die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
papuzaki schrieb:
also leute, wenn jemand gerne beim flott-geh-treff mitmachen möchte, bitte melden!! (richtet sich an alle konditions-invaliden und sonstige körperlich angeschlagenen, denen joggen doch ein wenig zuviel an körperlicher betätigung ist:D :o )

ichichich ,meld mich mal an,aber bitte bei weniger Arktischen Temperaturen ;) :)

elBernardo schrieb:
also ich bin immer total satt vom cola light da ess ich nichtmal die hälfte an dem tag...:confused:
In der Schweinemast wird (wurde zumindest bisher) Saccharin als Appetitanreger zugefüttert ... :p

tierfan schrieb:
ichichich ,meld mich mal an,aber bitte bei weniger Arktischen Temperaturen ;) :)
sehr brav! na dass versteht sich ja wohl von selbst, dass bei den kommenen arktischen temperaturen dieser treff NICHT stattfindet.
und ich stehe dazu, ein weichei zu sein, denn der liebegott wird schon gewußt haben, warum ich in österreich auf die welt gekommen bin und nicht bei den eskimos...und diese weise entscheidung möchte ich respektieren!;) :p

papuzaki schrieb:
sehr brav! na dass versteht sich ja wohl von selbst, dass bei den kommenen arktischen temperaturen dieser treff NICHT stattfindet.
und ich stehe dazu, ein weichei zu sein, denn der liebegott wird schon gewußt haben, warum ich in österreich auf die welt gekommen bin und nicht bei den eskimos...und diese weise entscheidung möchte ich respektieren!;) :p

momentan würd ich die südliche gefilde vorziehen :cool:

zwergi schrieb:
ja leuts, aber mit den hunden geht man ja sowieso.... :confused:
(ich finds auch viiiiiel zu kalt)

ja sicher geh ich mit dem stinker, aber das artet immer in einen seeeehr gemütlichen spaziergang aus...er schnüffelt, ich rauche..er spielt mit anderen hunden, ich sitz am bankerl....wir machen bissi UO....er rennt wie verrückt, ich spaziere gemütlich hinterher... :o

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, kein wunder das euch kalt ist:D
Leinen los und abmarsch, nach spätestens 5 Minuten flottem gehen ist mir nimmer kalt... und ich brauch immer ein paar Minuten um mich zu überwinden aus dem Auto auszusteigen... aber wenn man mal losgeht und schön flott geht, dann gehts... und die tschick bleiben im Auto, dann komm ich gar nicht in versuchung mich hinzusetzten....
Das ultimative Qualprogramm ist dann fahrrad fahren im schnee:p da wirds immer seeeehr warm:p

tierfan schrieb:
:eek: bei - 8 Grad viel vergnügen ;) :D

das werd ich haben

spocht7.gif

so.

*aufzeig*

würd auch gern mal abnehmen. und zwar ein bisschen an bauch, hüften, po und schenkeln.
aber ich glaub bei mir kommt das im sommer wieder von ganz allein (vieeel obst, salat und radfahren, schwimmen...)

zusätzlich möchte ich jetzt noch sport machen. hab mir vorgenommen mich im club danube anzumelden wenn mein loch im kiefer (vom weisheitszahnreissen) wieder komplett verheilt ist.

dort möchte ich ein bisschen ausdauersport machen, yoga ausprobieren und mehr in die sauna gehen. für den anfang möchte ich nur ne monatskarte. danach schau ich weiter.

achja - wiegen tu ich MEISTENS 60kg bei einer größe von 1m70.

jetzt über die feiertage sind sicher 2 kg draufgekommen.

hab mir letztens übrigens dieses heftl "shape" gekauft und da stehen einige tolle sachen drin. aerobic für zuhause und so :)

leider hab ich auch cellulitis am po :( das stört mich irrsinnig weil ich ja eigentlich nicht "dick" bin... der arzt hat gemeint ich hab ziemlich schwaches bindegewebe und das zeigt sich jetzt halt "mit dem alter" :D ich schmier immer so ne algen-gel drauf - aber obs hilft? :confused: :rolleyes: (wurscht - hauptsache ich bild mir ein dass es hilft :D)

zwergi schrieb:
was habts denn alle:eek:
ich such mal vergleichsfotos von letztem Sommer und heuer, dann wißt wie ich mir das vorstell... ich wieg 67 Kilo bitte, des geht einfach net - für mich, mir gefällts nicht so, ich hab mir sogar extra einen nichtdurchsichtigen duschvorhang gekauft:o

oh leidensgenossin ;)
mir gehts wie dir... mag auch ca. 8-10 kilo runter!! wobei ich mir jetzt eher mal ein ziel von 4 kilo oder so setze, weil sonst verzweifel ich wieder viel zu schnell...

einen tip hab ich noch für alle, die nicht so arg hungern wollen - was wirklich hilft, allerdings etwas mehr aufwand ist, ist der 4-wochen power-plan von den Weight Watchers - ist ein kochbuch, wo jede mahlzeit vorgegeben ist, auch gesagt wird, was man mal zwischendurch essen kann, wenn ma heißhunge rhat, wie man die speisen variieren kann..und das beste dabei ist - es sind halbwegs normale portionen und gute sachen - nur halt nix fettes ;))
ich hab das buch schon zu hause und die eltern von meinem freund kochen schon lange nach dem buch ;))

das buch gabs bei libro und bei amazon gibts es noch immer - 12 euro oder so, also geht schon ;)

@oillily, calpurnia: herzlich willkommen im WWW! :) (wuff-weight-watchers)

ihr seid auch gerne zum lauftreff eingeladen - am wochnende in der lobau.

ne laufen geh ich auch net... und wenn erst wieder im sommer oder im frühjahr (da muss ich aber allein anfangen, weil das is peinlich wenn ich nach 100 metern keuch und blau anlauf)

ich werd besser wieder schwimmen gehen ;-)

Oben