Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Tina83 schrieb:
Das kommt aber alles ziemlich echt rüber! :eek:

Ist es auch! Aber ein Bekannter von mir war z.B. bei der Karlich und das Thema war: "Ich habe die große Liebe im Ausland gefunden". Also der Bekannte war zwar im Ausland und hatte dort jemand kennen gelernt aber das war sicher nicht seine große Liebe sondern eben nur eine Bekanntschaft und er hatte auch nach seiner Heimreise kaum mehr Kontakt mit ihr. Und in der Show wurde das dann etwas abgewandelt und ausgeschmückt und nachdem er sowieso ein Märchenerzähler ist kam es ziemlich gut rüber. Schließlich geht es ja immer um irgendwelche Sensationsgeschichten weil die Leute ja nur was Außergewöhnliches sehen wollen und das Normale niemanden interessiert.

Und bei den Superfrauchen geht es ja auch darum, dass der Zuschauer etwas dabei lernt. Also - ich nehme an - wenn der Kim am Schluß wieder ein Hendl erwischt hätte wäre das sicher nicht gefilmt worden. Es soll ja gezeigt werden welche Methoden es gibt, weil wenn es nicht funktioniert sagen dann die Leute, na das klappt ja nicht da binden wir ihm lieber ein Teletakt um.

ich schaus mir ja auch an und muß sagen, diese Frauen sind ganz gut. Es gibt keine Gewalt, es wird ruhig gesprochen und so soll es ja bei den Leuten, die auch solche Probleme mit Hunden haben, rüberkommen.

LG Biggi und Leni

JessieKR schrieb:
der typ ist einfach nur schmierig. Es fehlt noch die Goldkette, der 3er Tuning BMW und der Kiez...

Des hab ich ma auch gedacht. Und dann schwafelt er auch noch von wegen Tacker wär so dominant. :rolleyes: Das is genau so ein Typ, der die Rasse so schlecht macht. Die Leut glauben den Schwachsinn den er verzapft dann noch. :eek:

also ich denke mir das es folgendermaßen abläuft (wenns so wie in Ö abläuft)
casting speziell f hundebesitzer über ne agentur, auswahl der passenden menschen/hunde u besprechung wg. probleme.
dann wird üblicherweise lt. drehbuch gearbeitet.

natürlich sind das wirklich "problemhunde", aber es muss halt alles show-gerecht rüberkommen....

was mich an der sendung stört ist, dass fast "nur" kleinere probleme gezeigt werden. und fast immer mit den selben methoden.

und: brustgeschirr ist auch nicht bei jedem hund das "allheilmittel". :(
(unser rüde hat sein BG nur in der stadt, wenn er an der leine geht, oben.
im wald/wiese hat er seine kette, denn mit BG lässt es sich nicht so toll laufen ;) )

JessieKR schrieb:
der typ ist einfach nur schmierig. Es fehlt noch die Goldkette, der 3er Tuning BMW und der Kiez...

sag jetzt nix gegen 3er bwm's :D ;)

und nur weil jmd. ein goldketterl trägt, wird er auch noch lange nicht automatisch zum proleten :rolleyes:

Sally+Lenni schrieb:
Ich weiß das, weil es demnächst auch auf ORF eine Sendung in dieser Art geben wird. Und eine der Mitwirkenden ist die schlechteste Schauspielerin der Welt. Nämlich: ICH :D

WIRKLICH??? mit dem lenni???

wennst den termin der ausstrahlung weißt bitte UNBEDINGT dem forum mitteilen :)

SnoopDog1977 schrieb:
sag jetzt nix gegen 3er bwm's :D ;)

und nur weil jmd. ein goldketterl trägt, wird er auch noch lange nicht automatisch zum proleten :rolleyes:

ne ist schon klar! Aber es gibt nun mal Klischees in der Gesellschaft und dazu gehört einfach Schmieriger Typ, 3er BMW, Goldkette und "Kampfhund"!

3er BMW und "Kampfhunde" mag ich auch gerne (den Hund eigentlich noch lieber) aber alles in der Kombination ist nunmal Klischee!

SnoopDog1977 schrieb:
also ich denke mir das es folgendermaßen abläuft (wenns so wie in Ö abläuft)
casting speziell f hundebesitzer über ne agentur, auswahl der passenden menschen/hunde u besprechung wg. probleme.
dann wird üblicherweise lt. drehbuch gearbeitet.
)

Also wir wurden nicht gecastet. Weil wenn, hätten sie mich sicher nicht genommen. Denn ich bewege mich ca. so natürlich wie Pinocchio. :D

JessieKR schrieb:
ne ist schon klar! Aber es gibt nun mal Klischees in der Gesellschaft und dazu gehört einfach Schmieriger Typ, 3er BMW, Goldkette und "Kampfhund"!

3er BMW und "Kampfhunde" mag ich auch gerne (den Hund eigentlich noch lieber) aber alles in der Kombination ist nunmal Klischee!

Ich steh auch auf 3er BMW (Kompakt) und Ketterl, aber in silber. :D
Es gibt Ausnahmen (und eine Ausnahme sitzt bei mir daheim :D ) aber leider gibts eben auch viele wie tommy dingsbums. :mad:

Oben