hallo meine lieben!
ok, ihr habt es geschafft, ich schließ mich an. mein schlechtes gewissen hat mich letzte woche gepackt. ich war beim hm und hab im spiegel in der umkleidekabine schreckliches gesehen: kleine, sich entwickelnde röllchen knapp unter dem BH hinten am rücken. iiiiihhhhh! mir eckelts vor mir selber. hab dann genau 2 tage durchgehalten ohne schoki....ja und dann wars das wieder.
mein problem: SCHOKOLADE, TÄGLICH! es geht einfach nicht anders. ich bin echt süchtig danach. bin schon umgestiegen und kauf kekse (prinzenrolle, butterkeksi etc) damit ich nicht nur schoko ess. kauf mir schon gar nichts mehr für zu hause, aber wenn ich dann unterwegs bin
laufen gehen kann man bei mir vergessen, nach 200m ist´s vorbei. krieg keine luft, mein hals brennt etc.
abnehmen sollt ich?! 10 kg. das wär genial. mein freund ist gestern auf der waage gestanden und dann hat er gemeint, ich soll doch auch mal. hab mich geweigert. doch nicht vor ihm

dann meinte er scherzhalber: "na, hast leicht genausoviel wie ich?"

spinnt der???
jetzt reichts. muss was tun.
heute:
in der früh kalte schinkenfleckerl von gestern genascht *schäm*
dazu: jede menge eistee *nochmehrschäm*
ich ernähr mich wirklich ungesund....
werd dann mal mit den hunden runter gehen und eine große runde machen...fürs schlechte gewissen