die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
BeagleLisa schrieb:
Der Penny hat kein anderes fettarmes Joghi ghabt. Die Früchtejoghurts mag i ned. Ich brauch was schokoladiges. Z.b. Der Pudding von Campina. Der hat 55kcal pro 100g. Den ess ich oft. oder die Fastenschokomilch. Wenn ich das auch nimma krieg werd ich unerträglich. Glaub ich. Da gehts mir dann so wie elbernardo :D

Dich meinte ihc ja auch nicht sondern Pralinchen... die hat der PC hier aber nicht mitzitiert.
Drillinstructor Karo ist doch stolz auf dich!
00000101.gif

BeagleLisa schrieb:
*laaaaach* Klar. Ich hüpf auch immer herum wie verrückt. Hab nen MP3-Player und geht schon. Lisa schaut mich immer an, als ob ich den Vollknall des Jahrhunderts hätt. Aber man schwitzt auch dabei. Mach aber auch gezielte Übungen. Mich freuts auch nie :o
da hättest du ash sehen müssen als ich mich letztens am laufband abgequält hab. der hat die welt nicht mehr vertstanden und war völlig aufgelöst. hab ihn dann raus geben müssen weil er mir alle seine kongs draufwerfen wollte :rolleyes:

Ash schrieb:
da hättest du ash sehen müssen als ich mich letztens am laufband abgequält hab. der hat die welt nicht mehr vertstanden und war völlig aufgelöst. hab ihn dann raus geben müssen weil er mir alle seine kongs draufwerfen wollte :rolleyes:

*ambodenrumrollundmichzerkugel*

hallo meine lieben!

ok, ihr habt es geschafft, ich schließ mich an. mein schlechtes gewissen hat mich letzte woche gepackt. ich war beim hm und hab im spiegel in der umkleidekabine schreckliches gesehen: kleine, sich entwickelnde röllchen knapp unter dem BH hinten am rücken. iiiiihhhhh! mir eckelts vor mir selber. hab dann genau 2 tage durchgehalten ohne schoki....ja und dann wars das wieder.

mein problem: SCHOKOLADE, TÄGLICH! es geht einfach nicht anders. ich bin echt süchtig danach. bin schon umgestiegen und kauf kekse (prinzenrolle, butterkeksi etc) damit ich nicht nur schoko ess. kauf mir schon gar nichts mehr für zu hause, aber wenn ich dann unterwegs bin :rolleyes:

laufen gehen kann man bei mir vergessen, nach 200m ist´s vorbei. krieg keine luft, mein hals brennt etc.

abnehmen sollt ich?! 10 kg. das wär genial. mein freund ist gestern auf der waage gestanden und dann hat er gemeint, ich soll doch auch mal. hab mich geweigert. doch nicht vor ihm :eek: dann meinte er scherzhalber: "na, hast leicht genausoviel wie ich?" :mad: spinnt der???

jetzt reichts. muss was tun.

heute:

in der früh kalte schinkenfleckerl von gestern genascht *schäm*
dazu: jede menge eistee *nochmehrschäm*

ich ernähr mich wirklich ungesund....:rolleyes:

werd dann mal mit den hunden runter gehen und eine große runde machen...fürs schlechte gewissen:o

BeagleLisa schrieb:
Ich fahr bald juhui *bösebin* :D :D

pffff.... hab die seite meinem freund gezeigt und wir fahren im februar auch hin *g* :D

aber zuerst fahren wir vom 8. - 12. in die therme loipersdorf&blumau :D - da werd ich dann übrigens mental abnehmen (um nicht OT zu werden) ;)

oililly schrieb:
pffff.... hab die seite meinem freund gezeigt und wir fahren im februar auch hin *g* :D

aber zuerst fahren wir vom 8. - 12. in die therme loipersdorf&blumau :D - da werd ich dann übrigens mental abnehmen (um nicht OT zu werden) ;)
jaja sonni, weil DU abnehmen musst!!?? ich hau mich ab!!

OT: heut um 20 uhr, gelle?:D

oililly schrieb:

Ich werd mich auch voll auspowern. auf der Starlight-Express-Rutsche usw. das wird genial!!! :D

Dani und Siqua schrieb:
hallo meine lieben!

ok, ihr habt es geschafft, ich schließ mich an. mein schlechtes gewissen hat mich letzte woche gepackt. ich war beim hm und hab im spiegel in der umkleidekabine schreckliches gesehen: kleine, sich entwickelnde röllchen knapp unter dem BH hinten am rücken. iiiiihhhhh! mir eckelts vor mir selber. hab dann genau 2 tage durchgehalten ohne schoki....ja und dann wars das wieder.

mein problem: SCHOKOLADE, TÄGLICH! es geht einfach nicht anders. ich bin echt süchtig danach. bin schon umgestiegen und kauf kekse (prinzenrolle, butterkeksi etc) damit ich nicht nur schoko ess. kauf mir schon gar nichts mehr für zu hause, aber wenn ich dann unterwegs bin :rolleyes:

laufen gehen kann man bei mir vergessen, nach 200m ist´s vorbei. krieg keine luft, mein hals brennt etc.

abnehmen sollt ich?! 10 kg. das wär genial. mein freund ist gestern auf der waage gestanden und dann hat er gemeint, ich soll doch auch mal. hab mich geweigert. doch nicht vor ihm :eek: dann meinte er scherzhalber: "na, hast leicht genausoviel wie ich?" :mad: spinnt der???

jetzt reichts. muss was tun.

