die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
das macht meine auch immer. Schmeckt voll gut und ich krieg immer einen Leib für daheim! :) Seeeehr gesund ist das. Am WE muss ich mich zusammen reißen. Wie gehen wahrscheinlich alle miteinander in die Pizzeria. Das heißt für mich Willenskraft zeigen und eventuell Zaziki und Salat essen. Obwohl der Bauernsalat ist eh voll lecker ;)

ich bin so demotiviert beim lernen das ist ein wahnsinn.. dafür könnt ich nen ganzen kühlschrank leerfressen:eek: :o :D :rolleyes: :mad:

elBernardo schrieb:
cry2.gif

heul net!
Wir bringen dir noch eiserne Disziplin bei :D

BeagleLisa schrieb:
Wenn man sich mal an Wasser gewöhnt hat, schmeckt das andere Zeugs viel zu süß. Du musst dich halt überwinden. ;) Ich hab das auch gepackt. Ich trink momentan Rotbusch-Tee. Der ist total gesund und schmeckt auch gut. ;)

Ebend!
Und wer glaubt denn tatsächlich dass Cola light schlank macht - hmmmm????
Ich trink sehr gerne Brennesseltee, Rotbuschtee vanille oder caramell oder Pfefferminztee - alles ohne Zucker!!!!

zwergi schrieb:
karfiol mit gaaanz wenigen in noch weniger butter gerösteten bröseln...
dazu wasser grmpff

klingt ja net so begeistert:D

bei mir: ananas, orangensaft, vollkornbrot, huhn+kartoffeln

bei mir warens zu mittag zu den maroni noch 9 sake-maki ;)
und jetzt vorhin ein vollkornbrot mit fettarmen aufstrich und einer scheibe putenbrust!
ahja und zu trinken n orangensaft (frisch gepresst) und ne 0% fruchtmolke

na sicher damit i no mehr Hunger bekomm :p :D !
Ich könnt jetzt eh grad alles zusammen essen (Chips mit Schoko gemischt +hm+ :D )

meine ernährung heute:
klare suppe mit champignons, karotten, sojasprossen und petersilie. dazu ein kornspitz mit frischkäse (der mit ganz wenig fett)

das wars...

ach so getränk: orangensaft mit wasser, kräutertee und in der früh zwei kaffe und dazu ein topfentörtchen (war so erschöpft vom fleisch kaufen :D )

2 Liter Wasser trink ich mittlerweile locker
und ich kann jetzt sogar schon Tee ohne Zucker trinken *gg* :D
Hat jemand einen Tipp für einen Tee der auch ohne Zucker sehr süß schmeckt bzw nicht fad??

Lg

´phu was hab ich denn heute alles gegessen.

fruchtgolatsche
gemüserisotto
pizza mageritha
2 ildefonso
das wars bis jetzt *hihi*
wobei tacos jetzt nicht schlecht wären

oililly schrieb:
*willauchinsaquapulcoooooooooooooo* *raunz*

Ich fahr bald juhui *bösebin* :D :D

Ich ess gerade einen Kornspitz mit 2 Scheiben Baronesse-Käse von Schärdinger :D

Gestern hats Rostgemüse mit Kornspitz und danach einen Schokostrudel (Joghurt) gegeben. Etwas Zucker braucht der Mensch, sonst kipp ich noch um ;)

Werd mir gleich einen Rotbuschtee machen. Ehrlich gesagt brauch ich momentan noch ein Kandisin, weil sonst schmeckt er ned :o :D

Oben