Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Uii, ich freue mich schon auf dieses kleine Kampfzwergerl, das sie jetzt immer in der Vorschau gezeigt haben ;)
Wir haben auch jetzt im Welpenkurs in unserer HuSchu so einen Kandidaten - die Familie (Mutter mit Tochter war da) haben null Ahnung von Hunden, haben aber einen Welsh (?) Terrier aus JAGDLICHER Zucht bekommen (frag mich, was das für ein Züchter ist!), haben Angst vor großen Hunden (!) und trauen sich bei ihrem eigenen Hund nichtmal, den "Schnauzengriff" zu machen - der könnte ja schnappen!! (hat ja soo spitze Zähne ...)
Ein Wahnsinn sowas!!!!!

ja bitte aufnehmen, da ich es gerne meiner tochter auch zeigen möchte, nur sie muß schon um 20.00 uhr ins bett :)

Wenn der aus Spanien kommt und ein Strassenhund war werden ihn die Kinder vielleicht dort gequält haben (oder die Motorik von Kindern verunsichert ihm, die ruckeln ja noch so durch die Gegend). Und... er kann fremde Kinder nicht ausstehen, beim eigenen wäre das wohl was anderes.

*keuch* - da bin ich!!
War grad mitn Hunderl Bringholz üben und er war so brav - hab ich Zeit vergessen ;)

Und was sehe ich als erstes? Hunde, die auf einen angeleinten Hund zulaufen *grrr*

Tja und ohne Beissi würd ich da auch weniger gehen wenns sooo arg ist! Und da würd ich das auch nicht mit eigenen Kindern riskieren..!

Oben