Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fintesscenter find ich deprimierent. da mach ich schon lieber was an der frischen luft...wenns doch endlich etwas wärmer werden würde. aber ab feb. bin ich eh wieder fas jedes weekend ski fahren wenn das wetter mitspielt..das tut sicher auch gut, die schenkerln werden sich freuenelBernardo schrieb:![]()
auf ins fitnesscenter leute!
Ash schrieb:zu dünn gefällt mir auch nicht aber fit möcht ich wieder aussehen und diese weichteile um den bauch und die hüften loswerden, die haben da nix verloren!!!![]()
deswegen liebe ich ja nudeln und toast und pizza so..geht rucki zucki und ist leckerzwergi schrieb:Zustimm, weichteile ist eine nette Bezeichnung![]()
![]()
Aber ich bin sooo faul.... zum spar fahren und dann was einkaufen - ich bin immer irgendwie wie erschlagen von den unmengen an Essen die es gibt![]()
und dann kochenmacht so viel Dreck und mühe
![]()
Ash schrieb:deswegen liebe ich ja nudeln und toast und pizza so..geht rucki zucki und ist leckeraso...und macht dick...verdammt
![]()
am liebsten hätt ich nen privat kch der mir 3 mal am tag ein total fettarmes, ausgewogenes menü zaubert...dann hätt ich null probleme denn sobald ich gesudn ess purzeln bei mir die kilos...nur selber schaff ich es nicht![]()
Ash schrieb:also ich find dich auf dem ersten bild fast etwas zu magerein zwischending wäre gut, schliesslich braucht eine frau ja auch ihre kürvchen
![]()
![]()
flaxig schrieb:caro du spinnst![]()
zwergi schrieb:ja aber dafür hab ich gut ausgesehen in egal welchem Kleid, egal wie kurz, wie wenig Stoff - und die Kurven kann man zaubern![]()
![]()
ich bin leider so ein Komplexhaufen.... ich brauch das für mein Ego![]()
Ash schrieb:fintesscenter find ich deprimierent. da mach ich schon lieber was an der frischen luft...wenns doch endlich etwas wärmer werden würde. aber ab feb. bin ich eh wieder fas jedes weekend ski fahren wenn das wetter mitspielt..das tut sicher auch gut, die schenkerln werden sich freuen![]()
zwergi schrieb:neeeein tu ich nicht und Aus, das soll kein Caro hat Komplexe Thread werden![]()
Ich will wieder so aussehen wie vor einem Jahr und Bastaaaaaa![]()
elBernardo schrieb:das is ja das problem... ich mags a net.. laufen war ich vorgestern aber mir ist ja soooo kalt.... ja ich weiss es gibt warme laufbekleidung aber mir tut die lunge so weh mit der kalten luft...
du man muss nicht kochen um gesund zu essen... obstsalat mit fettarmem joghurt z.b. ist voll gesund und dauert fünf minuten die zubereitung...
man nehme: ein apfel, halbe ananas, eine orange, halber liter joghurt
apfel reiben, ananas und orange schneiden rein ins joghurt fertig!
zwergi schrieb:neeeein tu ich nicht und Aus, das soll kein Caro hat Komplexe Thread werden![]()
Ich will wieder so aussehen wie vor einem Jahr und Bastaaaaaa![]()
vivime schrieb:So mach ich das auch immer! Jeh mehr man sich darüber Gedanken macht, desto schwieriger ist das Abnehmen!![]()