Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Lara1982 schrieb:
man kann doch nicht immer wenn man einen hund sieht ihn anbinden uns sich irgendwo verstecken.....vor allem nicht wenns keine so ruhige gegend ist wie dort....

Ist ja auch nicht immer.. Das ist nur zum Üben. Sobald er ruhig ist, gibt es viel Lob und Leckerli. Zumindest ich mache es so.

Ich bin auch der Meinung das Tequilla sein Frauchen beschützt und vor Kindern Angst hat.

Irish schrieb:
Hat damit nichts zu tun. Bernie ist an der Leine genauso auch bei Menschen die mich ansprechen. Setze ich ihn ab und gehe weg, gibt er Ruhe.
Er meint mich beschützen zu müssen. Gehe ich weg zu der Person, merkt er das alles Okay ist und er mich nicht zu verteidigen braucht.

Das gleiche im Garten. Bin ich da keifft er jeden an der vorbei geht. Bin ich weg ist er ruhig. Herrli braucht ja keinen Schutz. :rolleyes:

Das ist schon klar, allerdings fand ich es witzig das sie sich da hinhockte und versteckte anstatt einfach wegzugehen.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Bei Sally war das so, das sie immer die Hunde angepöbelt hat und sich dann HINTER einem versteckt wenn der Hund näher gekommen ist. Also nichts von wegen beschützen sondern eher "ich kann eh eine große Klappe haben Frauchen beschützt mich schon".

Habts gehört??? Boah, das erste Mal, dass sie sagen, dass das innerhalb von 4 Tagen NICHT zu schaffen ist!

Bravooo!! Endlich eine Trainerin die auch den gesundheitlichen Aspekt mit einbezieht.

Was zum Teufel?!? Eine Schilddrüsenunterfunktion soll evtl. der Grund seiner Agression gegen Kinder sein?

Er ist ja nur gegen Kinder agressiv (ansonsten verteidigt er die Besitzerin vor anderen Hunden). Das kann ja wohl nicht von einer Schilddrüsenunterfunktion sein, oder? (Kenn mich da ja nicht so aus)

Ich find die Besitzer auch total nett. :D

Immer dieses "huiii, wie brav mein Hund plötzlich geht" ... und in der Hand wird das Leckerlie gehalten :D :D

Jetzt bin ich gespannt. Möchte wissen warum das Kind unbedingt den Fingern in den MK stecken musste?

ähm trotz gebrauchter Kleidung, ist ein Hund nicht blöd und kennt sicher den Unterschied.

Ich tippe mal, es sind die unkontrollierten Bewegungen der Kinder ... was meint Ihr??

gregos schrieb:
Ich tippe mal, es sind die unkontrollierten Bewegungen der Kinder ... was meint Ihr??

Ich meine er hat schlechte Erfahrung mit den Kindern in Spanien gemacht und ist dadurch ein Angstbeisser.

Oben