Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

also die emy ist a wucht :D

den scooby interessiert die sendung nicht die bohne, mich dafür umso mehr :p

der herr scooby versteht nur donnerstags abend die welt nicht mehr, weil ab 20.15 die hektik ausbricht und ich in den werbepausen immer zum rechner renn. er dann hinten nach, kaum hat re sich hingelegt um zu schlafen, stürm ich wieder zum fernseher :D:D

Aso, ich wollt ja noch was zu Linda, der Bürohündin sagen:
Ich fand es wirklich sehr gut, was da mit Linda gemacht wurde, aber in der Praxis würd das bei vielen nicht durchführbar sein. Die Besitzerin hat großes Glück einen so toleranten Chef zu haben. Ich mein, nach 1 h immer 5 min mit dem Hund spielen, find ich schon arg. 1. wie soll man sich da ganz auf seine Arbeit konzentrieren wenn man nach 1 h immer abbrechen muss um mit dem Hund zu spielen und 2. wären das am Tag bei 8 h arbeit 40min, in der Woche also 200min, das sind dann über 13 h im Monat :eek: die der Chef praktisch verschenkt, also fast 2 Arbeitstage! :rolleyes: Welcher Chef macht das in der Praxis? :confused:

es gibt zum glück nette chefs! als ich emy bekam, nahm ich mir erst 3 wochen urlaub und danach kam sie 8 wochen lang mit in die arbeit, und durfte auch alle 2 -3 stunden mit ihr gassie gehen - also wenn ich mir da zusammenrechne wieviel zeit ich für meine kleinen gehabt hab und der chef nie was dagegen hatte-echt glück!
auch jetzt sagt keiner etwas wenn emy mal mit ins büro kommt im gegenteil sie freuen sich immer wenn sie mitdarf :)

Emy v.W.L schrieb:
es gibt zum glück nette chefs! als ich emy bekam, nahm ich mir erst 3 wochen urlaub und danach kam sie 8 wochen lang mit in die arbeit, und durfte auch alle 2 -3 stunden mit ihr gassie gehen - also wenn ich mir da zusammenrechne wieviel zeit ich für meine kleinen gehabt hab und der chef nie was dagegen hatte-echt glück!
auch jetzt sagt keiner etwas wenn emy mal mit ins büro kommt im gegenteil sie freuen sich immer wenn sie mitdarf :)

Ashana ist auch jeden Tag mit auf der Arbeit, aber sie weiß, wenn gearbeitet wird hat sie ruhe zu geben, da wird nicht gespielt. Ein Hund der in seiner Freizeit geistig als auch körperlich ausgelastet wird, hat auch kein Problem damit, während der Arbeit sagen wir mal "unauffällig" zu sein. Als Ashana noch klein war, war das auch anderst, aber das Spielen alle 60min ist IMHO keine Lösung für immer sondern nur für einen gewissen (kurzen) Zeitraum. :rolleyes:

also dass das alles "schauspieler" (laiendarsteller) sind ist wohl klar :D
so wie bei den div. gerichts shows, werden auch hier leute gecastet - halt mit dem besonderen augenmerk auf hunde (besitzer).
die bekommen dann halt viell 70,-- pro drehtag und sind happy :) :)

SnoopDog1977 schrieb:
also dass das alles "schauspieler" (laiendarsteller) sind ist wohl klar :D
so wie bei den div. gerichts shows, werden auch hier leute gecastet - halt mit dem besonderen augenmerk auf hunde (besitzer).
die bekommen dann halt viell 70,-- pro drehtag und sind happy :) :)

Ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst, glaubst du die Leute haben gar keine Probleme mit ihren Hunden? :confused:

Tina83 schrieb:
Ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst, glaubst du die Leute haben gar keine Probleme mit ihren Hunden? :confused:

Es wird teils/teils sein. Die Leute haben sehr wohl Probleme mit ihren Hunden, trotzdem wird ihnen gesagt, was tun bzw. sagen sollen. Es werden auch bestimmte Szenen nachgestellt. Ich weiß das, weil es demnächst auch auf ORF eine Sendung in dieser Art geben wird. Und eine der Mitwirkenden ist die schlechteste Schauspielerin der Welt. Nämlich: ICH :D

achso,ihr meint dass es schon echte hundebesitzer mit problemen sind aber ihnen teilweise gesagt wird,was sie sagen sollen..... :confused: :o
das ist ja was anderes.....

Sally+Lenni schrieb:
Es wird teils/teils sein. Die Leute haben sehr wohl Probleme mit ihren Hunden, trotzdem wird ihnen gesagt, was tun bzw. sagen sollen. Es werden auch bestimmte Szenen nachgestellt. Ich weiß das, weil es demnächst auch auf ORF eine Sendung in dieser Art geben wird. Und eine der Mitwirkenden ist die schlechteste Schauspielerin der Welt. Nämlich: ICH :D

Ich bin zwar schwarzhaarig, versteh das aber trotzdem noch nit ganz. :o
Also da melden sich schon Leute die Probleme mit ihren Hunden haben, aber sie dürfen halt in der Sendung dann nit ganz genau das sagen was sie sagen wollen sondern man gibt ihnen dann die Sachen die sie zu tun und zu sagen haben vor. Richtig so? :confused:

Tina83 schrieb:
Ich bin zwar schwarzhaarig, versteh das aber trotzdem noch nit ganz. :o
Also da melden sich schon Leute die Probleme mit ihren Hunden haben, aber sie dürfen halt in der Sendung dann nit ganz genau das sagen was sie sagen wollen sondern man gibt ihnen dann die Sachen die sie zu tun und zu sagen haben vor. Richtig so? :confused:

Naja es ist sicher nicht immer gleich. Aber genauso wie Gäste bei der Barbara Karlich Show zum Thema xy eingeladen sind und dann ihre Geschichte etwas verändern damit sie halt nur mit diesem Thema zu tun hat. Schließlich wird das alles zugeschnitten und medienwirksam verpackt damit die Zuschauer nicht einschlafen.

auf jedenfall sind die hunde gecastet........
die sind immer ur schön,süß und einfach zum knuddeln,und das kann kein zufall sein :cool:

Sally+Lenni schrieb:
Naja es ist sicher nicht immer gleich. Aber genauso wie Gäste bei der Barbara Karlich Show zum Thema xy eingeladen sind und dann ihre Geschichte etwas verändern damit sie halt nur mit diesem Thema zu tun hat. Schließlich wird das alles zugeschnitten und medienwirksam verpackt damit die Zuschauer nicht einschlafen.

Das kommt aber alles ziemlich echt rüber! :eek:

War grad in nem Anderen Forum unterwegs...oh ha, "Die Methoden wären furchtbar und es würde dadurch passieren, dass sich die Menschen zu selbsternannten Hundespezialisten ernennen wollen....und die immer mit dem Brustgeschirr.....! Hab nur kurz meinen Senf dazu gegeben undabdiepost...

JessieKR schrieb:
War grad in nem Anderen Forum unterwegs...oh ha, "Die Methoden wären furchtbar und es würde dadurch passieren, dass sich die Menschen zu selbsternannten Hundespezialisten ernennen wollen....und die immer mit dem Brustgeschirr.....! Hab nur kurz meinen Senf dazu gegeben undabdiepost...

Welches Forum war denn das? :confused: Was ist bitte schlecht an einem BG? :rolleyes:

irgendwie einfach lustig : Hunden sind brustgeschirre unangenehm......

den namen des forums hätt ich dir grad ja gerne als pn geschickt..aber dein posteingang ist full....

Oben