Arizona
Super Knochen
von allen anderen parteien...![]()
für mich sind die grossparteien total unwählbar, die fpö und das bzö auch, da bleiben nur mehr grüne und lif. die anderen kasperln kann man ja nicht ernst nehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von allen anderen parteien...![]()
das sehe ich auch so. wobei ich mit den grünen auch nicht mehr so zufrieden bin. deshalb auch kein überzeugtes kreuzerl.
hätte es die trp in niederösterreich geschafft, hätten sie meine stimme gehabt. einfach um das thema tierschutz in der politik zu unterstützen.
spö und övp sind nach den letzten regierungsjahren nicht unterstützenswert. fpö und bzö sind meilenweit von meiner ideologie entfernt. die christen zum haareraufen, lif zu uninteressant und durchgekaut(wobei die finanzierung der partei interessiert mich doch ein wenig hehe), usw.
schätze, dass es morgen eindeutig einen rechtsruck geben wird. naja. wird man wohl akzeptieren müssen.![]()
ich glaube, dass es powidl istwas hältst du denn von der solidarisierung der grünen mit den tierschutzaktivisten um balluch herum? hat das angebot eines listenplatzes, den balluch erhalten hat, der partei mehr geschadet als genutzt?
ich glaube, dass es powidl ist
jemand der grün wählt hätte sich daran nicht so sehr gestossen die partei dann doch nicht zu wählen. alle anderen hätten sowieso nie grün gewählt.
hätte es interessanter gefunden wenn zb ein balluch auf einer aussichtsreichen position kandidiert hätte!
im allgemeinen hab ich die grünen eher fad im wahlkampf empfunden. nichts neues, keine großartigen Themen wo man ein wenig angeeckt hätte um das mögliche potential an wählern zu mobilisieren.
die kandidatur des lif wird die grünen viele stimmen kosten. auch wenn zach schon den hut genommen hat...
fader wahlkampf....obwohl ich den professor nach wie vor sehr schätze, sollten die grünen ein junges frisches gesicht präsentieren.
da gebe ich dir vollkommen recht! bin schon gespannt wie die nächste wahl gestaltet wird. die kann ja schneller kommen als man denkt!![]()
5 jahre werden wohl sowieso kaum zu schaffen sein![]()
ich bin schon sooo gespannt! noch 1x schlafen
auch wenn uns das ergebnis keine freude machen wird![]()
Der eine oder andere freut sich sicher![]()
ja wie schon das tausendjährige sprichwort sagt: "des einen freud`, des anderen leid"![]()
naja.. morgen wirds mal wieder einen rechtsruck geben... beim nächsten mal wirds wieder ein bisschen besser für die parteien im linken sektor geben... typisch österreich halt...![]()
außerdem wähle ich ihn nicht deshalb weil er in der Schicht war.![]()
sondern? was findest du denn an ihm sonst noch so überzeugend?![]()