E
Elli_Buddy
Guest
mist, hab ich wohl überlesen - sorryTina83 schrieb:Ätsch, da is dir schon jemand zuvor gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist, hab ich wohl überlesen - sorryTina83 schrieb:Ätsch, da is dir schon jemand zuvor gekommen.
TinaB schrieb:sorry ot, aber tina83 mach deinen posteingang leer!!!!
Tina83 schrieb:Ich steh auch auf 3er BMW (Kompakt) und Ketterl, aber in silber.
Es gibt Ausnahmen (und eine Ausnahme sitzt bei mir daheim ) aber leider gibts eben auch viele wie tommy dingsbums.
Bitte mir auch den Link schicken!JessieKR schrieb:irgendwie einfach lustig : Hunden sind brustgeschirre unangenehm......
den namen des forums hätt ich dir grad ja gerne als pn geschickt..aber dein posteingang ist full....
gregos schrieb:Bitte mir auch den Link schicken!
Tina83 schrieb:Seit wann?
SnoopDog1977 schrieb:also ich kann jetzt nur von unserem rüden sprechen.
mit BG bewegt er sich um einiges weniger und langsamer als mit kette.
er kann nicht so schnell laufen (irgendwie dürfte ihn das BG an der brust stören) - und keine weiten "sprünge" machen.
vielleicht ist es nur bei ihm so. aber es ist definitiv so, dass er mit BG nicht so "glücklich" ist - zumindest beim freilauf.
da ist er mit seiner scheppernden kette glücklicher
Tina83 schrieb:Aha. Ashana hatte schon immer nur ein BG und fühlt sich damit pudelwohl, bzw. schapiwohl.
Sally+Lenni
Ich weiß das, weil es demnächst auch auf ORF eine Sendung in dieser Art geben wird. Und eine der Mitwirkenden ist die schlechteste Schauspielerin der Welt. Nämlich: ICH
Irish schrieb:Echt wahr? Stark.. Wie bist du dazu gekommen?
Sally+Lenni schrieb:Durch Zufall. Wurde nur kurzfristig informiert, dass da auch ein ORF-Tem dabei sein wird.
Irish schrieb:Bitte erwähne nicht diesen Namen...
*schauder*
Veri schrieb:Wieso, was ist mit ihm?
Irish schrieb:Die auf Vox sehe ich mir mit Sicherheit net an. Die war schon öfters zu sehen. Bei ihr ist alles gleich ein Dominanzproblem und ist ziemlich schnell mit diesen depaten Sprühhalsband.