die wahlen 08

ich möchte garnicht das die blauen in die regierung kommen ,sondern stark genug bleiben um allen auf die finger zu klopfen.;)
 
Waaaah aus meiner Klasse sind gerade 2 auf ATV zu sehen :D
Unsere Schule hat einen Bus organisiert, damit Schüler live bei der Elefantenrunde dabei sein können, und 2 sitzen gerade direkt hinter dem Haider. :D:D:D
 
Waaaah aus meiner Klasse sind gerade 2 auf ATV zu sehen :D
Unsere Schule hat einen Bus organisiert, damit Schüler live bei der Elefantenrunde dabei sein können, und 2 sitzen gerade direkt hinter dem Haider. :D:D:D

ist schon lustig, wenn man leute, die man kennt im fernsehen sieht :)
meine tochter und ich waren auch bei so einer politkonfrontation dabei und sie hat sich immer in richtung der kameras positioniert :D
 
ist schon lustig, wenn man leute, die man kennt im fernsehen sieht :)
meine tochter und ich waren auch bei so einer politkonfrontation dabei und sie hat sich immer in richtung der kameras positioniert :D

Naja, ich hab schon oft Leute die ich kenne, im Fernsehen gesehen, aber, die die gerade gefilmt werden, hatten bis jetzt keine Ahnung, dass sie zu sehen sind :eek::D

Ich wäre auch ur gerne mitgefahren :(
 
Naja, ich hab schon oft Leute die ich kenne, im Fernsehen gesehen, aber, die die gerade gefilmt werden, hatten bis jetzt keine Ahnung, dass sie zu sehen sind :eek::D

Ich wäre auch ur gerne mitgefahren :(

habt ihr ein kontingent an karten bekommen für die schule?
leider nur 8,3% für den professor an überzeugungskraft lt. zuschauervoting :eek:
 
so ich bin ja normal eine die die grünen wählt (alle anderen sind für mich unmöglich zu wählen). Letztes mal zhab ich aufgrund meiner gutgläubigkeiot (abschaffung der studiengebühren) die SPÖ gewählt :mad:
aber die grünen führen sich grad so blöd auf!!! Daher, ich sag das ganz offen, werd ich aus protest das LIF wählen kommenden sonntag!!!
 
so ich bin ja normal eine die die grünen wählt (alle anderen sind für mich unmöglich zu wählen). Letztes mal zhab ich aufgrund meiner gutgläubigkeiot (abschaffung der studiengebühren) die SPÖ gewählt :mad:
aber die grünen führen sich grad so blöd auf!!! Daher, ich sag das ganz offen, werd ich aus protest das LIF wählen kommenden sonntag!!!

schade, denn zach und haselsteiner haben genug dreck am stecken (EADS, strabag, lobbying).
 
Ihr könnt alles wählen nur nicht die schwarzen, denn soviel überheblichkeit hab ich noch nicht gesehen:mad: "grgrgrgrg"
 
also auf atv war das heute wieder eine komische sache övp knapp vor blau und orange vor noch vor den grünen . rot war garnicht da :eek:

da frage ich mich warum die grünen diesmal so farblos sind ?
 
Oben