heute:

in der früh kalte schinkenfleckerl von gestern genascht *schäm*
dazu: jede menge eistee *nochmehrschäm*

ich ernähr mich wirklich ungesund....:rolleyes:

werd dann mal mit den hunden runter gehen und eine große runde machen...fürs schlechte gewissen:o

schön dass du auch mit machst :D also abjetzt nix mehr mit *schäm* sondern ernährung umstellen. keine schoki und kekse mehr einkaufen sondern knäcke brot zum knabbern oder karotten oder einen müsli riegel :D ...ich weiss ist sehr deprimierend :rolleyes: und zum frühstück schinkenfleckern ist wohl auch nicht so das optimale ;) :)

Dani und Siqua schrieb:
hallo meine lieben!

ok, ihr habt es geschafft, ich schließ mich an. mein schlechtes gewissen hat mich letzte woche gepackt. ich war beim hm und hab im spiegel in der umkleidekabine schreckliches gesehen: kleine, sich entwickelnde röllchen knapp unter dem BH hinten am rücken. iiiiihhhhh! mir eckelts vor mir selber.

geh jetzt bist aber blöd!!! du hast schon so viel abgenommen!

die moni hat mir im dz gesagt, ich soll mich bei dir entschuldigen, dass sie so "zurückhaltend" war, aber sie hat dich ned erkannt weil du jetzt so toll ausschaust und ich soll dich fragen, wie du das gemacht hast ;) nur so zur info *g*

a propos tee - hab einen neuen geheimtip (bin ja ein extrem tee-trinker ;) )

beim spar gibts einen "marillen-zwetschken"tee von der spar-hausmarke.
kostet 99cent und schmeckt einfach super!!!! :)

calpurnia schrieb:
was koch ma denn heute zu mittag?
bitte um tips - ich tau gerade ne pute auf.... nur wie und was dazu??
putenbruststreifen auf salat, ist lecker und geht einfach. hmmm das hätt ich eigentlich auch gern..

Ash schrieb:
putenbruststreifen auf salat, ist lecker und geht einfach. hmmm das hätt ich eigentlich auch gern..
ohhh das ist eine gute idee.... hmm ma blöd dass ich keinne blattsalat gekauft hab gestern.... aber gurken hätt ich..hmmm na schau ma mal ;)

Sonja, wo willst du denn noch abnehmen? Hinter den Ohrläppchen?:D

Irgendwie versteh ich so manche von Euch nicht.........:confused:

Wieso wollt Ihr so dürre Bohnenstangen sein?
Ich würd auch gern so 10- 15 Kilo leichter sein, aber ich werde mich hüten mich in irgendeiner Weise zu geisseln und hungern. :D
Ich bin ein Genussmensch und das will ich auch bleiben.

Und lasst doch endlich mal die Finger von diesen Light Produkten, davon wird man nicht dünner!:rolleyes:
Süßstoff hält den Insulinspiegel künstlich hoch, enthält null Energie und macht einen noch hungriger.
Esst lieber Pasta (ohne Sahnesauce;) )und einen Salat, das schmeckt und macht auch schlank, wenn man nicht grad 2 kilo davon verschlingt.

Amen.:D

Ich übertreibs sicher nicht. ich ess auch so ziemlich alles, was mir schmeckt. Nur in Maßen und bei mir heißts halt mal: Kein Schokolade! Ich hab eine Form von Neurodermitis. Da ists noch blöder mit dem Schoko. Also gesundheitlich schon mal ned. :(

Alexia schrieb:
Ich würd auch gern so 10- 15 Kilo leichter sein, aber ich werde mich hüten mich in irgendeiner Weise zu geisseln und hungern. :D

es geht ja nicht darum dürre bohnenstangen zu sein. es geht darum dass man sich selber in seiner haut wohlfühlt. ich finde eine frau soll ruhig ihre rundungen haben aber aber ich fühl michnicht wohl wenn ich zuviele weichteile um den bauch und am hintern hab. es muss nicht "dünn" aussehen aber fest und fit :) ich hab gern sportlich-weiblich figuren :-) nur wackenl soll es bitte nirgendwo ;) aber wie gesagt..es muss sich jeder selber wohl fühlen dass ist das wichtigste, weil das strahlt man ja auch aus und darauf kommt es an :)

melde gehorsamst:
Ein Dinkelkürbiskernweckerl mit schaffrischkäse, auf die eine Hälfte Kresse auf die andere einen Paprika, dazu Wasser *bähhh* und frisch gepresster O-Saft
auf der böse böse Seite: ein Redbull und ein Packerl Zigaretten
Spazieren war ich in der Lobau - kenn mich dort aber nicht aus und bin nur doof im Kreis gehirscht.... Laufen hab ich versucht - zum vergessen, aaaa****glatt...
Naja, und jetzt heißts stark sein - Huuuuungeeer

Alexia schrieb:
Sonja, wo willst du denn noch abnehmen? Hinter den Ohrläppchen?:D

Irgendwie versteh ich so manche von Euch nicht.........:confused:

Und lasst doch endlich mal die Finger von diesen Light Produkten, davon wird man nicht dünner!:rolleyes:
Süßstoff hält den Insulinspiegel künstlich hoch, enthält null Energie und macht einen noch hungriger.
Esst lieber Pasta (ohne Sahnesauce;) )und einen Salat, das schmeckt und macht auch schlank, wenn man nicht grad 2 kilo davon verschlingt.

00000298.gif

Oben