die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab jetzt gehört, dass Nudeln, wenn man sie wirklich nur al dente kocht, nicht so zulegen.
Hmmm, ob das stimmen kann??

zwergi schrieb:
melde gehorsamst:
Ein Dinkelkürbiskernweckerl mit schaffrischkäse, auf die eine Hälfte Kresse auf die andere einen Paprika, dazu Wasser *bähhh* und frisch gepresster O-Saft
auf der böse böse Seite: ein Redbull und ein Packerl Zigaretten
Spazieren war ich in der Lobau - kenn mich dort aber nicht aus und bin nur doof im Kreis gehirscht.... Laufen hab ich versucht - zum vergessen, aaaa****glatt...
Naja, und jetzt heißts stark sein - Huuuuungeeer

Caro trink viel dann hast du weniger Hunger

Nicole schrieb:
Hab jetzt gehört, dass Nudeln, wenn man sie wirklich nur al dente kocht, nicht so zulegen.

Ich glaubs nicht.
Aber in Mengen sind Nudeln doch OK und es kommt natürlich auch auf die Soße an!
Und Leutz mit Sport wird das eher was...

also - ich war jetzt zu faul mir alles durchzulesen - aber:

hallo - ich bin die yvonne - und ich bin übergewichtig:eek: :rolleyes: :D

mein ziel - 15 kilo - in den nächsten 2 jahren

und ich schieb es schon so lang auf - aber so bald die neue wohnung da ist - mein erstes eigenes reich (naja - muss es schon teilen - aber nur mit meinem schatz ;) ) - werd ich mich endlich am riemen riessen - klingt ja vielleciht wie eine ausrede (naja - ist es vielleicht auch :rolleyes: ) - aber solange ich andauernd herumpendle (eltern-wien-schwimu) kann ich mich einfach auf kein ernährungskonzwpt einstellen - schwimu bringt mich um wenn ich die küche auf den kopf stelle (auch wenn ihc alles wieder saubermache :o )

derzeit esse ich einfach zu wenig - 1-2 weckerl in der früh und am abend 1 teller essen - egal was - ich ess ja nicht viel - je weniger ich esse desto mehr lege ich zu - im letzten monat habe ich die 3 kilo die ich vor und zu weihnachten abgenommen hatte wieder raufgefressen - also - *hoff* - nur noch 2-3 monate - dann endlich mein eigenes reich - mein eigenes essen - viel mehr obst - mindestens 1 fasttag in der woche (wenn ich bei schwimu nix esse kann ich mir endloslange vorwürfe anhören - manchmal wundere ich mich warum sie mir nicht die windeln wechselt :D ) - und - das wichtigste - nimmer den ganzen tag das süße zeugs trinken sonder - kaltes - klares - wasser :D

hach - ich bin schon so richtig motiviert

mfg yvonne

Viel trinken tu ich eh schon, sicher über 3 Liter am Tag, gar nicht auszudenken was ich alles essen würde wenn ich weniger trinken würde:eek: :D
Fiona: nein, eh nicht, aber ungesund ists halt;) *huuust*
Soooo schön ists in der Lobau, und hab nur ein mein Auto und die darin befindlichen Zigaretten denken können:p

Nicole schrieb:

Soweit ich weiss, stimmt das. Aber frag mich nicht wieso.........:confused:
Eine Erklärung hab ich zwar im Kopf, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig erklären kann. Weisst eh, in meinem Alter hat man nicht nur Probleme mit dem Gewicht sondern auch schon mit dem Gedächtnis:D .

Alexia schrieb:
Sonja, wo willst du denn noch abnehmen? Hinter den Ohrläppchen?:D

mir reichts nur wenn die ganzen weihnachtskekse von meinen hüften und meinem po verschwinden ;) gegen cellulitis kann frau eh ned viel machen :(

Alexia schrieb:
Ich bin ein Genussmensch und das will ich auch bleiben.

wem sagst du das :D ich schaffs 20 deka prociutto in mich reinzustopfen, und das mit ciabatta, oliven und eingelegten zucchini... und ich schaffe es, mir einzureden, dass das alles seeehr gesund war :D

Alexia schrieb:
Esst lieber Pasta (ohne Sahnesauce;) )und einen Salat, das schmeckt und macht auch schlank, wenn man nicht grad 2 kilo davon verschlingt.

ja, da hast du recht, und das ess ich ja auch für mein leben gern - aber halt im sommer. im winter schmeckt halt a schweinsbraten mit serviettenknödeln und warmem krautsalat mit speck! :D

im sommer ernähre ich mich fast nur von nudeln und salat und fisch. *schon auf den sommer freu*

Alexia schrieb:

35_3.gif

calpurnia schrieb:
wo gibts diesen rotbusch tee denn???

beim hofer gibts ihn auch....such mal mit ro(o)ibos-tee ;)

ich würde gern wieder zum laufen anfangen. allein ists aber extrem fad.
wer würde mitmachen? ich stell mir einen abend unter der woche auf der
insel vor. :)

na dann red ma im April weiter *loool*
Ich finds gar nicht so kalt, aber es ist einfach egal wo man geht extrem glatt, ich hab auch immer Angst das es die Hunde auflegt, was dem kleinen heute prompt passiert ist:(

zwergi schrieb:
na dann red ma im April weiter *loool*
Ich finds gar nicht so kalt, aber es ist einfach egal wo man geht extrem glatt, ich hab auch immer Angst das es die Hunde auflegt, was dem kleinen heute prompt passiert ist:(

najo, ab februar soll die kältewelle vorbei sein. :)
mein großer hat sich gestern auch auf der insel vertreten und hatscht leicht. :rolleyes:

Alexia schrieb:
Soweit ich weiss, stimmt das. Aber frag mich nicht wieso.........:confused:
Eine Erklärung hab ich zwar im Kopf, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig erklären kann. Weisst eh, in meinem Alter hat man nicht nur Probleme mit dem Gewicht sondern auch schon mit dem Gedächtnis:D .

Das mit den Nudeln stimmt schon. Am Besten ist es aber Vollkornnudeln all dente zu kochen. Nur sind die ziemlich teuer. :) ich weiß nicht, wie der eine geheißen hat, der das Buch über gute und schleche Kohlehydrate geschrieben hat. Jedenfalls stimmt das meines Wissen schon

Zuletzt bearbeitet:
@beaglelisa

also wenn ich mich kurz einmischen darf:
der von den schlechten kohlehydraten heisst monignac - findest du aber auch alles in den glyx büchern- auch das von den vk nudeln al dente usw.- von der marion grillparzer!

lg
lucy

Hier mal eine kleine Übersicht:

Sex ist nicht dabei, aber ich glaube es ist ein Märchen, dass dabei viele Kalorien verbraucht werden.:D

Kalorienverbrauch pro 15 Min
Leichte Hausarbeit44
Spazierengehen 48
Schlafen 15
Volleyball 50
Fenster putzen 100
Walking 78
Sonnenbaden 18
Fußball 129
Rasen mähen 110
Wandern 119
Computerarbeit 23