Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Was für ein armer Hund!!
gregos schrieb:Ich denke mir gerade wieder - WARUM haben manche Leute einen Hund????
Cato schrieb:Der Bearded Collie war richtig arm - daß man Leuten wirklich sagen muß, spielt mal mit dem Hund, der braucht das- traurig traurig traurig.
Also, ich finde es eine absolute Frechheit, wenn ein Hundebesitzer, der weiß das sein Hund Jogger und Radfahrer jagt, seinen Hund dann noch auf solchen Wegen frei herumlaufen lässt. Ein Wunder das da noch nicht mehr passiert ist!!!! (Und dann ist wieder der Hund der Böse)Irish schrieb:Die Familie mit dem Bearded Colllie.. Die hatten ja überhaupt keine Ahnung.
kimParson schrieb:Also, ich finde es eine absolute Frechheit, wenn ein Hundebesitzer, der weiß das sein Hund Jogger und Radfahrer jagt, seinen Hund dann noch auf solchen Wegen frei herumlaufen lässt. Ein Wunder das da noch nicht mehr passiert ist!!!! (Und dann ist wieder der Hund der Böse)
Von dem Akita & der Trainerin war ich schwer beeindruckt. Leider habe ich den Schluss davon nicht gesehen.
lg
Kim