die wahlen 08

Das ist ja nix anderes als eine Marketingmaßnahme vor der Wahl - ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt, ob eine Partei die jungen Wähler mehr oder weniger ernst nimmt ...

lg Nina

und dennoch hat es kein anderer Politiker gewagt....:D

außerdem wähle ich ihn nicht deshalb weil er in der Schicht war.;)
 
hi!

hab grad diesen "test" auf wahlkabine.at gmacht...
man soll den glaub ich nicht zu ernst nehmen, weil bei mir zu 95% KPÖ rauskommen is, die ich aber sicher net wählen werd.

Also so tät' ich das nicht abtun....;)

Nur weil sie einen gewissen historisch bedingten Ruf haben....;)

Bei mir kommt die KPÖ auch gleich an zweiter Stelle ganz knapp nur hinter meinen Favoriten, aber wenn ich mir die Detailmeinungen dazu durchlese, dann durchaus zu Recht, denn da sind wir uns halt in vielen Punkten einig:D.
Völlig korrekt was mich betrifft ist auch das Ergebnis auf der anderen Seite, bei den Balken auf der Minus-Seite:)
 
ich denke doch das ein überwiegender teil blau wählt nicht als überzeugung ,sondern als protest.;)

Ganz sicher sogar, da werden morgen sicher einige "Überraschungen" kommen. Ich bin mir ganz sicher, dass Blau gewaltig an Stimmen zulegt.

Ich wähle weder SPÖ, ÖVP, FPÖ, Grüne, BZÖ, LIF noch KPÖ.
 
hmmm... also mein kreuzerl bekommt zwar keine großpartei aber ein zufriedenes kreuzerl wird es nicht.. fühle mich eher genötigt dazu... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben