Die Superfrauchen RTL neue Folgen

gregos schrieb:
Leute mit Akita, die den Hund wegen dem "Aussehen" genommen haben :eek: :rolleyes: - Mein nächster Hund wird auch ein Husky, weil die finde ich soo hübsch :cool:


Das ist mir auch völlig unverständlich, sich einen Hund ausschließlich wg. der
Optik zu nehmen (natürlich gehört ein "gewisses Aussehen" dazu - und Geschmäcker sind verschieden ;) ).

Es gibt ja leider genug Beispiele, in denen Hundebesitzer keine Ahnung über die Eigenschaften "ihrer" Rasse haben ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch sagen wollte:
Das mit der Ohrmassage hab ich gleich hinterher bei meiner Hündin ausprobiert und die hat ur die Wohlfühlgeräusche von sich gegeben, die Augen sind langsam zugefallen und der Kopf Richtung Boden gesunken! :p
 
SnoopDog1977 schrieb:
Das ist mir auch völlig unverständlich, sich einen Hund ausschließlich wg. der
Optik zu nehmen (natürlich gehört ein "gewisses Aussehen" dazu - und Geschmäcker sind verschieden ;) ).

Es gibt ja leider genug Beispiele, in denen Hundebesitzer keine Ahnung über die Eigenschaften "ihrer" Rasse haben ... :(

Gibt ja Hundeausstellungen wo es nur um die Optik geht. Eigentlich sind diese Leute schuld, denn die tragen dass durch Medien und anderen Werbungen in solche Haushalte rein!!!
 
http://www.rtl2.de/

heute um 20.15 Uhr

Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten

Julia und Alex aus der Nähe von München sind mit ihrer lieben und ausgeglichenen Hundedame Lisa sehr glücklich. Ein echtes Problem ist, dass Lisa nicht alleine bleiben kann. Sobald Julia ihre Jacke anzieht, beginnt Lisa zu jaulen. Ebenso ist Autofahren mit ihr der reine Horror. Ursache für die Panikattacken ist der Aufenthalt in einer slowakischen Tötungsstation, aus der Lisa befreit werden konnte. Superfrauchen Angela soll sie von ihrenÄngsten befreien!

Gleich ein ganzes Rudel hält Monika und Daniel aus Berlin/Falkensee rund um die Uhr auf Trab. Beim Gassi gehen hat Monika im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, denn ihre Meute ist kaum zu bändigen. Auch zu Hause beherrscht die Rasselbande das Geschehen - kommt dann auch noch Besuch, ist das Chaos perfekt. Erklärtes Ziel von Superfrauchen Gaby: Die Hunde müssen lernen, Monikas Kommando anstandslos zu folgen.

Die kleine Cavalier King Charles-Dame Queeny bereitet ihrem Frauchen Marlies in Berlin große Sorgen. Sie verhält sich extrem schüchtern und unterwürfig. Selbst vor ihrem eigenen Napf scheint sie sich zu fürchten und muss mit der Hand gefüttert werden. Nachts weigert sie sich das hell erleuchtete Haus zu verlassen. Lediglich in Begleitung von Nemo, dem Hund von Marlies´Tochter Tanja, blüht Queeny etwas auf. Superfrauchen Rita soll dabei helfen, Queeny selbstsicherer zu machen.

Angela aus München ist ausgebildete Hundetrainerin und arbeitet eng mit der Hundestaffel der Kantonspolizei Graubünden zusammen. Gaby aus Köln studierte Biologie und absolvierte eine Ausbildung als Hundeerzieherin, -psychologin und -verhaltenstherapeutin. Rita aus der Nähe von Berlin studierte Veterinärmedizin, spezialisierte sich in den Bereichen Tierverhaltenstherapie und Tierpsychologie und betreibt außerdem eine Hundeschule.
 
gregos schrieb:
Uii, Gesellschaft! :) :)

Ich finde diese beiden Hundebesitzer bisher richtig nett.

ja ich auch. vor allem scheinen sie sich auch mühe zu geben das richtige zu tun! sind sehr sympathisch bis jetzt! bin mal gespannt was das superfrauchen zu lisa zu sagen hat....:cool:
 
Da kann ich mich anschließen, find die besitezr auch ganz ok! ;)
Welche hunzis kommen heute noch?
Lisa, ein spaniel? und dann?
 
Oben