Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Sagt mal, Ihr schauts Euch alle diese Sendung an ? Im Ernst ?
Davon lernt man auch was ?
Ich hab gestern nur einen Teil davon gesehen, und hab umgeschaltet,
diese supertolle Hundetrainerin ist mir ja sowas von unsympatisch und
die hat komische Ideen .....

Aber wenn Ihr alle so an der Sendung dranhängt, werd ichs mir nächstes Mal auch mal ansehen.

LG
Sunny
:)

gregos schrieb:
Also doch alles Schauspieler in dieser Serie!!! :eek:

Kann ich ma nit vorstellen. :confused: Dann wären die Hunde ja suuuuuuuuuuuperüberdrübermegagute Schauspieler. :eek:

Beim LAG und mir hat die gestrige Sendung angeregte Diskussionen hervorgerufen. :D Es ging um das leidige Thema "Hund im Bett = Dimonanzproblem". :D

Sunflower schrieb:
Sagt mal, Ihr schauts Euch alle diese Sendung an ? Im Ernst ?
Davon lernt man auch was ?
Ich hab gestern nur einen Teil davon gesehen, und hab umgeschaltet,
diese supertolle Hundetrainerin ist mir ja sowas von unsympatisch und
die hat komische Ideen .....

Aber wenn Ihr alle so an der Sendung dranhängt, werd ichs mir nächstes Mal auch mal ansehen.

LG
Sunny

Blumerl, die Sendung is wirklich gut! ;)

@Sunflower - Ja, die Sendung ist fester Bestandteil meiner Donnerstag-Abend-Planung! :D :D
Ich finde die Sendung gut - es werden "normale" Alltagsprobleme gezeigt, der richtige, gewaltfreie Umgang mit Hunden gezeigt und auf Fehler aufmerksam gemacht.
Und - ich finde die "Hundenannys" nicht unsympathisch.

He - tuts mich nicht verar.....
Ich weiss eh, dass die Sendung net unbegingt realitätsbezogen ist, deshalb hab ichs ja auch so komisch geschrieben ! :D :cool:

Aber wie ich gesehen habe, seid Ihr gleichzeitig am TV und PC, na net schlecht, da müsst ich dauernd hin-und her rennen, das wär a Hetz ! :rolleyes:

LG
Sunny

ja mir gefällt sie auch, nicht nur die hunde bekommen erziehung sondern auch die kinder und hundehalter :D

Sunflower schrieb:
He - tuts mich nicht verar.....
Ich weiss eh, dass die Sendung net unbegingt realitätsbezogen ist, deshalb hab ichs ja auch so komisch geschrieben ! :D :cool:

Äh Blumerl, des war eigentlich ernst gmeint und nit verar.... ! ;)

und wenns dir nicht gefällt, deinem hund sicher :D

tv020resize8ps.jpg

mir taugts auch!

eins hab ich gestern bei kim vermisst - i hab nix davon, wenn meine weiber brav an der leine gehen,..dass tun sie eh!!

aber die haben kim nicht mehr ausgelassen,...ohne schleppi - hätte gern gewußt, ob er dann da bleibt??

hmmmm,...
lg
doris

Doretta schrieb:
mir taugts auch!

eins hab ich gestern bei kim vermisst - i hab nix davon, wenn meine weiber brav an der leine gehen,..dass tun sie eh!!

aber die haben kim nicht mehr ausgelassen,...ohne schleppi - hätte gern gewußt, ob er dann da bleibt??

hmmmm,...
lg
doris

Ich denke das dauert noch ein Weilchen (zumindest länger als 4 Tage) bis er auch ohne Schleppleine da bleibt. :confused:

@monika

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll

deine emy ist eine wucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doretta schrieb:
@monika

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll

deine emy ist eine wucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf alle fälle ist emy sehr offen für tipps und ich hoffe das sie aus der sendung etwas lernt! :D :D :D

na, das tolle ist, wenn ich meiner gestromten die schleppleine umschnall, dann bleibt die stehen und macht keinen schritt mehr - toll, oder?

sollte ich die superfrauchen kontaktieren - kommen die auch nach österreich??

lg
doris

nimm die sendungen auf und wenn du dann deinen border bekommst, kannst es ihm immer noch vorspielen :)
nein spass ohne..finde sie wirklich interessant und da kein hund perfekt ist, sind sicher für viele ein paar nützliche tipps dabei!

Emy v.W.L schrieb:
nimm die sendungen auf und wenn du dann deinen border bekommst, kannst es ihm immer noch vorspielen :)
nein spass ohne..finde sie wirklich interessant und da kein hund perfekt ist, sind sicher für viele ein paar nützliche tipps dabei!

:D :D :D :D :D
Das ist eine SUPERIDEE !!!

Nein, aber jetzt auch im Ernst, da ich ja noch viele viele Sachen über Hunde und Erziehung usw. lernen muss und vor allem auch wissen möchte, weil ich ja eben mal einen Hund haben möchte, kann ja der eine oder andere nützliche Tipp nicht schaden.

LG
Sunny

Monika, sag der Emy mal, dass es schädlich für die Augen ist, wenn man so nah vor dem Fernseher sitzt!! :eek: :D

Oben