Die Superfrauchen RTL neue Folgen

stimmt, hab ich mir auch gedacht, die macht das wirklich sehr nett alles

lg sandra

Uiii!!!!

215.png

(bin ja alleinunterhalter hier :D :D)

Ich denke mir gerade wieder - WARUM haben manche Leute einen Hund???? :mad:

Ach herrje...die Hunde tun mir Leid...beim 1. und beim 2. Mal :(
Die Halter haben null Plan und die Hunde müssens ausbaden!

@Gregos: Jetzt bin ich auch da:D

zum glück ist die liebe ronja hübsch denn sonst hätte sie keinen anspruch auf ein ruhiges angenehmes leben.

meine güte

Mir hat es gefallen, erstens ist es total witzig gemacht mit den "Gedankenblasen" der Hunde und die Superfrauchen finde ich durchaus ok :).

lg
Bonsai

Hab zwar leider die erste Viertelstunde verpasst, fands aber trotzdem ne tolle Folge.

Die Superfrauchen sind wirklich absolut nicht vergleichbar mit der Tiernanny. Find auch, dass die alles viel besser und hundegerechter angehen.

Vor allem die letzte Familie hat das Superfrauchen ja richtig toll abgerichtet, wie die alle auf Kommando auf dem Feld in eine Richtung gelaufen sind, göttlich!

Wesentlich besser als die Tiernanny auf alle Fälle.

Der Bearded Collie war richtig arm - daß man Leuten wirklich sagen muß, spielt mal mit dem Hund, der braucht das- traurig traurig traurig.:(

hab leider den schluss verpasst :( was hat die den mit der einen hündin am schluss gemacht, die den nachbarn gebissen hat? also tschuldigung, wenn wer ohne einladung und ohne das ich ihn reinbitt einfach in meine wohnung gehen würde, mein hund würd noch ne belohnung bekommen wenn er den versucht zu verjagen. so gehts doch nicht! :mad:

der akita war hübsch, die ist zu recht eingebildet :) und der hund von dem superfrauchen süüüüssss

der bearded war lustig, wie der das mädl in der gegend rumgezerrt hat gg

Hei
habe auch "superfrauchen" gesehen und ich finde "Superfrauchen" schlägt eindeutig "super-nanny". Bravo weiter so!!!
Der Schluss war so, dass dieser "Eindringling" den Hund nicht beachten sollte und dass der Hund vorher zum Tor darf, aber dann wieder zurückgerufen wird. Hund macht dann brav "Sitz" Eindringling kommt rein, grüsst Menschen, ignoriert Hund und gut ist.
Also ohne Flachs ziemlich gut!!!
Alles andere, wie der Zaun verändert wurde und ne Klingel wurde angeschafft, erwähne ich jetzt nicht, ist mir zu anstrengend.

Hansi

Im übrigen auch vom Auge her eine schöne Sendung!!!

Die Familie mit dem Bearded Colllie.. Die hatten ja überhaupt keine Ahnung.
Die wussten ja nicht mal, daß Hunde gerne spielen.:eek:
Traurig..:(

Irish schrieb:
Die Familie mit dem Bearded Colllie.. Die hatten ja überhaupt keine Ahnung.
Also, ich finde es eine absolute Frechheit, wenn ein Hundebesitzer, der weiß das sein Hund Jogger und Radfahrer jagt, seinen Hund dann noch auf solchen Wegen frei herumlaufen lässt. Ein Wunder das da noch nicht mehr passiert ist!!!! (Und dann ist wieder der Hund der Böse)
Von dem Akita & der Trainerin war ich schwer beeindruckt. Leider habe ich den Schluss davon nicht gesehen.
lg
Kim

kimParson schrieb:
Also, ich finde es eine absolute Frechheit, wenn ein Hundebesitzer, der weiß das sein Hund Jogger und Radfahrer jagt, seinen Hund dann noch auf solchen Wegen frei herumlaufen lässt. Ein Wunder das da noch nicht mehr passiert ist!!!! (Und dann ist wieder der Hund der Böse)
Von dem Akita & der Trainerin war ich schwer beeindruckt. Leider habe ich den Schluss davon nicht gesehen.
lg
Kim

Ich bin ganz deiner meinung, aber manchen leuten ist echt nicht zu helfen. :eek:

Oben