Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

gregos schrieb:
Nö, mein Dödelhund checkt das auch nie, dass ich mich da nur verstecke und nicht weggegangen bin :D

:D Da sieht man mal wieder das ich halt doch mit Katzen zusammenlebe. Die lachen einem nämlich aus wenn man das probiert. lol

Das Anbinden und weggehen bzw.. absetzen und weggehen hilft bei Bernie auch super gut.

ist leicht möglich das ich vorraus bin, die fernseher die bei uns direkt über die schüssel laufen sind bei pro sieben immer eine minute voraus als der der die info über den digital reciever bekommt

man kann doch nicht immer wenn man einen hund sieht ihn anbinden uns sich irgendwo verstecken.....vor allem nicht wenns keine so ruhige gegend ist wie dort....

ich denke zum üben reicht es in einer gegend wo es bäume und hunde gibt völlig aus :)

weil er agressiv auf andere hunde reagiert,und das superfrauchen sehen wollte ob er das auch macht wenn frauchen nicht dabei steht

Kurenai schrieb:
und die glaubt das der Hund das nicht sieht das sie sich da dahinter versteckt? lol

Hat damit nichts zu tun. Bernie ist an der Leine genauso auch bei Menschen die mich ansprechen. Setze ich ihn ab und gehe weg, gibt er Ruhe.
Er meint mich beschützen zu müssen. Gehe ich weg zu der Person, merkt er das alles Okay ist und er mich nicht zu verteidigen braucht.

Das gleiche im Garten. Bin ich da keifft er jeden an der vorbei geht. Bin ich weg ist er ruhig. Herrli braucht ja keinen Schutz. :rolleyes:

Oben