die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
aber ich werd jetzt mal, nein besser morgen dann:D anfangen aufzuschreiben was ich den Tag über so esse und dann mal die echt unnötigen Dinge rausstreichen, und versuchen einmal am Tag Obst/gemüse zu essen... es geht ja nicht nur ums zunehmen sondern auch um die Gesundheit, meine Haut schaut aus - zum Weglaufen:rolleyes:

was haltet ihr von einem einmal-pro-woche-lauftreff?? da könnt ich mich gleich viel besser motivieren...;)

zwergi schrieb:
ja wielange läufst du denn? ich bin nicht soooo die Sportskanone.... aber wenn ihr auf mich wartet gerne:p

solange du willst... na scherzal... ich bin auch nicht gerade schnell, ausser mir fahrt die strassenbahn weg, dann schon:D

so, ich melde mich hier auch mal zu wort. ich hab in den letzten 2 monaten auch ca. 5 kg zugenommen, passe inkeine klamotten mehr rein und fühle mich einfach pfui :( ich weiß zwar, wos herkommt (essen, essen und nochmal essen! am liebsten um 22h eine riesenportion spaghetti mit pesto :o ), aber das hilft ja auch nicht...

seit vor gestern hab ich mich selbst auf suppendiät gesetzt, mal schaun, obs was hilft. sport hasse ich und ich werd mt dem jetzt sicher auch nicht anfangen, mir würde es schon reichen, wenn so 5 bzw. im idealfall 8kg weg wären..

aber sehr gut dieser thread, vielleicht motiviert mich das ja...

P.s. und zur caro sag ich jetzt nix...aber stimmt schon, selber wohlfühlen muss man sich

schnell bin ich ja, aber meine Kondition.... najaaaa
aber versuch mas mal - ich hab nur eine Bedingung - nicht im Prater, ich will die Hunde nämlich mitnehmen und zwergsl mag keine Hundeansammlungen

hätte auch gerne 10-15 kg weniger, aber ich schaffe das zur zeit auch nicht.
esse leider auch zu gerne
bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann wieder runtergeht

elBernardo schrieb:
ich will so aussehen wie mit 16 da hatte ich 54-56 kilo, das war toll...:)

k_crying.gif

Na dann lass mal gleich das Cola Light weg :D, hat zwar weniger Kalorien aber es fördert den Appetit unheimlich,was zur Folge hat das du ewig Hunger hast.
Kinder die schlecht essen dürfen Unmengen von Cola-Light bekommen.;)

lg Gitti

Hier sind einige gute Buchtipps die ich euch geben möchte:

"Gesund zunehmen!"
von Sven-David Müller & Klaudia Pütz
ISBN 3-426-66814-9

"Endlich zunehmen"
von Fridrich Bohlmann
ISBN 3-7088-0019-2

;) :D :D :D

elBernardo schrieb:
was haltet ihr von einem einmal-pro-woche-lauftreff?? da könnt ich mich gleich viel besser motivieren...;)
prinzipiell ja gute idee, aber ich muß leider passen...bei meiner kondition bin ich nach max. 10min am ende und krieche auf allen vieren :o :eek:

Globe schrieb:
Hier sind einige gute Buchtipps die ich euch geben möchte:

"Gesund zunehmen!"
von Sven-David Müller & Klaudia Pütz
ISBN 3-426-66814-9

"Endlich zunehmen"
von Fridrich Bohlmann
ISBN 3-7088-0019-2

;) :D :D :D

na das freut mich doch, dass es gute bücher zum thema zunehmen gibt:mad: :eek: :D

kira2004 schrieb:
Na dann lass mal gleich das Cola Light weg :D, hat zwar weniger Kalorien aber es fördert den Appetit unheimlich,was zur Folge hat das du ewig Hunger hast.
Kinder die schlecht essen dürfen Unmengen von Cola-Light bekommen.;)

lg Gitti

also ich bin immer total satt vom cola light da ess ich nichtmal die hälfte an dem tag...:confused:

zwergi schrieb:
schnell bin ich ja, aber meine Kondition.... najaaaa
aber versuch mas mal - ich hab nur eine Bedingung - nicht im Prater, ich will die Hunde nämlich mitnehmen und zwergsl mag keine Hundeansammlungen

wo ihr wollt, nur ich muss hinkommen ohne auto:rolleyes:

wochennede wär gut denn ich hab die woche noch vier prüfungen...:eek:

zwergi schrieb:
wie wärs mit der lobau? da war ich noch nie.... wollt ich eh mal hin

würd ich gern aber da müsst mich jemand mitnehmen glaub net dass ma da öffentlich hinkommt... ist aber ein jogger-paradies:)

nimmst du einen Hund mit? wenn der in den Fußraum paßt kann ich dich gern abholen, aber ich fürchte ein berner paßt weder in meine Box noch in meinen Fußraum:o

...na, das passt ja wieder...habe heute früh beschlossen, dass sich was ändern muss: Jeans zwicken, Blick nach der Dusche in den Spiegel bewirkt Übelkeit...
Ich habe letzten Monat versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, Endresultat: sicher 3 kg mehr und...ich rauche wieder...
Ausserdem bin ich der Parade-Frustfresser und die letzten 6 Monate waren irgendwie Sch..., dann noch die Feiertage mit den ganzen Keksen der SchwieMu, ein Kind, für das man jeden Tag kochen muss und meine tollen Essensgewohnheiten: In der Früh Kaffee (ich zähle nur mehr die Liter, nicht die Tassen...) und Zigarette, gegen Mittag, irgendwo unterwegs, Heisshunger und Abstecher in die nächste Bäckerei, Weckerl werden inhaliert, Mittagessen mit Kind, nein, am Abend esse ich doch nichts mehr;) und so ab 23:00 könnte ich eine Kuh fressen - wenn ich nicht 99,9% Vegetarier wäre, würde ich auch, meist gibt der Kühlschrank auch noch was her...
Mein Gewicht...keine Ahnung, wir besitzen keine funktionierende Personenwaage...bin so 1,75 gross und passte eigentlich ganz gut in H&M Kleidergrösse 38 - na ja, manchmal auch 40. Jetzt sehe ich in Jeans aus wie eine Knackwurst, eklig...wie nach der Schwangerschaft...
Ich werde mich in nächster Zeit einfach mal zu geregelten Essenszeiten zwingen, Frühstück um Bäckereiüberfälle zu vermeiden, prinzipiell keine Süssigkeiten einkaufen, SchwieMu Backverbot erteilen, nach 18:00 keinen Bissen mehr. Biermenge reduzieren (ist auch so ein Punkt, wenn ich mal weg gehe geht was weiter...), Kaffe ohne Milch trinken (sind doch so gute 15 Tassen am Tag)
...und ich werde es vermeiden, Nichtraucher zu werden:o

Grüsse,
Valerie

zwergi schrieb:
nimmst du einen Hund mit? wenn der in den Fußraum paßt kann ich dich gern abholen, aber ich fürchte ein berner paßt weder in meine Box noch in meinen Fußraum:o

du mit der fanny geh ich nicht laufen, weil dann könnt ich sie nach zehn minuten heimtragen... nein ohne hund oder mit der leila die ist nicht gross.

Oben