die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
okay also sommer 04

und sommer 05. pfui deibel

sind jetzt irgendwelche schlechten Bilder, aber alleine die arme.... Nein, ich mag mich so nimmer

elBernardo schrieb:
010.gif

auf ins fitnesscenter leute!
fintesscenter find ich deprimierent. da mach ich schon lieber was an der frischen luft...wenns doch endlich etwas wärmer werden würde. aber ab feb. bin ich eh wieder fas jedes weekend ski fahren wenn das wetter mitspielt..das tut sicher auch gut, die schenkerln werden sich freuen :)

Ash schrieb:
zu dünn gefällt mir auch nicht aber fit möcht ich wieder aussehen und diese weichteile um den bauch und die hüften loswerden, die haben da nix verloren!!! :mad:

Zustimm, weichteile ist eine nette Bezeichnung:D :D
Aber ich bin sooo faul.... zum spar fahren und dann was einkaufen - ich bin immer irgendwie wie erschlagen von den unmengen an Essen die es gibt:o
und dann kochen:eek: macht so viel Dreck und mühe:eek:

zwergi schrieb:
Zustimm, weichteile ist eine nette Bezeichnung:D :D
Aber ich bin sooo faul.... zum spar fahren und dann was einkaufen - ich bin immer irgendwie wie erschlagen von den unmengen an Essen die es gibt:o
und dann kochen:eek: macht so viel Dreck und mühe:eek:
deswegen liebe ich ja nudeln und toast und pizza so..geht rucki zucki und ist lecker :) aso...und macht dick...verdammt :mad:
am liebsten hätt ich nen privat kch der mir 3 mal am tag ein total fettarmes, ausgewogenes menü zaubert...dann hätt ich null probleme denn sobald ich gesudn ess purzeln bei mir die kilos...nur selber schaff ich es nicht :o

@Zwergerl: Wo ist der Unterschied? :D

Ich könnt mich auch einreihen...*hüstel*

1,59 m und 57 kg? *lol*

zwergi schrieb:
okay also sommer 04

und sommer 05. pfui deibel

sind jetzt irgendwelche schlechten Bilder, aber alleine die arme.... Nein, ich mag mich so nimmer
also ich find dich auf dem ersten bild fast etwas zu mager :o ein zwischending wäre gut, schliesslich braucht eine frau ja auch ihre kürvchen ;) :D

Ash schrieb:
deswegen liebe ich ja nudeln und toast und pizza so..geht rucki zucki und ist lecker :) aso...und macht dick...verdammt :mad:
am liebsten hätt ich nen privat kch der mir 3 mal am tag ein total fettarmes, ausgewogenes menü zaubert...dann hätt ich null probleme denn sobald ich gesudn ess purzeln bei mir die kilos...nur selber schaff ich es nicht :o

jaaaaa, wenn ich ne woche mit den Eltern unterwegs bin und wir meistens essen gehen sind auch gleich 2 Kilo weg, aber irgendwie schaff ichs nicht mich selbst zu ernähren:o also ernähren schon, aber wie:(

@zwergi: wobei ich überhaupt nciht finde das du zuviel hast auf dem zweiten bild, ich find eher das es zuwenig am ersten ist :D aber man muss sich selber wohl fühlen das ist das wichtigste. ich find mich auch nicht zu "dick" aber es könnte alles etwas straffer sitzen und weniger weich sein. so wie es im sommer war :) das ist mein ziel

Ash schrieb:
also ich find dich auf dem ersten bild fast etwas zu mager :o ein zwischending wäre gut, schliesslich braucht eine frau ja auch ihre kürvchen ;) :D

ja aber dafür hab ich gut ausgesehen in egal welchem Kleid, egal wie kurz, wie wenig Stoff - und die Kurven kann man zaubern;) :D
ich bin leider so ein Komplexhaufen.... ich brauch das für mein Ego:o

Ich hätte gerne 30!!!! kg weniger! seit der geburt meiner tochter vor 8 Jahren habeich stätig zugenommen! Ich bin eine frustresserin und süchtig nach Cola!
Aber jetzt muss ich rigoros durchgreifen denn jetzt gehts an die gesundheit!!!
Bin für jeden Tip dankbar!
Lg Petra22

zwergi schrieb:
ja aber dafür hab ich gut ausgesehen in egal welchem Kleid, egal wie kurz, wie wenig Stoff - und die Kurven kann man zaubern;) :D
ich bin leider so ein Komplexhaufen.... ich brauch das für mein Ego:o

gibt genug die sofort ihre figur mit deiner tauschen würden :rolleyes: (ich zb. also magst tauschen :D )

Ash schrieb:
fintesscenter find ich deprimierent. da mach ich schon lieber was an der frischen luft...wenns doch endlich etwas wärmer werden würde. aber ab feb. bin ich eh wieder fas jedes weekend ski fahren wenn das wetter mitspielt..das tut sicher auch gut, die schenkerln werden sich freuen :)

das is ja das problem... ich mags a net.. laufen war ich vorgestern aber mir ist ja soooo kalt.... ja ich weiss es gibt warme laufbekleidung aber mir tut die lunge so weh mit der kalten luft...

du man muss nicht kochen um gesund zu essen... obstsalat mit fettarmem joghurt z.b. ist voll gesund und dauert fünf minuten die zubereitung...

man nehme: ein apfel, halbe ananas, eine orange, halber liter joghurt
apfel reiben, ananas und orange schneiden rein ins joghurt fertig!

zwergi schrieb:
neeeein tu ich nicht und Aus, das soll kein Caro hat Komplexe Thread werden:p
Ich will wieder so aussehen wie vor einem Jahr und Bastaaaaaa:D

hast ja recht...du mußt zufrieden sein.

ich muß ehrlich sagen: ich hab im moment eine fress-phase und mir ists wurscht. hab aber auch grad ein stressiges leben das sich bald umstellen wird und dann werden meine essgewohnheiten auch wieder anders ausschauen. beim lernen brauch ich schoki und chips:o

abnehmen find ich scheiße....ich wart einfach auf die nächste lebens-phase:D

elBernardo schrieb:
das is ja das problem... ich mags a net.. laufen war ich vorgestern aber mir ist ja soooo kalt.... ja ich weiss es gibt warme laufbekleidung aber mir tut die lunge so weh mit der kalten luft...

du man muss nicht kochen um gesund zu essen... obstsalat mit fettarmem joghurt z.b. ist voll gesund und dauert fünf minuten die zubereitung...

man nehme: ein apfel, halbe ananas, eine orange, halber liter joghurt
apfel reiben, ananas und orange schneiden rein ins joghurt fertig!

und davon wirst du satt?
Ich bin nach sowas hungriger als vorher...
was macht denn satt und ist gesund?
(komme mir jetzt keiner mit salat:D )

zwergi schrieb:
neeeein tu ich nicht und Aus, das soll kein Caro hat Komplexe Thread werden:p
Ich will wieder so aussehen wie vor einem Jahr und Bastaaaaaa:D

ich will so aussehen wie mit 16 da hatte ich 54-56 kilo, das war toll...:)

k_crying.gif

Oben