Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:Das kommt aber alles ziemlich echt rüber!
Elli_Buddy schrieb:guckt mal hier, kommt euch der nicht bekannt vor? www.tommygun.de
JessieKR schrieb:der typ ist einfach nur schmierig. Es fehlt noch die Goldkette, der 3er Tuning BMW und der Kiez...
JessieKR schrieb:der typ ist einfach nur schmierig. Es fehlt noch die Goldkette, der 3er Tuning BMW und der Kiez...
Sally+Lenni schrieb:Ich weiß das, weil es demnächst auch auf ORF eine Sendung in dieser Art geben wird. Und eine der Mitwirkenden ist die schlechteste Schauspielerin der Welt. Nämlich: ICH
SnoopDog1977 schrieb:sag jetzt nix gegen 3er bwm's
und nur weil jmd. ein goldketterl trägt, wird er auch noch lange nicht automatisch zum proleten
SnoopDog1977 schrieb:denn mit BG lässt es sich nicht so toll laufen )
und nur weil jmd. ein goldketterl trägt, wird er auch noch lange nicht automatisch zum proleten
naja, würd ich nicht sagen..SnoopDog1977 schrieb:was mich an der sendung stört ist, dass fast "nur" kleinere probleme gezeigt werden. und fast immer mit den selben methoden.
)
sorry ot, aber tina83 mach deinen posteingang leer!!!!Tina83 schrieb:Naja die 2 Pits von gestern waren nicht schön, sondern fett.
SnoopDog1977 schrieb:also ich denke mir das es folgendermaßen abläuft (wenns so wie in Ö abläuft)
casting speziell f hundebesitzer über ne agentur, auswahl der passenden menschen/hunde u besprechung wg. probleme.
dann wird üblicherweise lt. drehbuch gearbeitet.
)
JessieKR schrieb:ne ist schon klar! Aber es gibt nun mal Klischees in der Gesellschaft und dazu gehört einfach Schmieriger Typ, 3er BMW, Goldkette und "Kampfhund"!
3er BMW und "Kampfhunde" mag ich auch gerne (den Hund eigentlich noch lieber) aber alles in der Kombination ist nunmal Klischee!