Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Tina83 schrieb:
Ich steh auch auf 3er BMW (Kompakt) und Ketterl, aber in silber. :D
Es gibt Ausnahmen (und eine Ausnahme sitzt bei mir daheim :D ) aber leider gibts eben auch viele wie tommy dingsbums. :mad:

genau :)

JessieKR schrieb:
irgendwie einfach lustig : Hunden sind brustgeschirre unangenehm......

den namen des forums hätt ich dir grad ja gerne als pn geschickt..aber dein posteingang ist full....
Bitte mir auch den Link schicken! :)

Tina83 schrieb:

also ich kann jetzt nur von unserem rüden sprechen.
mit BG bewegt er sich um einiges weniger und langsamer als mit kette.
er kann nicht so schnell laufen (irgendwie dürfte ihn das BG an der brust stören) - und keine weiten "sprünge" machen.

vielleicht ist es nur bei ihm so. aber es ist definitiv so, dass er mit BG nicht so "glücklich" ist - zumindest beim freilauf. :)
da ist er mit seiner scheppernden kette glücklicher :D

SnoopDog1977 schrieb:
also ich kann jetzt nur von unserem rüden sprechen.
mit BG bewegt er sich um einiges weniger und langsamer als mit kette.
er kann nicht so schnell laufen (irgendwie dürfte ihn das BG an der brust stören) - und keine weiten "sprünge" machen.

vielleicht ist es nur bei ihm so. aber es ist definitiv so, dass er mit BG nicht so "glücklich" ist - zumindest beim freilauf. :)
da ist er mit seiner scheppernden kette glücklicher :D

Aha. Ashana hatte schon immer nur ein BG und fühlt sich damit pudelwohl, bzw. schapiwohl. :D

Tina83 schrieb:
Aha. Ashana hatte schon immer nur ein BG und fühlt sich damit pudelwohl, bzw. schapiwohl. :D

ich meinte ja auch, dass ich nur von unserem hund sprechen kann.
v.a. haben wir ein grösseres/stabileres BG (mit neopren) - damit die riemen
nicht so einschnüren.

aber was solls. in der stadt hat er BG, sonst kette :)

Sally+Lenni
Ich weiß das, weil es demnächst auch auf ORF eine Sendung in dieser Art geben wird. Und eine der Mitwirkenden ist die schlechteste Schauspielerin der Welt. Nämlich: ICH

Echt wahr? Stark.. Wie bist du dazu gekommen?

Achja und den Link zu den Forum hätte ich auch gerne bitte. :)

Sally+Lenni schrieb:
Durch Zufall. Wurde nur kurzfristig informiert, dass da auch ein ORF-Tem dabei sein wird. :o

Bei so einer Sendung wirst du therapiert?
Voll cool! :D
Musst unbedingt sagen, wann es ist, damit ich es anschauen kann.
War das Kamerateam schon bei dir, oder wird erst gedreht?

Stella will auch therapiert werden :D !

LG, Verena ;)

die Sendung scheint ja doch nette Einschaltquoten zu haben. Auf jeden Fall hab ich grad ne Vorschau für die "Tiernanny" oder so ähnlich auf VOX gesehen...es wird langsam langweilig..

Die auf Vox sehe ich mir mit Sicherheit net an. Die war schon öfters zu sehen. Bei ihr ist alles gleich ein Dominanzproblem und ist ziemlich schnell mit diesen depaten Sprühhalsband.
Beispiel..
Hund geht auf seinen Platz, will seine Ruhe. Kinder wollen ihm streichlen er knurrt. Kinder lassen den Hund noch immer net in Ruhe und er schnappt hin. Schnappen! Kein Beissen.
Anstatt den Kindern und der Familie beizubringen, daß auch ein Hund ein Recht auf Ruhe hat, war nur der Hund schuld weil er Dominant ist..

Heftige Leinenrucks inklusive usw..

Unerträglich diese Frau.. :mad:

Schade, daß VOX ausgerechnet diese Frau zur Hundenanny macht.

Hier zum nachlesen:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=6486&highlight=VOX

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=7220&page=1&pp=15&highlight=VOX

Wirklich? Die Sendung hab ich noch nicht gesehen :o !

Kennt ihr die Sendung von dem Martin Rütter (so heißt er glaub ich, bin nicht sicher!). Seine Sendung lautet: Eine Couch für alle Felle. Der scheint mir gut zu sein, allerdings hat er auch einmal ein Sprühhalsband verwendet :eek: !

die auf vox war ja wirklich ein witz!
kennt die noch was anderes als bestrafen?
da sind mir die superfrauchen doch 10x lieber
die lassen sich wenigstens ein bissi was einfallen bezüglich ablenkung und körpersprache etc

Irish schrieb:
Die auf Vox sehe ich mir mit Sicherheit net an. Die war schon öfters zu sehen. Bei ihr ist alles gleich ein Dominanzproblem und ist ziemlich schnell mit diesen depaten Sprühhalsband.

Genau, sowas hab ich am Samstag gsehen! :rolleyes: :eek:

Oben