AgilityDaph
Super Knochen
danke, das ist lieb, aber MICH brauchst diesbezüglich nicht aufklären![]()
Hä? Versteh dich jetzt nicht ganz ..?
Soweit ich das beurteilen kann, sind meine und Waltis Antwort auf deine Frage im Grunde eh sehr ähnlich, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, das ist lieb, aber MICH brauchst diesbezüglich nicht aufklären![]()
mag lustig klingen ,aber es gibt auch sehr viele ausläder die blau gewählt haben.
keiner muss sagen was er gewählt hat . wenn es einer macht, ist es doch seine sache.![]()
warum schreibst du nie etwas von den übergriffen von der anderen seite ? gibt es da auch plakate ?
meinst du wirklich das es auch auf schulen,oder bei jugendlichen keine übergriffe von der anderen seite gibtAlso, mir fallen da auf die Schnelle keine ein..
Aber falls dir was unterkommt, kannst du das natürlich posten![]()
meinst du wirklich das es auch auf schulen,oder bei jugendlichen keine übergriffe von der anderen seite gibt![]()
ich kann mich erinnern, das thema hatten wir schon mal. kommt, wie gesagt, auf die gegend/bezirk und vor allem auf den schultyp an....Welche Seite meinst du?
Dass ein Grüner jetzt einem Moped-Fahrer eine überbratzelt?
Oder dass ein Ausländer einen Inländer beschimpft?
Also, ich kann jetzt nur von meinen bescheidenen Erfahrungen sprechen, aber wenn, dann finden die meisten "Übergriffe" auf einen Ausländer statt. In meiner Schule findet soetwas kaum-gar nicht statt, da ich in eine mMn sehr tolerante Schule gehe (haben auch bilinguale Klassen etc), das kann aber in jeder Schule natürlich ander sein![]()
ich kann mich erinnern, das thema hatten wir schon mal. kommt, wie gesagt, kommt auf die gegend/bezirk und vor allem auf den schultyp an....
habt ihr auch eigene zeitungen und fernsehberichteWelche Seite meinst du?
Dass ein Grüner jetzt einem Moped-Fahrer eine überbratzelt?
Oder dass ein Ausländer einen Inländer beschimpft?
Also, ich kann jetzt nur von meinen bescheidenen Erfahrungen sprechen, aber wenn, dann finden die meisten "Übergriffe" auf einen Ausländer statt. In meiner Schule findet soetwas kaum-gar nicht statt, da ich in eine mMn sehr tolerante Schule gehe (haben auch bilinguale Klassen etc), das kann aber in jeder Schule natürlich ander sein![]()
habt ihr auch eigene zeitungen und fernsehberichte![]()
willst mir sagen, ich kann nicht lesen? oder nicht denken?(Und dass es auch auf die Schule ankommt, habe ich bereits oben geschrieben)
willst mir sagen, ich kann nicht lesen? oder nicht denken?
Nein, will ich nicht, und das werde ich auch nicht tun, und falls es so rübergekommen ist, entschuldige ich mich![]()
darum mag ich dich auch soIch finde, mit euch kann man sich so gut unterhalten und herumblödeln, dass lasse ich mir wegen irgendwelchen komischen Wahlen und Parteien sicher nicht vergraulen![]()
schleimerdarum mag ich dich auch so![]()
so bin ich ,ein offener knabe.schleimer![]()