AnGeLInSiDe
Super Knochen
*lach* Nö, meine Umwelt leidet nicht. ich schaffs ganz gut. Außerdem ist Frisbee super mit Lisa. Ab und zu sieht sie den Frisbee nimma und dann muss ich immer hinlaufen und ihn holen. Da nehm ich gut ab.
Ok, ganz ohne Süßes eigentlich eh nicht. Wenn man die Jokorn Riegel zu Süßem zählt. Die ess ich voll gerne. Also die Erdbeer und Marilleriegel. Außerdem mach ich mir oft so was wie du. Kiwi-Banane-Apfel-Naturjoghurt-Gemisch
Das ist soooooooo gut und wenn die Banane richtig reif ist, schmeckts auch total süß. Also das richtige für mich. Meine Mama macht auch meistenst einen Apfelkuchen mit wenig Zucker und Dinkelmehl etc. Da ess ich auch ab und zu ein Stück.
Meinem Freund hab ich die Schokolade vor mir verboten. Der darf sie nur mehr in der Arbeit oder beim Rettungsdienst essen. Oder halt, wenn ich ned da bin

Ok, ganz ohne Süßes eigentlich eh nicht. Wenn man die Jokorn Riegel zu Süßem zählt. Die ess ich voll gerne. Also die Erdbeer und Marilleriegel. Außerdem mach ich mir oft so was wie du. Kiwi-Banane-Apfel-Naturjoghurt-Gemisch

Meinem Freund hab ich die Schokolade vor mir verboten. Der darf sie nur mehr in der Arbeit oder beim Rettungsdienst essen. Oder halt, wenn ich ned da bin