die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
elBernardo schrieb:
melde mich gehorsamst zurück:D

najo was hab i heute so gegessen...
frühstück: eine topfenrolle von ströck:rolleyes: - allerdings muss ich dazu sagen dass ich prüfung hatte und da muss man ja was essen vorher:D

dann eine müslistange vom ströck -schon besser gell?:D

und dann cola light:o :o

Mei mei mei... sieht SO abnehmen aus?
Anstatt Cola light nächstesmal Tee ohne Zucker!

leyla schrieb:
wie wärs mal mit wasser, saft oder tee?
deinem magen tust du mit dem grässlichen gesöff nix gutes.
ausserdem bin ich sowieso kein freund von lightprodukten (ausgenommen ziggis :D )

ich brauch coffein, weil ich vier prüfungen hab die woche.

und kaffe vertrag ich nicht da krieg ich durchfall und von coffein tabletten magenweh:o

elBernardo schrieb:
ich brauch coffein, weil ich vier prüfungen hab die woche.

und kaffe vertrag ich nicht da krieg ich durchfall und von coffein tabletten magenweh:o

schwarztee :)
oder kaffee schwarz und ohne zucker, dann sollt auch der magen mitspielen :)

Karomerlin schrieb:
Mei mei mei... sieht SO abnehmen aus?
Anstatt Cola light nächstesmal Tee ohne Zucker!

cry2.gif

Wenn man sich mal an Wasser gewöhnt hat, schmeckt das andere Zeugs viel zu süß. Du musst dich halt überwinden. ;) Ich hab das auch gepackt. Ich trink momentan Rotbusch-Tee. Der ist total gesund und schmeckt auch gut. ;)

passt zwar jetzt net zum thema aber: wir waren nach der prüfung beim lorinson und er war supernett und hat uns sehr beruhigt. hat uns rimadyl empfohlen und gesagt es kann locker sein dass wenn es wärmer wird der hund gar keine schmerzen mehr hat, ist bei vielen hunden mit arthrosen so:)

elBernardo schrieb:
melde mich gehorsamst zurück:D

najo was hab i heute so gegessen...
frühstück: eine topfenrolle von ströck:rolleyes: - allerdings muss ich dazu sagen dass ich prüfung hatte und da muss man ja was essen vorher:D

dann eine müslistange vom ströck -schon besser gell?:D

und dann cola light:o :o

cola light bringt vor allem voll viel wenn man vorher ne topfenrolle isst ;)
hab mir zum mittagessen wie angekündigt einen spinat strudel gemacht. war sehr lecker. als nachspeise ein süßes joghurt :)

Ich mach heute nochmal ein 20min. Bauch-Bein-Po-Training. Damit ich im Sommer wieder einen Knackpopo hab *lach* Das könnt ich neben der Englisch-HÜ machen *gg*

Ash schrieb:
cola light bringt vor allem voll viel wenn man vorher ne topfenrolle isst ;)
hab mir zum mittagessen wie angekündigt einen spinat strudel gemacht. war sehr lecker. als nachspeise ein süßes joghurt :)

na du bist ja auch nicht besser mit deinem süssen joghurt:rolleyes: :D

ausserdem haben eine topfenrolle und eine müslistange sicher net mehr als 500 ckal zusammen und das is net viel...

elBernardo schrieb:

ausserdem haben eine topfenrolle und eine müslistange sicher net mehr als 500 ckal zusammen und das is net viel...

aber es geht ja nicht nur um die kalorien sondern auch um die qualität und inhaltsstoffe der nahrung :)
und 500ckal sind sowieso egal ob in form von schoki oder obstsalat net erwähnenswert :D

leyla schrieb:
aber es geht ja nicht nur um die kalorien sondern auch um die qualität und inhaltsstoffe der nahrung :)
und 500ckal sind sowieso egal ob in form von schoki oder obstsalat net erwähnenswert :D

jaja ich weiss aber es ist schon ein unterschied ob ich eine topfenrolle es und sonst gesund, oder ob 200g schoki ess.

So schlimm ist des nicht. Du hast es ja am Vormittag gegessen. Am Abend ist des viel blöder. Aber am Abend ist halt dann was Gesundes ;) :p

elBernardo schrieb:

...
also ich glaub ehrlich gesagt schon dass es ein unterschied ist ob ich ein früchtejoghurt mit niedrigem fettgehalt oder eine topfenrolle ess..:rolleyes: mit süßem joghurt meinte ich ja keinen pudding sondern eben ein früchtejoghurt, also eines mit geschmack kein natur

so meine mutter hat ein ganz tolles neues vollkorbrot gebracht "schrotti" heisst das hat sie gesagt:D

lecker!

Oben