die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
BeagleLisa schrieb:
Hast kein Joghurt oder Obst daheim? Knäckebrot? eine Scheibe schwarzes Brot?? So irgendwas. Einfach nen kleinen Magenfüller und dann kannst ohne Heißhunger einkaufen gehen.
ok-ich such mir jetzt irgendwas und dann geh ich zum pferd. und DANN, dann geh ich einkaufen;)

aber keinen Schokilade mitnehmen! ;) Sonst nimmst halt zur Überbrückung ein Dani+Sahne vom einkaufen mit. Irgendein Schokojoghurt. Ohne dem gehts bei mir auch ned. Des muss einfach sein und das ist noch immer gscheiter wie eine SChoko-Fress-Attacke! ;)

KLeiner Tipp für die Schoki süchtigen. Schokolade ist gut für den Körper aber nicht eine Tafel Milka. Geht in den Supermarkt und kauft eine Tafel Schoko mit min. 90%Kakaoanteil. Von dieser kann man gar keine ganze Tafel essen...Einfach ein Stück in den Mund und mehr geht nimma.... Schmeckt viel besser.... Milka und CO sind so produziert dass du eben eine ganze Tafel essen kannst. Das ist GIFT.... Die andere kostet zwar ein bisal mehr dafür hält sie auch länger....

Dani und Siqua schrieb:
hm..nicht viel. das ist es ja. vorallem weil ich weiß, dass das nichts hilft und ich spätestens in einer stunde wieder da bin, wo ich jetzt bin.

ich bin so demotivert. wir haben noch immer kein wasser. eigentlich sollt ich zum pferd gehen, aber nicht mal das freut mich bei der kälte. ich hätt jetzt gern ein heisses vollbad (geht nicht, da ja kein wasser) und eine tafel schoko (geht 1. nicht, weil nicht vorhanden und 2. nicht, weil eine zumutung für meinen spiegel):o

hast du schon mittaggegessen? wenn nicht dann solltest du statt lauter kleinen snacks einfach ein gescheites, ausgewogenes mittagessen zu dir nehmen. dann solltest du auch in einer stunde keinen hunger haben. mach deinem körper klar es gibt halt jetzt keine schoki und basta :D geh lieber was ordentliches essen und dann solltest du auch bis zum abendessen durchhalten können. und versuch dich ab zu lenken udn nicht dauernt zu überlegen was man essen könnte, ist unheimlich schwer ich weiss. aber es hilft :)

Schmuserotti schrieb:
KLeiner Tipp für die Schoki süchtigen. Schokolade ist gut für den Körper aber nicht eine Tafel Milka. Geht in den Supermarkt und kauft eine Tafel Schoko mit min. 90%Kakaoanteil. Von dieser kann man gar keine ganze Tafel essen...Einfach ein Stück in den Mund und mehr geht nimma.... Schmeckt viel besser.... Milka und CO sind so produziert dass du eben eine ganze Tafel essen kannst. Das ist GIFT.... Die andere kostet zwar ein bisal mehr dafür hält sie auch länger....
oder schoki mal einfach ne zeit lang weglassen. wenn man erst im geschäft vor der schoko abteilung steht wirds nämlic schwer, also besser ne zeit lang einfach mal keine schoko. nach ein paar tagen oder wochen hat man dann auch gar keine so riesen lust mehr drauf :)

Schmuserotti schrieb:

bäääh die Dunkle krieg ich ned runter. Da ess ich lieber einen JoKorn-Riegel oder Walnüsse vom Spar. :D

Ash schrieb:
oder schoki mal einfach ne zeit lang weglassen. wenn man erst im geschäft vor der schoko abteilung steht wirds nämlic schwer, also besser ne zeit lang einfach mal keine schoko. nach ein paar tagen oder wochen hat man dann auch gar keine so riesen lust mehr drauf :)

Kann ich nur bestätigen. Brav bei der Schokoabteilung vorbei fahren, ohne durchzufahren!!! Da kommt man ned so in Versuchung. Und bei der Kassa die kleinen teueren Süßigkeiten liegen lassen!!! Die sind böse böse :D

ich brauch das sowieso nicht. bei mir wäre es wenn Knabbergebäckabteilung... aber alles geht wenn man will. Abnehmen beginnt im Kopf. Wie gesagt habe im letzten halben Jahr 20Kilo abgenommen. Es sollen noch 5 runter. Und es macht Spaß und ich hatte nie Hunger. .....

