Die Superfrauchen RTL neue Folgen

Ich bin gespannt auf die hundemeute:D
Wie hält diese frau bitte sechs hunde,wenn die auch noch ziehn:confused: :eek: :o

na dann...warten wir mal ab,was noch auf uns zukommt:p

Der arme kleiner King Charles Spaniel kommt noch und dann ein Rudel von 6 Hunden - wo die HUNDE mit FRAUCHEN spazierengehen :D :D :D

gregos schrieb:
Der arme kleiner King Charles Spaniel kommt noch und dann ein Rudel von 6 Hunden - wo die HUNDE mit FRAUCHEN spazierengehen :D :D :D

Aha .. naja klingt interessant. Chin bekommt Tv verbot, sonst guckt der sich ja noch von den 10en ab !!! :D

die vertreibt doch eh keinen vom sofa die arme, die soll die welt jetzt noch verstehen.

Oh mein Gott - das arme kleine Cavalier-Würmchen...
Möchte wissen, aus welcher Zucht die stammt, dieses arme Mäuschen, da bricht einem ja das Herz

Nando schrieb:
Oh mein Gott - das arme kleine Cavalier-Würmchen...
Möchte wissen, aus welcher Zucht die stammt, dieses arme Mäuschen, da bricht einem ja das Herz
Genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht!!

Ich schaue auch:)

Fand die kleine Lisa auch ursüss.
Ich bin auch auf die 6er gespannt...das wird was :D

Aber anscheinend haben alle immer Probleme in Berlin......

Hihi! Meine Ucci (Groeni-Baby) hat voll zum Fernseher hingeschaut und war ganz verwirrt als die Lisa gebellt hat.
Fands auch wieder toll, wie sie es gelöst hat.
Und bin jetzt auch auf die Cavalier Dame gespannt. Süßes Mädel!

Der Cockermix ist aber auch süss....obwohl mein Herz wohl doch den Cavalieren gehört...ist die Kleine goldig..*dahinschmilz*

Queeny von Douglas...:rolleyes: ..aber nicht mal fressen traut sich der arme Hund...mein Gott diese Augen...och ist die arm..

Oben