die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
*lach* Nö, meine Umwelt leidet nicht. ich schaffs ganz gut. Außerdem ist Frisbee super mit Lisa. Ab und zu sieht sie den Frisbee nimma und dann muss ich immer hinlaufen und ihn holen. Da nehm ich gut ab.

Ok, ganz ohne Süßes eigentlich eh nicht. Wenn man die Jokorn Riegel zu Süßem zählt. Die ess ich voll gerne. Also die Erdbeer und Marilleriegel. Außerdem mach ich mir oft so was wie du. Kiwi-Banane-Apfel-Naturjoghurt-Gemisch :D Das ist soooooooo gut und wenn die Banane richtig reif ist, schmeckts auch total süß. Also das richtige für mich. Meine Mama macht auch meistenst einen Apfelkuchen mit wenig Zucker und Dinkelmehl etc. Da ess ich auch ab und zu ein Stück.

Meinem Freund hab ich die Schokolade vor mir verboten. Der darf sie nur mehr in der Arbeit oder beim Rettungsdienst essen. Oder halt, wenn ich ned da bin :D :D

so melde mich auch mal wieder zu worte...

zwergi: ich wäre beim laufen eh gern dabei allerdins nicht bei diesen minus graden! wenn ich meine raucher lunge einmal aufmach und inhalier hab ich sofort ne lungen entzündung. ich wäre da eher für powerwalken :D

elbernado: deine obst mit joghurt idee ist ja ganz nett aber ich setz mich abends sicher nicht zu tisch und esse sowas, das deprimiert mich nur und ich werd nicht satt ;) :o

so...ich werd versuchen heut was gesundes zu essen....ach aber die semmel lacht mich so an...nein hart bleiben!! :(

also heut war ich bis jetzt brav, statt normalem frühstück: toast mit gervais gabs 1 apfel und ein fettarmes naturjoghurt mit einem klecks honig dazu einen frisch gespressten orangensaft. *stolzbin* es ist ein anfang:)

Ash schrieb:
also heut war ich bis jetzt brav, statt normalem frühstück: toast mit gervais gabs 1 apfel und ein fettarmes naturjoghurt mit einem klecks honig dazu einen frisch gespressten orangensaft. *stolzbin* es ist ein anfang:)

sehr brav:)
Ich hatte gerade Blattspinat mit schafskäse und jungzwiebeln:p

zwergi schrieb:
sehr brav:)
Ich hatte gerade Blattspinat mit schafskäse und jungzwiebeln:p
na da bist du aber genau so brav ;) :D spinat und schafskäse....leggger...aber siehst da ist wieder mein problem, ich kann mit nacktem spinat nix anfange ich bräucht da wieder den blätterteig rundherum..ich kolehydraht süchtler ich :rolleyes: :o

na auf den hab ich verzichtet dafür wurden mir die süßigkeiten bei der Kasse zum Verhängnis, 4 Raffaello in null komma nix runtergeschluckt:D

zwergi schrieb:
na auf den hab ich verzichtet dafür wurden mir die süßigkeiten bei der Kasse zum Verhängnis, 4 Raffaello in null komma nix runtergeschluckt:D
und den hast du brav selber gemacht den spinat? :) ich hab am liebsten spinat strudel mit viiiel schafskäse und noch dann stopf ich meist noch paar röstkartoffeln rein, dazu sauerrahm.mhhhh :p

Ash schrieb:
also ich wollte ja heut power walken aber bei der kälte draussen :eek: :eek: :eek: das ist ja unmenschlich!!!

ich war radfahren aber, naja, 3 mal beinahe auf der Nase gelandet (danke Zwergi), Finger und Ohren nach 5 Minuten taub.... grausam, -15 Grad ist echt bitterkalt

also mir hat schon dsa normale walken (=gehen) heute gereicht draußen - der wind und die kälte sind ja schrecklich

also hab heute ein kornweckerl mit putenwurst und gemüse gegessen
und jetzt ein paar maroni (sind nahrhaft, haben aber wenig fett *g*) - bin zwar net so brav wie ihr, aber wenigstens noch nix süßes gegessen *G*

na toll bei meinen eltern gibts heut mohnudeln :mad: :rolleyes: und ich darf nicht ...*heul* aber zwergi du hast mich auf eine idee gebracht..ich glaub ich mach mir einen spinat strudel :D sag wo gehst du bei der kälte radfahren? ist bei dir nicht auch alles eisig? mich hauts ja schon beim gehen auf, hab geglaubt ich spinn heut in der früh -15 grad!!!!!!

calpurnia schrieb:
also mir hat schon dsa normale walken (=gehen) heute gereicht draußen - der wind und die kälte sind ja schrecklich

also hab heute ein kornweckerl mit putenwurst und gemüse gegessen
und jetzt ein paar maroni (sind nahrhaft, haben aber wenig fett *g*) - bin zwar net so brav wie ihr, aber wenigstens noch nix süßes gegessen *G*
huhu hab dir ne PN geschickt hoffe die ist endlich mal durchgekommen :o müssen mal gemeinsam walken gehen :D

Ash schrieb:
na toll bei meinen eltern gibts heut mohnudeln :mad: :rolleyes: und ich darf nicht ...*heul* aber zwergi du hast mich auf eine idee gebracht..ich glaub ich mach mir einen spinat strudel :D sag wo gehst du bei der kälte radfahren? ist bei dir nicht auch alles eisig? mich hauts ja schon beim gehen auf, hab geglaubt ich spinn heut in der früh -15 grad!!!!!!

In der Au in Kloburg/Kritzendorf und jaaaa es ist sehr eisig, nicht zu empfehlen:p für die kommenden Tage muß ich mir was anderes überlegen:D

zwergi schrieb:
In der Au in Kloburg/Kritzendorf und jaaaa es ist sehr eisig, nicht zu empfehlen:p für die kommenden Tage muß ich mir was anderes überlegen:D

na wenn du eh dort bist, kannst ja ins happyland schwimmen gehen - da ists wenigstens schön warm ;)

ich war heute auch nur Powerwalken mit Lisa. Und das um 6 Uhr in der Früh bei -19°C!!!! Ich wär fast erfroren da draußen. :eek: Gegessen hab ich zu Mittag gerade 2 Roggenbrotal mit einem leichten Brotaufstrich. Und gefrühstückt hab ich eine Käsebrot ohne Aufstrich und ein Glaserl Mineral :) Am Abend gibts Iglo Rostgemüse Erdäpfel und Mehr und ein Kornweckerl dazu *schmatz*

Apropro schwimmen... ich fahr am Freitag nach Bad schallerbach ins Aquapulco :D *megafreu* und am Donnerstag fahrma skifahren. Man, bin ich sportlich *lach* :D

melde mich gehorsamst zurück:D

najo was hab i heute so gegessen...
frühstück: eine topfenrolle von ströck:rolleyes: - allerdings muss ich dazu sagen dass ich prüfung hatte und da muss man ja was essen vorher:D

dann eine müslistange vom ströck -schon besser gell?:D

und dann cola light:o :o

elBernardo schrieb:
melde mich gehorsamst zurück:D

najo was hab i heute so gegessen...
frühstück: eine topfenrolle von ströck:rolleyes: - allerdings muss ich dazu sagen dass ich prüfung hatte und da muss man ja was essen vorher:D

dann eine müslistange vom ströck -schon besser gell?:D

und dann cola light:o :o

wie wärs mal mit wasser, saft oder tee?
deinem magen tust du mit dem grässlichen gesöff nix gutes.
ausserdem bin ich sowieso kein freund von lightprodukten (ausgenommen ziggis :D )

Oben