Die Superfrauchen RTL neue Folgen

http://www.rtl2.de/

Die nächste Sendung ist am 17.10.2005

20:15 Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten

Veronika und ihre Familie haben Superfrauchen Angela um Hilfe gebeten: Ihr Hovawartmischling Ronja macht das tägliche Gassi gehen zum Alptraum: Die siebenjährige Hündin geht jedem Fremden sofort ans Hosenbein und verbellt sämtliche Besucher, die sich auch nur in die Nähe des Gartenzauns wagen. Die Freundin von Veronikas Tochter will nicht mehr vorbei kommen, da sie vor kurzem von Ronja gezwickt wurde!

Familie G. aus Berlin ist genervt: Ihr dreijähriger Bearded Collie Sammy jagt beim Gassi gehen jeden Fahrradfahrer und jeden Jogger, dem er begegnet. Einmal hat er sogar einen Jogger "gezwickt". Nimmt man ihn an die Leine, zieht er so stark, dass die 15-jährige Tochter Ley den Hund nicht mehr halten kann. Welche Tipps hat Superfrauchen Rita für die Familie?

Jokita ist eine 16 Monate alte Akita-Inu-Hündin. Ihre Familie hat Superfrauchen Gaby zu Hilfe gerufen. Die bildschöne weiße Hundedame ist zu Hause ein Engel, aber draußen ist der temperamentvolle Wirbelwind kaum zu bändigen. Sie folgt nicht, lässt sich an der Leine kaum halten und bellt alles an, was ihr in den Weg kommt!

UlRieke schrieb:
...dreijähriger Bearded Collie...

was ist den ein bearded collie?

finds sie auch viel besser als die vox nanny! schon allein, den kleinen hund der alles angepinkelt hat, hat sie in ne box gesteckt, die nanny hät ihn eins von ihren geliebten halsbändern umgelegt :(

blackysfrauli schrieb:
was ist den ein bearded collie?

Guck mal hier: http://www.hundund.de/rassen/beardedcollie/

blackysfrauli schrieb:
finds sie auch viel besser als die vox nanny! schon allein, den kleinen hund der alles angepinkelt hat, hat sie in ne box gesteckt, die nanny hät ihn eins von ihren geliebten halsbändern umgelegt :(

Ich mag sie einfach nicht. Sie hatte das letzte mal "richtig viel spaß" wie sie das sprühhalsband benutzte..... Und den anderen kleinen hund , mir fällt grad net die rasse ein, hätt ich beim autofahren schon längst in eine box getan.... *schlauwordenbin*

Aber bitte sie will das halt net.

Jessy+Frauchen schrieb:
Guck mal hier: http://www.hundund.de/rassen/beardedcollie/

danke schön

Ich mag sie einfach nicht. Sie hatte das letzte mal "richtig viel spaß" wie sie das sprühhalsband benutzte..... Und den anderen kleinen hund , mir fällt grad net die rasse ein, hätt ich beim autofahren schon längst in eine box getan.... *schlauwordenbin*

Aber bitte sie will das halt net.

den russel von den beiden typen? ja, das war das erste was ich mir gedacht hab... aber wenn sie meint, wenn er die ganze zeit nur nein nein sagt ist es besser

linchen schrieb:
Also, ich find auch, dass die drei wesentlich besser sind, als die überdrüber ich-kenn-mich-mit-allen-tieren-aus vox supertante...und zolle vor allem der, die bei dem zwergspitz war meinen respekt, was zurückhaltung betrifft.
die ganze zeit hab ich mir gedacht: lass sie bitte runter, das ist IMMER noch ein hund!!!!!

dieser hund war mindestens 3/4 der zeit auf mama´s schoss oder wurde von ihr getragen...na, kein wunder dass die sich so benimmt. (und übrigens glaub ich schon, dass SIE das nicht so gaaaanz unangenehm findet, wenn hundi ihren mann fernhält)

Oh ja... also sollte mein Hund sich einmal erlauben so auf meinen Schatz loszugehen, der würde gratis Flugstunden bekommen und beinhart aus dem Zimmer geschmissen werden!
Wie krank ist die alte denn bitte dass die da drüber noch lachen kann? Ich hab für vieles Verständnis, aber da hört es sich doch echt auf wenn ich mein Liebesleben einschränken bzw. aufgeben muss wegen so ner verzogenen Töle!
Gott sei Dank ist das Superfrauchen gekommen und hat der Familie und VOR ALLEM dem Hund geholfen!!!!

Alae schrieb:
Oh ja... also sollte mein Hund sich einmal erlauben so auf meinen Schatz loszugehen, der würde gratis Flugstunden bekommen und beinhart aus dem Zimmer geschmissen werden!
Wie krank ist die alte denn bitte dass die da drüber noch lachen kann? Ich hab für vieles Verständnis, aber da hört es sich doch echt auf wenn ich mein Liebesleben einschränken bzw. aufgeben muss wegen so ner verzogenen Töle!
Gott sei Dank ist das Superfrauchen gekommen und hat der Familie und VOR ALLEM dem Hund geholfen!!!!

Na bitte das Frauli war ja irgendwie froh das der hund ihren mann ferngehalten hat... sie hat ja sogar noch gelacht und den wautzi gestreichelt... er is ja sooo brav.....

Ich muss mir das heute auch wieder geben. :D Finde die um einiges besser als die Nanny vom Vox. Die Dame ist ja nur noch krank im Kopf. Aber das Sprühhalsband ist ja in jeder Lage die Lösung :mad: Total bekloppt echt!

Hey ich hab mir grad was gedacht. Es war noch nie ein Tibi o. ein Sheltie weder auf Vox noch auf RTL. Das find ich als liebhaber beider rassen klasse *voll OT bin* :D

blackysfrauli schrieb:
den russel von den beiden typen? ja, das war das erste was ich mir gedacht hab... aber wenn sie meint, wenn er die ganze zeit nur nein nein sagt ist es besser

Sie ist kein "Freund" von einer Transportbox. Hab ich schon vorher bemerkt gehabt. Aber der Hund mit dem Sprühhalsband hat sich dann eh revanchiert... Den Saustall von dein beiden hab ich den Besitzern richtig gegönnt *bösesmädibin*

@Holly: Stimmt und falls ichs vergesse: Dein Chin is echt ein süßer... *auchmalOTbin*

Lg Martina und Jessy

Jessy+Frauchen schrieb:
Sie ist kein "Freund" von einer Transportbox. Hab ich schon vorher bemerkt gehabt. Aber der Hund mit dem Sprühhalsband hat sich dann eh revanchiert... Den Saustall von dein beiden hab ich den Besitzern richtig gegönnt *bösesmädibin*
hab ur gelacht über den saustall :D geschieht ihr recht!
wieso sie umbedingt zum sprühhalsband greifen muss versteh ich nicht, bei den superfrauchen gehts doch auch anders?

Leute mit Akita, die den Hund wegen dem "Aussehen" genommen haben :eek: :rolleyes: - Mein nächster Hund wird auch ein Husky, weil die finde ich soo hübsch :cool:

Oben