Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Hm ... aber für diese Methode müsste ich LEBER anfassen *gruusel* ....
Ach - und ich finde so selten Rehe, die einfach so in der Gegend rumstehen und warten, bis ich mit meinem Sackerl voll Leber komme, um dem Hund das zu lernen :rolleyes:

Was denkt sich der Hund jetzt:

Schön, Frauchen füttert mir die Vorspeise! Wartet mal ab, wenn die Leine weg ist und alle im Haus sind! *hehehe*

gregos schrieb:
Ich verrat Euch jetzt ein Geheimnis - aber nicht weitererzählen:
Der Gregos hat Angst vor Hühnern!! :D

Sag amal (schau das der Gregos das nicht liest) gibts irgendein Getier von dem der Gregos keine Angst hat? (Außer Hunde und Katzen die vor ihm wegrennen?)

:D

Kurenai schrieb:
Sag amal (schau das der Gregos das nicht liest) gibts irgendein Getier von dem der Gregos keine Angst hat? (Außer Hunde und Katzen die vor ihm wegrennen?)

Hm ... Hasen und Meerschweinchen :D
Und Rehe, die auf SEINER Wiese stehen! Die werden vertrieben!!! (die sind ja auch gaanz klein, wenn sie in weiter Ferne sind ...)
Ach - und Eichhörnchen! Die jagt er bevorzugt auf Bäume!

gregos schrieb:
Hm ... Hasen und Meerschweinchen :D
Und Rehe, die auf SEINER Wiese stehen! Die werden vertrieben!!! (die sind ja auch gaanz klein, wenn sie in weiter Ferne sind ...)
Ach - und Eichhörnchen! Die jagt er bevorzugt auf Bäume!

Ich find das aber herrlich das er Respekt vor allerhand Viehzeugs hat. Hey, wir müssen unbedingt an seiner Angst vor Pferden mal arbeiten, das hamma noch immer net gmacht! :D

Also ... wenn das Pferd in einer großen Koppel ist und dann auch noch Pferdeäpfel in der Koppel legen - da traut er sich sogar, hineingehen!!!! Wenn das Pferd zu nahe kommt, flüchtet er halt ;)
Und bei Fohlen schnüffelt er "hundelike" an ihrem Hinterteil :D :D

Nächstes mal wird herrlich, endlich zeigen sie mal das nicht nur die großen Hunde die "bösen" sind.

17 Beiträge und nur Müll gschrieben. :o Zeit das Feld wieder zu räumen. :p

Andreas MAYER schrieb:
"Die biologische Uhr tickt!" Das muß ich sehen! Ein Hund als Verhütungsmittel.

:D :D :D
24.gif
Ich halt Dich heute nicht aus!! *ggg*

OK, ich glaub, ich schalte jetzt den TV ab! Sowas wie das gerade, das kann ich nicht sehen!!!!!!!!!!! - auch wenns nur gestellt ist ...

gregos schrieb:
Also ... wenn das Pferd in einer großen Koppel ist und dann auch noch Pferdeäpfel in der Koppel legen - da traut er sich sogar, hineingehen!!!! Wenn das Pferd zu nahe kommt, flüchtet er halt ;)
Und bei Fohlen schnüffelt er "hundelike" an ihrem Hinterteil :D :D

Och ich dachte da eher an: Pferd in der Box und Gregos davor. Nix da mit großer Koppel und zig Ausweichmöglichkeiten. Konfrontation und zeigen das die nix tun! :D

Soda, aber jetzt genug. ich werd mal wieder was gegen die TV Verblödung tun und mein Buch weiterlesen. :p

Kurenai schrieb:
Och ich dachte da eher an: Pferd in der Box und Gregos davor. Nix da mit großer Koppel und zig Ausweichmöglichkeiten. Konfrontation und zeigen das die nix tun! :D
*gg* Bist optimistisch!!

Nächstes mal wirds interessant! Freu mich schon!!
Und das gute ist mein Onkel.. dem ich für seinen Umgang mit seinem Hund am liebsten anzeigen würde und der eigendlich null ahnung hat und sich natürlich von mir nix sagen lässt schaut das auch!
Ich bin gespannt ob er davon Nutzen zieht!

Alex0101 schrieb:
herrchen mit 2 "kampf"hunden

(das superfrauchen anklicken)
http://www.tommygun.de/news.htm

Dass der Produzent in der Erotikbranche ist, hätte man sich denken können. Allerdings dachte ich immer, dass man da gut verdient und nicht mehr in einer 45m2 Wohnung leben muss. Und die Thai-Frau und 2 Kampfis müssen da wohl auch her. Armer Mann!

Oben