die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steck auch wieder in der totalen Gewichtskriese, nicht das ich schon jemals mein Idealgewicht gehabt hätte, aber zumindestens ein Anfang war gemacht, doch seit Anfang Dezember nehm ich wieder zu und das ist Sch...

Ich denk dauernd nur ans essen und ernähr mich nur von Keksen (die jetzt hoffentlich bald aus sind), Kuchen und lauter ungesundem anderen Zeug. Pfui!

Ich muss jetzt wieder gesünder essen!

Und Sport, mhhh was ist'n das?
Also laufen finde ich einfach grauslich, aber wenn kein Schnee mehr liegt und ihr auf betonierten Wegen laufen geht könnt ich mitskaten. :)

also heute ist nicht meint tag, wirklich... ich geh jetzt noch mit der leila gassi(mit fanny war ich schon) und rutsch auf irgendwas aus, fall aufs linke knie - in dem winter schon das vierte mal, und jedesmal auf linke knie!

mir ist richtig übel so weh tut das, das ist noch nie vorgekommen bei mir...:confused:

naja wird nix sein aber ärgerlich ist es schon...

also waldi, mit dir trau sogar ich konditionskanone mich joggen zu gehen :D
also los zum nächsten mc doof :p
waage hab ich schon lang keine mehr, aber von sehr wenig (48kg) auf etwas mehr :o (55-60? oder noch mehr) bin ich in den letzten zwei jahren schon raufgekommen.
naja aber ich hab halt ein kleines schwangerschaftsbaucherl und meine doofen rippen sieht ma noch immer :rolleyes:

morgen!!!!!!!!!

@leyla: ich gratuliere zur schwangerschaft! darf ich patentante werden wenns da ist?:D :D :D :D :D :D

mein knie hat die form von einem komischen pilz:eek: :o :D

leyla schrieb:
du kannst es sogar ganz haben :)

hm daürber muss ich noch nachdenken... ich weiss nicht.. na ich glaub mir reichen zwei hunde:cool:

ich war grad draussen es ist furchtbar! eisig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN DABEI!!! Ich will noch 3-4 Kilo abnehmen. 2 hab ich schon geschafft seit Weihnachten. Mein Rezept: seeeehr wenig Süßes (1x pro Woche ein bissal was), nur Wasser und Tee trinken (3l pro Tag), wenig Fett und wenig ungesundes Zeugs. Viel mit Wauzi spazieren gehen, neuerdings Frisbee. Daheim auf der Fitnessmatte: bauch-bein-po-training laut Anleitung in einem Buch :D

BeagleLisa schrieb:
ICH BIN DABEI!!! Ich will noch 3-4 Kilo abnehmen. 2 hab ich schon geschafft seit Weihnachten. Mein Rezept: seeeehr wenig Süßes (1x pro Woche ein bissal was), nur Wasser und Tee trinken (3l pro Tag), wenig Fett und wenig ungesundes Zeugs. Viel mit Wauzi spazieren gehen, neuerdings Frisbee. Daheim auf der Fitnessmatte: bauch-bein-po-training laut Anleitung in einem Buch :D

herzlich willkommen!:)

dein ansatz ist sicher gut... aber einmal pro woche süsses da geh ich ein, das ist nicht durchführbar bei mir... meine umwelt würde leiden:o

Eindeutig: mein Freund ist schuld!!!!!!!!

Hatte schon wieder alles so super im Griff (als ich noch Single war) und dann kommt er und macht mir alles wieder kaputt :D

Oben