Karomerlin
Medium Knochen
Caro du bist voll fett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Also laufen finde ich einfach grauslich, aber wenn kein Schnee mehr liegt und ihr auf betonierten Wegen laufen geht könnt ich mitskaten.![]()
elBernardo schrieb:da wirst aber langsam skaten müssen![]()
![]()
![]()
![]()
bitte was soll diese infame unterstellung!!leyla schrieb:also waldi, mit dir trau sogar ich konditionskanone mich joggen zu gehen![]()
also los zum nächsten mc doof![]()
naja aber ich hab halt ein kleines schwangerschaftsbaucherl und meine doofen rippen sieht ma noch immer![]()
papuzaki schrieb:bitte was soll diese infame unterstellung!!![]()
![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:wie bitte?das wird aber maximal ein zwerg, wenns groß ist
![]()
Die Conny hat nen Kirschkern verschluckt, jetzt hats an Schwangerschaftsbauch!papuzaki schrieb:... das wird aber maximal ein zwerg, wenns groß ist![]()
salinoa2000 schrieb:Die Conny hat nen Kirschkern verschluckt, jetzt hats an Schwangerschaftsbauch!![]()
jaja aber hauptsache die heidi darf bei kaffee und topfentörtchen über gewichtsprobleme jammernsalinoa2000 schrieb:Die Conny hat nen Kirschkern verschluckt, jetzt hats an Schwangerschaftsbauch!![]()
Ich jammere nicht, ich stelle ganz kühl und objektiv fest!leyla schrieb:jaja aber hauptsache die heidi darf bei kaffee und topfentörtchen über gewichtsprobleme jammern![]()
![]()
das sind wortklaubereiensalinoa2000 schrieb:Ich jammere nicht, ich stelle ganz kühl und objektiv fest!![]()
![]()
elBernardo schrieb:morgen!!!!!!!!!
@leyla: ich gratuliere zur schwangerschaft! darf ich patentante werden wenns da ist?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leyla schrieb:du kannst es sogar ganz haben![]()
BeagleLisa schrieb:ICH BIN DABEI!!! Ich will noch 3-4 Kilo abnehmen. 2 hab ich schon geschafft seit Weihnachten. Mein Rezept: seeeehr wenig Süßes (1x pro Woche ein bissal was), nur Wasser und Tee trinken (3l pro Tag), wenig Fett und wenig ungesundes Zeugs. Viel mit Wauzi spazieren gehen, neuerdings Frisbee. Daheim auf der Fitnessmatte: bauch-bein-po-training laut Anleitung in einem Buch![]()