder Obst daheim? Knäckebrot? eine Scheibe schwarzes Brot?? So irgendwas. Einfach nen kleinen Magenfüller und dann kannst ohne Heißhunger einkaufen gehen.

Oben