die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Hikaru schrieb:
2 Liter Wasser trink ich mittlerweile locker
und ich kann jetzt sogar schon Tee ohne Zucker trinken *gg* :D
Hat jemand einen Tipp für einen Tee der auch ohne Zucker sehr süß schmeckt bzw nicht fad??

Lg

ich find der winterzauber tee ist net so schlecht ohne zucker... und dann gibts noch so einen johannesbeer(mit noch ner andren beere) ich glaub von milford (haben wir in der arbeit - muss ich morgen mal schauen) der schmeckt auch sehr intensiv, also sicher net fad ohne zucker ;)

Ich glaub hier bin ich auch richtig :D
Meine Schwester hat in den letzten Monaten über 10 kg abgenommen und hat mir jetzt schon ihre Hosen angeboten, da sie ihr ja jetzt zu groß sind :rolleyes:
Boah, jetzt muß ich auch nachziehen.

Hikaru schrieb:
Hat jemand einen Tipp für einen Tee der auch ohne Zucker sehr süß schmeckt bzw nicht fad??

Lg

Rotbusch Karamell oder Vanille;)

elBernardo schrieb:
vollkornbrot-apfel-vollkornbrot-apfel-vollkornbrot....:(

Klasse!!!!
Aber bitte auch auf die Menge achten... wenn du übertreibst nimmst du auch von Vollkornbrot und Apfel nicht ab.
Und ähm.... WAS war auf dem Vollkornbrot drauf? (seeeehr wichtige Frage)
Your personal
00000101.gif

hallo ihr abnehmfreaks, darf ich auch mitmachen, muß dringend mal eben 25 kg abnehmen.... irgendwie geht leider gar nichts weiter hab gerade fast eine ganze tafel schokolade verdrückt und lecker frühstücksmarmeladenbrot ....
wo soll das noch hinführen...:o :o :(

pralinchen schrieb:
hallo ihr abnehmfreaks, darf ich auch mitmachen, muß dringend mal eben 25 kg abnehmen.... irgendwie geht leider gar nichts weiter hab gerade fast eine ganze tafel schokolade verdrückt und lecker frühstücksmarmeladenbrot ....
wo soll das noch hinführen...:o :o :(

Na klar, unser Drillinstructur Karo schaut bestimmt auf dich :D :D

Also Schokolade hab ich bestimmt schon seit 2 Monaten keine mehr gegessen. Also ne richtige Tafel. Schokostrudel-Joghi hab ich gestern erst genascht, hab aber eh auf die Inhaltsstoffe geguckt ;)

calpurnia schrieb:
wo gibts diesen rotbusch tee denn???

Im Supermarkt. ich hab den von Teekanne. Gibt andere aber auch. Ich bin so begeistert davon, seit wir den im Englischabendkurs durchgemacht haben und danach hamma mitn Lehrer den Tee getrunken und kekse gekriegt. War die letzte Stunde vor Weihnachten :D Er hatte einen dabei mit Erdbeer aromatisiert. Mir schmecken alle Sorten. :)

Hikaru schrieb:

Lg

Hi!

Du kannst deinen Tee ja auch mit Honig süssen, das is gesünder als jedes Kandisin (oder wie die ganzen Zuckerersatzstoffe sonst noch so heissen) und macht einen super Geschmack.

Wo bekommt man diesen Rotbusch Vanille Tee? Muss man den in der Drogerie besorgen od. gibts den auch in normalen Packerln im Geschäft?

Eora schrieb:
Hi!

Du kannst deinen Tee ja auch mit Honig süssen, das is gesünder als jedes Kandisin (oder wie die ganzen Zuckerersatzstoffe sonst noch so heissen) und macht einen super Geschmack.

Wo bekommt man diesen Rotbusch Vanille Tee? Muss man den in der Drogerie besorgen od. gibts den auch in normalen Packerln im Geschäft?

ich denk mal in der Drogerie. In der Apotheke wirst ihn eventuell auch kriegen. Also nicht im Beutel sondern das richtige Teekraut. Der ist übrigens auch für Kinder geeignet, da kein Koffein! Hat sehr viele natürliche Wirkstoffe. Total gesund. Also genau richtig fürs abnehmen ;)

mein silvestervorsatz war ein kilo pro woche ... ergibt bikinifigur bis zum sommer... jetzt ist schon kw 3 oder 4 und meine kilos haben noch nicht angefangen zu purzeln...
vor kurzem hab ich einen bericht gesehen, der hieß fett lebt!:eek:
also die haben wohl erforscht, dass fettgewebe ein eigenes organ ist welches hormone erzeugt die das abnehmen erschweren... also physisch und psychisch gesteuert durch einen alien der sich am leben erhält und von uns füttern läßt... was für ein gedanke... meiner hat sich heute schoki bestellt und redet mir jeden tag ein, dass der beste zeitpunkt für den start einer diät "morgen" ist..;)

pralinchen schrieb:
mein silvestervorsatz war ein kilo pro woche ... ergibt bikinifigur bis zum sommer... jetzt ist schon kw 3 oder 4 und meine kilos haben noch nicht angefangen zu purzeln...
vor kurzem hab ich einen bericht gesehen, der hieß fett lebt!:eek:
also die haben wohl erforscht, dass fettgewebe ein eigenes organ ist welches hormone erzeugt die das abnehmen erschweren... also physisch und psychisch gesteuert durch einen alien der sich am leben erhält und von uns füttern läßt... was für ein gedanke... meiner hat sich heute schoki bestellt und redet mir jeden tag ein, dass der beste zeitpunkt für den start einer diät "morgen" ist..;)

wie kann man nur abnehmen wollen und sich dann mit "Pralinchen" einloggen :D
Jedesmal wenn ich Deinen Namen les , krieg ich guster auf Schokli :D :D

LG Biggi

Oben