I
Irish
Guest
So ein hübsches Mädchen
Bezaubernd die Kleine.
Bezaubernd die Kleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst, das meinte ich doch.. Das war blöd.. und das Futter noch dazu..gregos schrieb:Doch - Finger fast im Maulkorb!!
sirina schrieb:Also ich bin auch überzeugt das der Hund in Spanien was schlimmes mit Kindern erlebt hat, und die nächsten 10 Jahre würd ich bei dem Hund nicht über eigene Kinder nachdenken.
gregos schrieb:Hoffentlich verliert er nicht mal den Platz, wenn der Kinderwunsch zu groß wird
hab ich mir auch gerade gedachtgregos schrieb:Hoffentlich verliert er nicht mal den Platz, wenn der Kinderwunsch zu groß wird
Kurenai schrieb:Ich verwette meine A**** das er das bei dem eigenen Kind von den zweien nicht machen wird. Sicherlich muß man da auch total aufpassen und sich nie in Sicherheit wiegen, aber es ist eben doch der Unterschied ob es ein fremdes oder ein vertrautes Kind ist.
Falls es nicht aus Angst, sondern wegen der Motorik der Kindern ist wird er sich auch an das mit der Zeit gewöhnen.
Ganz ehrlich? ICH würde mein Kind da nicht als Versuchskaninchen verwenden wollenKurenai schrieb:Ich verwette meine A**** das er das bei dem eigenen Kind von den zweien nicht machen wird. Sicherlich muß man da auch total aufpassen und sich nie in Sicherheit wiegen, aber es ist eben doch der Unterschied ob es ein fremdes oder ein vertrautes Kind ist.
Falls es nicht aus Angst, sondern wegen der Motorik der Kindern ist wird er sich auch an das mit der Zeit gewöhnen.