So
melde mich zurück vom Gassi (hach kalt, alles glatt aber die Sonne scheint zu schön :D und Thika hat 2 Mäuse unterwegs gefressen...)
Mein Frühstück: Tee (war noch vom Burger von gestern Nacht satt den Marco angeschleppt hat *duck*)
Mein Mittag: ein Mehrkornbrötchen mit Ei, Salat & Käse
Meine Nachspeise: Hustenpastillen
:D

Außerdem fühlt man sich besser, wenn man was erreich hat und Versuchungen widerstanden hat. Und irgendwann ists nimma so schlimm. Ich war mit 12 auch mal voll dick und hab 15kg abgenommen. Am Anfang wars sauschwer, aber ich wollte es schaffen, da ich immer ein dünnes Kind war. Ich hab alle Süßigkeiten immer sofort gegessen, wenn sie daheim waren. Meine Freundinnen in der SChule haben auch alle in Freistunde reingehaun, aber ich bin standhaft geblieben und hab sogar 2 Jahre ned gewusst, wie ein Kindermaxi-King schmeckt. :eek: Ich hatte gar keinen Guster mehr darauf. Ich hatte den SChokoentzug überstanden. Nur irgendwann hab ich wieder angefangen. Warum weiß ich nimma, aber ned, weil ichs nimma ausgehalten hab. das weiß ich ganz genau :)

na klar. Ich bin ja nimma dick. Ich hab nur meine Pölsterchen und will auf 60kg runterkommen. Gestern hab ich mich gewogen. Es schwankt zwischen 62 und 63. *frohbin* Aber nur gesund essen hilft halt nix. Das Gewebe wird nur durch Sport straffer :o D.h. ran an den Speck :eek: :D

Hab heut zu Mittag ein Teller Gulaschsuppe gegessen! Naja gab nix anderes und ich hab sogar das Fleisch rausgetan! Das is ur eklig.. Rind oder Schwein oder was weiß ich eigendlich eh nur pures Fett *kotz*

Lg

die 90%ige schoki is wirklcih grauslig, aber die 70%ige die ist gut - zwar etwas gewöhnungsbedürftig anfangs, aber dann schmeckts ;)

So meld mich hier auch mal zu Wort, da ich mich mit meiner Figur auch in den Kreis der Abnehmwilligen einordnen kann :D
Also die 70%-ige von Lindt is schon was feines..ich finde sogar, dass ich fast keine Vollmilch essen kann, wenn ich längere Zeit nur 70%ige (in kleinen Raten ;) )gefuttert hab. Einmal hab ich mir auch gedacht "Hach, die 90% is sicherlich irrsinnig gut!"-> gekauft-> ein Stück gegessen-> mit ach und krach runtergeschluckt und dann die Tafel meiner Freundin weitergegeben, die solch ein Schokoholic ist, dass sie die sogar runtergekriegt hat :D
Ich freu mich schon auf Frühling, wobei Winter meine absolute Lieblingsjahreszeit ist....nur mim Sport isses da immer ungut, weil meine Lungen immer schmerzen, wenn ich Laufen, oder Walken gehe :(

Also bei mir war damals die 1. Woche abnehmen, die schlimmste!
Da hatte ich echt Hunger und musste mich beherrschen um nicht gleich einen Jahresvorrat Schoki zu kaufen! Aber nach der Woche wars dann vorbei, keinen Hunger mehr! Irgendwann gewöhnt sich der Körper um, wenn man nur gesundes und vor allem weniger Essen zu sich nimmt!
Und ein Vollkornweckerl mit Schinken, Käse und Gemüse ist wirklich gesund und sättigend!

die 90%ige is auch nicht meins. mag eigentlich nur volllmilch schokolade. am liebsten die rittersport alpenmilch :D

war vorher beim pferd und hab ganz auf die schoki vergessen. beim einkaufen hab ich nur gesunde sachen gekauft und mir dann 3 scheiben karrottenbrot mit kresse gegönnt. *lecker* am abend gibts dann noch huhn süß sauer und morgen kochen wir mit dem wok. *etwaszuversichtlicherbin*

running sushi:D hab ich grad gegessen....
allerdings hat der riiiiiiesen Goldfisch vor meiner Nase es geschafft mir den Appetit zu verderben....

Oben