die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
elBernardo schrieb:
du mit der fanny geh ich nicht laufen, weil dann könnt ich sie nach zehn minuten heimtragen... nein ohne hund oder mit der leila die ist nicht gross.

na paßt, die sollte reinpassen vorne und wenn nicht nimmst halt das linkiii vorn hin und sie kann in linkiiis boxhälfte wenn sie das nicht stört

naaaa wo sind die anderen Abnehmer?
Mag sich uns keiner anschließen?
Falls die Frau Ash mitkommen will könnt ich die Hunde auch daheim lassen;)

zwergi schrieb:
na paßt, die sollte reinpassen vorne und wenn nicht nimmst halt das linkiii vorn hin und sie kann in linkiiis boxhälfte wenn sie das nicht stört

ok super!:)

*gradeinenapfelundeinekarottegegessenhab*

Ash schrieb:
ich oute mich auch mal bin ca 1,68 groß und wiege derzeit ca 57 kg und möchte wieder auf 54 kommen das passt mir am besten, finde ich persönlich zumindest.
Hey, ich bin auch 1,68m und 54 kg is auch mein persönliches Idealgewicht. Ab und zu gehts auf 55 kg rauf, aber wenn ich drauf schau isses schnell wieder weg :)

Ich hab nicht mal ne Waage :eek: :p

Wenn ich mich selber nicht mehr wohl fühle,esse ich eine zeit lang einfach wieder weniger.... und umgekehrt,wenn ich...- nein der umgekehrte fall ist noch nie eingetreten :rolleyes: :D

Ich tu mir da ehrlich gesagt nicht so viel an.... Ich bin ein Genussmensch :o :)

lg

Flottes gehen is auch eher was für mich zur Zeit :D

Wegen Joggen meld ich mich nochmal wenn ich wieder gesund bin *g*
Bin grad verkühlt *kotz* Husten, Schnupfen *wää*

@zwergi

also ich kann dich absolut verstehen, ich mein die bilder sind echt nicht schlimm aber für einen selbst ist das schon enorm.
genauso gehts mir auch :(

leider hab ich keine zeit zum joggen im moment, wegen dem haus und so.:o

lg sandra

na endlich a gscheitet abnehmthread....;)
es besteht also noch hoffnung.....auch für mich.....;) :D

also leute, wenn jemand gerne beim flott-geh-treff mitmachen möchte, bitte melden!! (richtet sich an alle konditions-invaliden und sonstige körperlich angeschlagenen, denen joggen doch ein wenig zuviel an körperlicher betätigung ist:D :o )

Oben