die wahlen 08

mag lustig klingen ,aber es gibt auch sehr viele ausläder die blau gewählt haben ;).
keiner muss sagen was er gewählt hat . wenn es einer macht, ist es doch seine sache.;)

Das finde ich auch ;)
Auch wenn die Ideologie nicht mit meiner nicht einstimmen sollte, es ist die Entscheidung der Mehrheit ;) Und falls sie mir nicht passt, muss ich mich eben danach richten ;) *find*
 
meinst du wirklich das es auch auf schulen,oder bei jugendlichen keine übergriffe von der anderen seite gibt :confused:

Welche Seite meinst du? :confused:
Dass ein Grüner jetzt einem Moped-Fahrer eine überbratzelt? :D
Oder dass ein Ausländer einen Inländer beschimpft?

Also, ich kann jetzt nur von meinen bescheidenen Erfahrungen sprechen, aber wenn, dann finden die meisten "Übergriffe" auf einen Ausländer statt. In meiner Schule findet soetwas kaum-gar nicht statt, da ich in eine mMn sehr tolerante Schule gehe (haben auch bilinguale Klassen etc), das kann aber in jeder Schule natürlich ander sein ;)
 
Welche Seite meinst du? :confused:
Dass ein Grüner jetzt einem Moped-Fahrer eine überbratzelt? :D
Oder dass ein Ausländer einen Inländer beschimpft?

Also, ich kann jetzt nur von meinen bescheidenen Erfahrungen sprechen, aber wenn, dann finden die meisten "Übergriffe" auf einen Ausländer statt. In meiner Schule findet soetwas kaum-gar nicht statt, da ich in eine mMn sehr tolerante Schule gehe (haben auch bilinguale Klassen etc), das kann aber in jeder Schule natürlich ander sein ;)
ich kann mich erinnern, das thema hatten wir schon mal. kommt, wie gesagt, auf die gegend/bezirk und vor allem auf den schultyp an....
 
Welche Seite meinst du? :confused:
Dass ein Grüner jetzt einem Moped-Fahrer eine überbratzelt? :D
Oder dass ein Ausländer einen Inländer beschimpft?

Also, ich kann jetzt nur von meinen bescheidenen Erfahrungen sprechen, aber wenn, dann finden die meisten "Übergriffe" auf einen Ausländer statt. In meiner Schule findet soetwas kaum-gar nicht statt, da ich in eine mMn sehr tolerante Schule gehe (haben auch bilinguale Klassen etc), das kann aber in jeder Schule natürlich ander sein ;)
habt ihr auch eigene zeitungen und fernsehberichte :confused:
 
ich kann ein bsp für die gegenseite nennen.

meine mutter und andere frauen in ihrem wohnhaus trauen sich nicht mal mehr auf ihre balkone weil sich die türken im gegenüberliegenden gemeindebau dadurch belästigt fühlen. auch beschimpften diese herrschaften meine mutter aufs übelste als krüppel usw usw. auch kam von der gemeinde ein schreiben das man rücksicht nehmen soll auf die ausländischen mitbürger. aber wo bleibt die anpassung der ausländer oder die toleranz?

also ganz ehrlich wo kommen wir dahin wenn man nicht mal mehr am balkon sitzen kann weil sich die türken durch die anwesenheit von frauen belästigt fühlen?

und ja ich habe blau gewählt und steh dazu.
 
heute habe ich folgendes in der zeitung gelesen über das wahlverhalten der unter 30-jährigen .

33% FPÖ
20& ÖVP
14% SPÖ
14% Grüne
10% BZÖ 10%

so wählten die senioren

38% SPÖ
28% ÖVP
15% FPÖ
10% BZÖ
04% grüne

so wählten die frauen

30% SPÖ
26% ÖVP
16% FPÖ
11% GRÜNE
10 % BZÖ

so wählten die männer

29% SPÖ
24% ÖVP
20% FPÖ
11% BZÖ
08% GRÜNE

somit ist doch klar das die jungen schuld sind das die FPÖ so stark wurde .:D

aber wer gibt das schon gerne zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil die Jungen in der Schule am Meisten mit den "Ausländern" zu tun haben und da sicher einige dabei sind, die sie nicht leiden können :rolleyes:
 
Oben