Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:melde gehorsamst:
Ein Dinkelkürbiskernweckerl mit schaffrischkäse, auf die eine Hälfte Kresse auf die andere einen Paprika, dazu Wasser *bähhh* und frisch gepresster O-Saft
auf der böse böse Seite: ein Redbull und ein Packerl Zigaretten
Spazieren war ich in der Lobau - kenn mich dort aber nicht aus und bin nur doof im Kreis gehirscht.... Laufen hab ich versucht - zum vergessen, aaaa****glatt...
Naja, und jetzt heißts stark sein - Huuuuungeeer
zwergi schrieb:auf der böse böse Seite: ein Packerl Zigaretten
Nicole schrieb:Hab jetzt gehört, dass Nudeln, wenn man sie wirklich nur al dente kocht, nicht so zulegen.
Hmmm, ob das stimmen kann??
Ash schrieb:hey das gilt aber wohl hoffentlich nicht![]()
wenn ich die zigaretten auch weglassen muss, was gibts dann noch für genuss?
![]()
![]()
Karomerlin schrieb:Ich wüsste was... das hätt aber auch wieder was mit Sport zu tun und gehört in den over18 Bereich *wegduck*
Nicole schrieb:Hab jetzt gehört, dass Nudeln, wenn man sie wirklich nur al dente kocht, nicht so zulegen.
Hmmm, ob das stimmen kann??
Alexia schrieb:Sonja, wo willst du denn noch abnehmen? Hinter den Ohrläppchen?![]()
Alexia schrieb:Ich bin ein Genussmensch und das will ich auch bleiben.
Alexia schrieb:Esst lieber Pasta (ohne Sahnesauce)und einen Salat, das schmeckt und macht auch schlank, wenn man nicht grad 2 kilo davon verschlingt.
Alexia schrieb:
calpurnia schrieb:wo gibts diesen rotbusch tee denn???
zwergi schrieb:hier wir ich, aber nur wennst einen Weg kennst der Eisfrei ist![]()
Hab mir heute echt fast was gebrochen![]()
zwergi schrieb:na dann red ma im April weiter *loool*
Ich finds gar nicht so kalt, aber es ist einfach egal wo man geht extrem glatt, ich hab auch immer Angst das es die Hunde auflegt, was dem kleinen heute prompt passiert ist![]()
Alexia schrieb:Soweit ich weiss, stimmt das. Aber frag mich nicht wieso.........![]()
Eine Erklärung hab ich zwar im Kopf, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig erklären kann. Weisst eh, in meinem Alter hat man nicht nur Probleme mit dem Gewicht sondern auch schon mit dem Gedächtnis.