E
elBernardo
Guest
zwergi schrieb:und davon wirst du satt?
total.. alllerdings muss man dazu sagen dass ich soviel davon ess dass ich platze

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:und davon wirst du satt?
zwergi schrieb:ja wielange läufst du denn? ich bin nicht soooo die Sportskanone.... aber wenn ihr auf mich wartet gerne![]()
elBernardo schrieb:ich will so aussehen wie mit 16 da hatte ich 54-56 kilo, das war toll...![]()
![]()
prinzipiell ja gute idee, aber ich muß leider passen...bei meiner kondition bin ich nach max. 10min am ende und krieche auf allen vierenelBernardo schrieb:was haltet ihr von einem einmal-pro-woche-lauftreff?? da könnt ich mich gleich viel besser motivieren...![]()
Globe schrieb:Hier sind einige gute Buchtipps die ich euch geben möchte:
"Gesund zunehmen!"
von Sven-David Müller & Klaudia Pütz
ISBN 3-426-66814-9
"Endlich zunehmen"
von Fridrich Bohlmann
ISBN 3-7088-0019-2
![]()
![]()
![]()
![]()
kira2004 schrieb:Na dann lass mal gleich das Cola Light weg, hat zwar weniger Kalorien aber es fördert den Appetit unheimlich,was zur Folge hat das du ewig Hunger hast.
Kinder die schlecht essen dürfen Unmengen von Cola-Light bekommen.![]()
lg Gitti
zwergi schrieb:schnell bin ich ja, aber meine Kondition.... najaaaa
aber versuch mas mal - ich hab nur eine Bedingung - nicht im Prater, ich will die Hunde nämlich mitnehmen und zwergsl mag keine Hundeansammlungen
elBernardo schrieb:wo ihr wollt, nur ich muss hinkommen ohne auto![]()
wochennede wär gut denn ich hab die woche noch vier prüfungen...![]()
zwergi schrieb:wie wärs mit der lobau? da war ich noch nie.... wollt ich eh mal hin
zwergi schrieb:nimmst du einen Hund mit? wenn der in den Fußraum paßt kann ich dich gern abholen, aber ich fürchte ein berner paßt weder in meine Box noch in meinen Fußraum![]()